dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Werner Schlager (AUT) - Joo Se Hyuk (KOR) 4:2 (11:9, 11:6, 6:11, 12:10, 8:11, 12:10) Da kann man nur gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 hab mir das auch gerade angeschaut. gratulation natürlich auch von mir. schlager hat vor allem im viertelfinale nervenstärke bewiesen, als er 4 matchbälle abgewehrt hat und einen rückstand von 1:3 in sätzen aufholen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 da kann man auch nur herzlichst gratulieren, muss mir mal die Zusammenfassugn anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Hab nur zwischendurch immer wieder ein paar Ausschnitte gesehen und war echt begeistert, wie er keine Nerven zeigte. Gratulation, starke Leistung, selbst wenn man Tischtennis nicht mag, muss man das anerkennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 habe es auch verfolgt. glückwunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Gratulation natürlich auch von mir. Auch wenn dieser Weltmeistertitel für "uns" so viel bringt wie ein Titel im Extremcurling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Schliesse mich den Glückwünschen natürlich gerne an! Habe den Matchpoint gesehen (sonst gar nix ) und finde, dass Österreich damit wieder ein bissl Anerkennung mehr dazugewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 (bearbeitet) Gratulation natürlich auch von mir. Auch wenn dieser Weltmeistertitel für "uns" so viel bringt wie ein Titel im Extremcurling.wenn in paris doppelt soviele franzosen einem österreicher zujubeln, wie in favoriten wiener den österreichischen meister sehen wollen, sollte einem das schon zu denken geben. bearbeitet 25. Mai 2003 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Gratulation natürlich auch von mir. Auch wenn dieser Weltmeistertitel für "uns" so viel bringt wie ein Titel im Extremcurling.wenn in paris doppelt soviele franzosen einem österreicher zujubeln, als in favoriten wiener den österreichischen meister sehen wollen, sollte einem das schon zu denken geben. herrgesangsverein hat Recht! Und meiner Meinung nach wird die Austria nicht einmal zur Meisterfeier am Rathausplatz so viele Fans begrüssen dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Und meiner Meinung nach wird die Austria nicht einmal zur Meisterfeier am Rathausplatz so viele Fans begrüssen dürfen...das war aber nicht nur auf die austria bezogen sondern gilt vor allem auch für rapid und die admira. nur, dass die halt nicht meister sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 habe es auch gesehen!!! gratulation natürlich auch von meiner seite!!! aber im Halbfinale und im finale habe ich von seiner so genannten "nervenstärke" sehr, sehr wenig gesehen!!! trotzdem sieg ist sieg und bleibt auch sieg Werner Schlager Tischtennis-Weltmeister 2002/03 hat eigentlich schon mal ein österreicher sich diesen titel geholt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 (bearbeitet) wenn in paris doppelt soviele franzosen einem österreicher zujubeln, wie in favoriten wiener den österreichischen meister sehen wollen, sollte einem das schon zu denken geben.Tja, nur kann ich dagegen nix machen. Hätte die WM in Österreich statt gefunden, hätte Schlager aber auch nicht annähernd so viele Fans gehabt...hat eigentlich schon mal ein österreicher sich diesen titel geholt???Ja, Richard Bergmann war 1937 schon mal Tischtennisweltmeister...Man merkt, Tischtennis interessiert Sport-Österreich. bearbeitet 25. Mai 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 naja. dann wird eh wieder ein mal zeit! 1937 ??? das hat von uns glaube ich keiner erlebt!!! nächstes jahr hat da schlager aber auch wieder sehr gute chancen für den titel!!! wievielter ist er jetzt eigentlich in der tischtennis-gesamtwertung? 6. war er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 hat eigentlich schon mal ein österreicher sich diesen titel geholt???Ja, Richard Bergmann war 1937 schon mal Tischtennisweltmeister...Man merkt, Tischtennis interessiert Sport-Österreich. was hat hier das eine mit dem anderen zu tun?war österreich schon einmal fußball-weltmeister? nein. man merkt: fußball ist noch viel uninteressanter als tischtennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 er meint glaube ich, dass sich viele leute für tischtennis hier interessieren, daher ist es ziemlich interessant für Österreich!!! naja, und wenn ma in an fußball-forum sind, ist fußball in österreich sicher uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts