VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2006 Der lang anhaltende Winter läßt Österreichs Fußball-Bundesligisten zittern. Nicht nur vor Kälte, sondern auch von drohenden Spielabsagen. Die SV Ried soll am Samstag (18.30) bei der Frühjahrs-Heimpremiere den GAK in der Fill-Arena empfangen, hat aber vor diesem Spiel noch ein Riesenproblem in Form einer pickelhart gefrorenen Eisplatte. Die „Eisfläche“ vor der VIP-Tribüne auf der Nordseite des Stadions ist 15 bis 20 Zentimeter dick und hart wie Beton. „Wir versuchen alles, um diese Problemzone frei zu bekommen, wollen unbedingt spielen am Samstag, weil wir sonst in ein Terminchaos schlittern“, zeigt sich Ried-Manager Stefan Reiter vor dem Match gegen den GAK ein wenig entnervt. Die Innviertler haben eine Privatfirma engagiert, die seit Dienstag daran arbeit, das Spielfeld bis zur Vorkommissionierung eisfrei zu bekommen. „Ich traue mir keine Prognose abzugeben“, sagt Reiter. VOLKSBLATT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) hier sieht man das problem. da kommt einfach den ganzen tag keine sonne hin. da dürfen sie sich noch was einfallen lassen! bearbeitet 2. März 2006 von void 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. März 2006 heißluftpistolen des innviertels, vereinigt euch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 2. März 2006 heißluftpistolen des innviertels, vereinigt euch!!! 977902[/snapback] "Föhnt die SVR zum Sieg über den GAK" könnte ja die morgige schlagzeile im sportteil der oön lauten ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 2. März 2006 also heute wars ja ned alzu kalt, finde ich zumindest. wenn es morgen und übermorgen ähnlich ist sehe ich keinen grund zur absage. da leo hat des nu immer hinbracht, wie oft wir schon gestaun haben in welch perfektem zustand unser grün doch is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 2. März 2006 Bei der SV Josko Fenster Ried konnte Sanel Kuljic das Training nach seiner Nationalteam-Pause wieder aufnehmen. Einem Einsatz beim Spiel am Samstag gegen den GAK sollte nichts im Wege stehen. OÖN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 3. März 2006 so gut schaut das spielfeld noch nicht aus. der eisige streifen vor der vip ist noch da. laut meinen informationen wird heute um 3 uhr vorkommissioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. März 2006 des wird eh nix mehr... scheiß bundesliga... 36 runden + eine in zwei stücke zerrissene saison, die eigentlich überhaupt nicht zeigt, wer in diesen 36 runden konstanter war... ja zur kalenderjahresmeisterschaft ja zur 16er-liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. März 2006 so gut schaut das spielfeld noch nicht aus. der eisige streifen vor der vip ist noch da. laut meinen informationen wird heute um 3 uhr vorkommissioniert. 978566[/snapback] alles falschinformationen ich geh um 11.45 essen zum finazamtchinesen und mein verdauungsspaziergang richtung heim wird mich beim stadion vorbeiführen - somit wird gegen halb 1 ca. vorkomissioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. März 2006 komisch. obwohl man niemanden arbeiten sieht, und obwohls laut orf-wetter in ried nur 1 grad hat, wird die eisfläche doch merklich weniger: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) na da bin ich mal gespannt, was da gemacht werden wird ... zur zeit schauts net so wirklich super aus @herrn der sanften stimme versteckte rasenheitzung? ^^ bearbeitet 3. März 2006 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) des wird scho. wenn man sich die entwicklung der letzten stunde anschaut (vgl. void und mein posting), dann kann man zuversichtlich sein, dass sich die tendenz fortsetzt und bis zum späten nachmittag hin alles eisfrei ist. edit: ja vielleicht hat man wirklich irgendwelche heizstäbe in die eisfläche eingearbeitet.. bearbeitet 3. März 2006 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. März 2006 komisch. obwohl man niemanden arbeiten sieht, und obwohls laut orf-wetter in ried nur 1 grad hat, wird die eisfläche doch merklich weniger: 978615[/snapback] die schneefläche wird weniger - die eisfläche sieht man ja noch gar nicht. der boden ist ja anscheinend pickelhart dort... da bin ich mal gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. März 2006 komisch. obwohl man niemanden arbeiten sieht, und obwohls laut orf-wetter in ried nur 1 grad hat, wird die eisfläche doch merklich weniger: 978615[/snapback] ein blick in die zukunft: auf der uhr ist 12:40 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. März 2006 in ried is man halt immer schon an schritt voraus gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts