LASK_4_EVER Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 Mittwoch Testspiel gegen RapidLASK Linz - SK Rapid Wien am 1. März um 15 Uhr im Linzer Stadion Kurzfristig hat der LASK ein Testspiel gegen den SK Rapid am Mittwoch, 1. März 2006 um 15 Uhr am Hauptfeld des Linzer Stadions vereinbart. Für die Zuschauer sind die Sitzplatzsektoren C,D geöffnet. Der Eintritt beträgt 5 Euro, Kinder bis zum 15. Geburtstag haben freien Eintritt. Quelle: LASK ONLINE UMBEDINGT HINSCHAUN DAS WIRD SAUGEIL!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 Jetzt muss ich extra wegen dem Testmatch von Salzburg heimfahren *grml* ! Des haut mein ganzen Plan durcheinander. Aber abgesehen davon: Hab mir echt schon gedacht, wir spielen die ganze Vorbereitung gegen Unterhausklubs ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 Auf gehts zum Stadion auch wenn es ein Sitzplatzsektor ist, werde ich mir das Spiel sicher anschauen. Schon lange keine so genialen Testgegner mehr gehabt. Vorher waren es Vereine aus der Regionalliga und jetzt kommt ein Bundesliga Verein zu uns. Jedoch ich nicht glaube, dass Rapid mit dem best möglichen Kader spielen wird, da die BuLI Saison schon begonnen hat. Hoffentlich, schaut ein Sieg für unsere Burschen heraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 Uii, Härte pur! Da kann man dem LASK eigentlich nur viel Glück wünschen. Aber Ivo wirds schon richten! Machts die Grünen nieder! Sie brauchen es vor dem Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 Auf gehts zum Stadion auch wenn es ein Sitzplatzsektor ist, werde ich mir das Spiel sicher anschauen. Schon lange keine so genialen Testgegner mehr gehabt. Vorher waren es Vereine aus der Regionalliga und jetzt kommt ein Bundesliga Verein zu uns. Jedoch ich nicht glaube, dass Rapid mit dem best möglichen Kader spielen wird, da die BuLI Saison schon begonnen hat. Hoffentlich, schaut ein Sieg für unsere Burschen heraus! 975669[/snapback] ich glaub du wirst recht behalten... aber mit der buli hat das wohl weniger zu tun! eher mit dem fact dass am selbigen tag länderspiele stattfinden! das heißt rapid spielt ohne den internationalen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) In einer Woche gehts los und jetzt gibts auch noch die perfekte Einstimmung für die neue Saison. Sehr fein Die Edith sagt mir soeben, dass ich mir das Spiel doch zur Gänze ansehen kann bearbeitet 28. Februar 2006 von max1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 da ich ärgerlicher weise schon in wien bin (welch ironie...) bitte ich um einen ordentlichen bericht hier danach! die auf der öffi sind ja immer... naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) Wir werden sicher ohne Payer, Dober, Katzer, Hiden, Akagündüz, Valachovic und Adamski auflaufen. Viel Spaß gegen unsere B-Elf - da ist euch der Sieg quasi schon sicher Hedl Mk. Hiden - Burgstaller - Tosun - Schrammel Bejbl - Hlinka Garics - Dollinger Kincl - Kienast Vermutlich werden wir mit ca. acht Spielern verteidigen, also nicht wundern... bearbeitet 28. Februar 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 Wir werden sicher ohne Payer, Dober, Katzer, Hiden, Akagündüz, Valachovic und Adamski auflaufen.Viel Spaß gegen unsere B-Elf - da ist euch der Sieg quasi schon sicher Hedl Mk. Hiden - Burgstaller - Tosun - Schrammel Bejbl - Hlinka Garics - Dollinger Kincl - Kienast Vermutlich werden wir mit ca. acht Spielern verteidigen, also nicht wundern... 975839[/snapback] Völlig egal, jede Demütigung einer Rapid Mannschaft, ist sinnvoll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 Na dieses Testspiel werde ich mir doch nur zu gerne zu Gemüte führen, die 5 Euro Eintrittsgeld ist es mir allemal wert! LASK - Rapid Wien, immer ein brisantes Duell!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 Fein, Fein Werd morgen mit einigen Freunden dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 Wir werden sicher ohne Payer, Dober, Katzer, Hiden, Akagündüz, Valachovic und Adamski auflaufen.Viel Spaß gegen unsere B-Elf - da ist euch der Sieg quasi schon sicher Hedl Mk. Hiden - Burgstaller - Tosun - Schrammel Bejbl - Hlinka Garics - Dollinger Kincl - Kienast Vermutlich werden wir mit ca. acht Spielern verteidigen, also nicht wundern... 975839[/snapback] und wenn schon! so oder so werdets fertig gmacht yesssss das wird egal wie, geil und spätestens nächste saison ordendlich ausgetragen!!! hoffentlich kommen einige leute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 hoffentlich kommen einige leute!! 976190[/snapback] mehr als 2000 werdens nicht werden, denn mehr lassen sie nicht rein! nur c und d der sitzplatzsektoren geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 mehr als 2000 werdens nicht werden, denn mehr lassen sie nicht rein! nur c und d der sitzplatzsektoren geöffnet. 976208[/snapback] das werma scho sehen obs ned mehr reinlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 das werma scho sehen obs ned mehr reinlassen! 976210[/snapback] Nana, 2000 Leute an einem Werktag um 15 Uhr? Einpaar Hundert werden kommen, mehr nicht! Is ja nur ein Testmatch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts