pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Alles zum 5:2 Sieg hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Bitte jegliche Provokationen unterlassen, danke! Zum Spiel: Tirol hielt lange sehr gut mit, glückliches 1:1 durch Zickler danach 10 starke Minuten der Salzburger, danach war das Spiel gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 *hust*... ich kann mich und meinen echten Vorredner, dessen Beitrag du ja leider gelöscht hast, nach wie vor anschließen ... Aber nagut, dann halt echt zum Spiel: Das Problem der Innsbrucker war einerseits das fehlende Glück, und zum zweiten das die Routine eines Windisch, eines Grüner, eines Hölzl und eines Aigner nicht die ist, die ein Mayrleb, Ivanschitz, usw aufweisen können. Aber nagut, ich freue mich auf das nächste Spiel der Rin... ähm... der Red Bulls in Innsbruck. MfG, TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 zum spiel: und ein zum ai10 im rbs-dress. und ein zum löschen meines beitrages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 zum spiel: und ein zum ai10 im rbs-dress. und ein zum löschen meines beitrages 974318[/snapback] Ich werd mit dir hier nicht zum Dikutieren anfangen, aber sinnlose Provokationen, die schlechtes Klima hervorrufen, sind unerwünscht. Also lass es in Zukunft einfach, post nur, wenn du was zu sagen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) 1. halbzeit war ein hin und her. das 1. tor der innsbrucker war schön herausgespielt, lies 2 verteidiger einfach so stehen. nach dem tor ging es (zum glück ) mit salzburg bergauf. nach dem ausgleichtreffer dominierte salzburg das spielgeschehen bis zu den letzten 15-20 minuten. da fing die mannschaft wieder an zu schwimmen, wie man es leider schon öfter gesehen hat nach einem vorsprung. aber 5:2 wunderschönes resultat endlich hat der ivanschitz mal halbwegs gezeigt was er kann, schönes tor und ein paar schöne schmankerl waren dabei. bearbeitet 26. Februar 2006 von Jamar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 1. halbzeit war ein hin und her. das 1. tor der innsbrucker war schön herausgespielt, lies 2 verteidiger einfach so stehen. nach dem tor ging es (zum glück ) mit salzburg bergauf. nach dem ausgleichtreffer dominierte salzburg das spielgeschehen bis zu den letzten 15-20 minuten. da fing die mannschaft wieder an zu schwimmen, wie man es leider schon öfter gesehen hat nach einem vorsprung. aber 5:2 wunderschönes resultat 974502[/snapback] yep yep, so siehts aus, denk der fehler von tirol war wohl eher das sie versucht haben in der 2 halbzeit mitzuspielen die hätten mauern sollen mit abissal dusel hättens dann X gespielt oder sogar aus einem conter das 2:1 gemacht! aber so sins ins offene messer gelaufen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 Naja, das Mauern haben sie gegen die Austria versucht. Wie es ausgegangen ist, wissen wir wohl alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 Naja, das Mauern haben sie gegen die Austria versucht. Wie es ausgegangen ist, wissen wir wohl alle. 975128[/snapback] quelle? oder hast du dir aus der premiere konferenz zusammengereimt- dann analysiere weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts