Jump to content
LASK_4_EVER

TESTSPIEL GEGEN SK RAPID WIEN

48 posts in this topic

Recommended Posts

Mittwoch Testspiel gegen Rapid

LASK Linz - SK Rapid Wien am 1. März um 15 Uhr im Linzer Stadion

Kurzfristig hat der LASK ein Testspiel gegen den SK Rapid am Mittwoch, 1. März 2006 um 15 Uhr am Hauptfeld des Linzer Stadions vereinbart.

Für die Zuschauer sind die Sitzplatzsektoren C,D geöffnet. Der Eintritt beträgt 5 Euro, Kinder bis zum 15. Geburtstag haben freien Eintritt.

Quelle: LASK ONLINE

UMBEDINGT HINSCHAUN DAS WIRD SAUGEIL!!!! :clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:angry::angry::angry:

Jetzt muss ich extra wegen dem Testmatch von Salzburg heimfahren *grml* ! Des haut mein ganzen Plan durcheinander. Aber abgesehen davon: :clap::clap::clap::feier:

Hab mir echt schon gedacht, wir spielen die ganze Vorbereitung gegen Unterhausklubs :betrunken: !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf gehts zum Stadion auch wenn es ein Sitzplatzsektor ist, werde ich mir das Spiel sicher anschauen. Schon lange keine so genialen Testgegner mehr gehabt. Vorher waren es Vereine aus der Regionalliga und jetzt kommt ein Bundesliga Verein zu uns. Jedoch ich nicht glaube, dass Rapid mit dem best möglichen Kader spielen wird, da die BuLI Saison schon begonnen hat. Hoffentlich, schaut ein Sieg für unsere Burschen heraus! :clap::support::clap::support::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uii, Härte pur! Da kann man dem LASK eigentlich nur viel Glück wünschen. Aber Ivo wirds schon richten! :augenbrauen: Machts die Grünen nieder! :support: Sie brauchen es vor dem Derby. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf gehts zum Stadion auch wenn es ein Sitzplatzsektor ist, werde ich mir das Spiel sicher anschauen. Schon lange keine so genialen Testgegner mehr gehabt. Vorher waren es Vereine aus der Regionalliga und jetzt kommt ein Bundesliga Verein zu uns. Jedoch ich nicht glaube, dass Rapid mit dem best möglichen Kader spielen wird, da die BuLI Saison schon begonnen hat. Hoffentlich, schaut ein Sieg für unsere Burschen heraus! :clap:  :support:  :clap:  :support:  :clap:

975669[/snapback]

ich glaub du wirst recht behalten... aber mit der buli hat das wohl weniger zu tun! eher mit dem fact dass am selbigen tag länderspiele stattfinden! das heißt rapid spielt ohne den internationalen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

In einer Woche gehts los und jetzt gibts auch noch die perfekte Einstimmung für die neue Saison. Sehr fein :clap:

Die Edith sagt mir soeben, dass ich mir das Spiel doch zur Gänze ansehen kann :clap:

Edited by max1984

Share this post


Link to post
Share on other sites

da ich ärgerlicher weise schon in wien bin (welch ironie...) bitte ich um einen ordentlichen bericht hier danach! die auf der öffi sind ja immer... naja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir werden sicher ohne Payer, Dober, Katzer, Hiden, Akagündüz, Valachovic und Adamski auflaufen.

Viel Spaß gegen unsere B-Elf - da ist euch der Sieg quasi schon sicher :laugh:

Hedl

Mk. Hiden - Burgstaller - Tosun - Schrammel

Bejbl - Hlinka

Garics - Dollinger

Kincl - Kienast

Vermutlich werden wir mit ca. acht Spielern verteidigen, also nicht wundern...

Edited by Starostyak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir werden sicher ohne Payer, Dober, Katzer, Hiden, Akagündüz, Valachovic und Adamski auflaufen.

Viel Spaß gegen unsere B-Elf - da ist euch der Sieg quasi schon sicher  :laugh:

Hedl

Mk. Hiden - Burgstaller - Tosun - Schrammel

Bejbl - Hlinka

Garics - Dollinger

Kincl - Kienast

Vermutlich werden wir mit ca. acht Spielern verteidigen, also nicht wundern...

975839[/snapback]

Völlig egal, jede Demütigung einer Rapid Mannschaft, ist sinnvoll! :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dieses Testspiel werde ich mir doch nur zu gerne zu Gemüte führen, die 5 Euro Eintrittsgeld ist es mir allemal wert! LASK - Rapid Wien, immer ein brisantes Duell!!! :augenbrauen::D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir werden sicher ohne Payer, Dober, Katzer, Hiden, Akagündüz, Valachovic und Adamski auflaufen.

Viel Spaß gegen unsere B-Elf - da ist euch der Sieg quasi schon sicher  :laugh:

Hedl

Mk. Hiden - Burgstaller - Tosun - Schrammel

Bejbl - Hlinka

Garics - Dollinger

Kincl - Kienast

Vermutlich werden wir mit ca. acht Spielern verteidigen, also nicht wundern...

975839[/snapback]

und wenn schon! so oder so werdets fertig gmacht :clap: yesssss

das wird egal wie, geil und spätestens nächste saison ordendlich ausgetragen!!!

hoffentlich kommen einige leute!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffentlich kommen einige leute!!

976190[/snapback]

mehr als 2000 werdens nicht werden, denn mehr lassen sie nicht rein! nur c und d der sitzplatzsektoren geöffnet. :nope:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das werma scho sehen obs ned mehr reinlassen!  :hammer:

976210[/snapback]

Nana, 2000 Leute an einem Werktag um 15 Uhr? :clever:

Einpaar Hundert werden kommen, mehr nicht! Is ja nur ein Testmatch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...