TESTSPIEL GEGEN SK RAPID WIEN


LASK_4_EVER

Recommended Posts

Postinho
Bitte Leute, das war ein Testspiel, das interessiert doch wirklich überhaupt niemanden!

977769[/snapback]

Ein Spiel LASK:Rapid weckt halt immer ein paar Emotionen :super:

Ergebnisse sind in der Vorbereitung relativ unwichtig...

So ähnlich sehe ich das auch. Für den Trainer ist es wichtig die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Allerdings hätte ein hoher LASK Sieg, zu einer totalen Fehleinschätzung der wahren Stärke führen können und eine hohe Niederlage unter Umständen die Moral ruiniert. Das knappe Ergebnis passt schon.

Natürlich wäre auch mir ein Unentschieden oder ein Sieg lieber gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

JA ok!

War ja nur a Testspiel muss ich a eingestehen. Aber für was ham mir 5 Euro zahlt wenn der Schiri 10 Minuten früher abpfeifft!

Aber brauch ma nimma diskutieren des Spiel is vorbei Rapid hat gewonnen(egal ober unverdient oder nicht), und da Gregerl hat der Mannschaft hoffentlich no den letzten Schliff verpasst, um nächste Saison diese Begegnung in der Meisterschaft austragen zukönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:lol:  :lol: war bis jetzt im frühjahr zwar noch nie in der startaufstellung aber gut

und 2. hälfte war es sehr wohl eine B-elf

977388[/snapback]

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

äääähm :???:

War noch NIE in der STARTAUFSTELLUNG im FRÜHJAHR???

Da wird er sich aber freuen der Herr "Antikicker" Martinez. 2 Runden dauert das lange Frühjahr schon und er war noch NIE dabei. Also, zumindest nicht in der Startaufstellung :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.