Abo übertragen lassen?


pirate man

Recommended Posts

Super FOMO
wissts ihr obs möglich is das abo auf eine andere person zu übertragen zu lassen?

evtl. verkauf ich mein west-abo, aber nur wenns dann nimma auf meinen namen lauft

975842[/snapback]

denke das wäre schon möglich, jedoch nicht auf die Person deiner Wahl sondern auf die nächste in der Schlange.

Aber das ist jetzt nur geraten von mir, wissen tu ichs nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

du gehst mit demjenigen, dem du das abo übertragen möchtest, zum fanshop und lässt das abo ganz einfach umschreiben. pass/führerschein nicht vergessen, dann dürfte das kein problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
du gehst mit demjenigen, dem du das abo übertragen möchtest, zum fanshop und lässt das abo ganz einfach umschreiben. pass/führerschein nicht vergessen, dann dürfte das kein problem sein.

976082[/snapback]

ob das beim westabo auch so leicht geht, wo es ja eine warteschlange gibt :ratlos: der einwand von doena gehört erst mal entkräftet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
kann ma wer erklären wie das mim da west warteliste funzt?

976283[/snapback]

Du schreibst Rapid eine e-mail ([email protected]) mit der Bitte um Aufnahme in die Warteliste für ein Westabo (Name und evtl. Tel. Nummer nicht vergessen :clever: ) oder du rufst einfach bei Rapid an.

Sollten im Juni so viele Abos frei werden, dass es sich für dich auch noch ausgeht, wirst du rechtzeitig kontaktiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott
du gehst mit demjenigen, dem du das abo übertragen möchtest, zum fanshop und lässt das abo ganz einfach umschreiben. pass/führerschein nicht vergessen, dann dürfte das kein problem sein.

976082[/snapback]

genauso wirds gemacht, auch mit westabos!

und die neue warteliste für westabos wird am 1.april begonnen, ab dann kann man sich per email oder fax auf die liste setzen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wissts ihr obs möglich is das abo auf eine andere person zu übertragen zu lassen?

evtl. verkauf ich mein west-abo, aber nur wenns dann nimma auf meinen namen lauft

975842[/snapback]

wieso willst du das überhaupt tun? du bist ein schlechter mensch. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.