DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Kurze Frage, kurze Antwort. Hab die grad bei der Opernballliveberichterstattungwiederholung kleine Berichte machen gesehen und will jetzt wissen, wie die heisst damit ich stalken kann. Danke, Pfiateichgott. ahjo: sie hört wohl auf den Vornamen "Tammy", "Tämmi" oder "Temmi". Vermutlich irgendein ORF-Star, den ich nicht kenne, weil ich nie ORF schaue. bearbeitet 24. Februar 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 Ich hab zwar ned viel gesehen, aber ich denke es dürfte sich da um Tamee Harrison handeln, hat mitn ORF nicht unbedingt zu tun, macht aber Musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 meine Tamee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 Ich hab zwar ned viel gesehen, aber ich denke es dürfte sich da um Tamee Harrison handeln, hat mitn ORF nicht unbedingt zu tun, macht aber Musik. 972108[/snapback] Ja sie ist es, und hat einen absoluten Pecker, wie man bei der OB Übertragung auch bemerkt, wahnsinn wie dumm diese Person rüberkommt... dieses aufgesetzte Lächeln etc.. brrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Ich hab zwar ned viel gesehen, aber ich denke es dürfte sich da um Tamee Harrison handeln, hat mitn ORF nicht unbedingt zu tun, macht aber Musik. 972108[/snapback] Tatsächlich! Kudos to you, Sir! die musik geb ich mir lieber nicht... ich glaub, das würde eher schaden... mein gott, und das obwohl sie mit drei jahren von ihrem Sohn von der schneefräse überfahren wurde... oder so... (von der off. Homepage) haha, da gibts noch mehr: also lieber bin ich nicht in der zeitung als unter solchen überschriften... bearbeitet 24. Februar 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) de hean eh olle auf: Heast sis?? Geht wos? Die edith mant auf des stehn die Fraun: HEAST OIDE I WÜÜÜH HEIT NO BUDDHAAAANNN bearbeitet 24. Februar 2006 von Skeletore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 de hean eh olle auf:Heast sis?? Wüvü? 972113[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 haha, da gibts noch mehr: also lieber bin ich nicht in der zeitung als unter solchen überschriften... 972111[/snapback] Unter DER Übschrift so ein Bild ist schon makaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 Unter DER Übschrift so ein Bild ist schon makaber 972125[/snapback] strahlende Kinder gabs '86 auch schonmal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 Ja sie ist es, und hat einen absoluten Pecker, wie man bei der OB Übertragung auch bemerkt, wahnsinn wie dumm diese Person rüberkommt... dieses aufgesetzte Lächeln etc.. brrr 972110[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 ahjo: sie hört wohl auf den Vornamen "Tammy", "Tämmi" oder "Temmi".Vermutlich irgendein ORF-Star, den ich nicht kenne, weil ich nie ORF schaue. 972098[/snapback] Timmmyyyyy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 Timmmyyyyy 972162[/snapback] (yay, ein all-smiley-post! der direkte nachfolger vorsteinzeitlicher höhlenmalerei!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Blub. bearbeitet 24. Februar 2006 von gaukebecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) He sogts nix gegen de.. Fesch is ja... Hoat ani. bearbeitet 24. Februar 2006 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 He sogts nix gegen de.. Fesch is ja... 972198[/snapback] beim huji müssen die weiber auch was in der birn haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts