hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 (bearbeitet) egal ob wir jetzt zweite oder dritte werden, nach sechsjähriger abwesenheit sind wir zurück im internationalen geschäft. welche wunschgegner hättet ihr in der quali? wie wärs mit Slovan Bratislava bzw. MSK Zilina oder einen anderen osteuropäischen gegner? weissrussland, ukraine, gerogien, estland, lettland......... bearbeitet 25. Mai 2003 von Roman1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 champions league qualifikationsrunde 3 gegen Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 (bearbeitet) champions league qualifikationsrunde 3 gegen Dortmund naja wäre aber irgendwie geil......... aber mal abwarten. bearbeitet 25. Mai 2003 von Roman1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Salzburg -vs- Udine das wär sicher eine geile party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Ich hätte gerne einen Gegner der nicht allzu weit entfernt ist, bzw. wo die Anreise recht günstig ist. Im Osten wäre es mir schon recht, billige Nächtigung, Verpflegung und die Zugfahrt wär nicht so lange. Portugal wär zwar schön für einen Urlaub, aber weder mit dem Flugzeug noch mit dem Zug interessant, weil es sauteuer ist. Genauso englische Länder... Norditalien, Deutschland oder alle anderen Nachbarländer (Liechtenstein ?) wären interessant, wie gesagt billige Anreise und das ist ja viel wert... (je mehr Fans, desto eher gewinnen wir ) ... Aber egal, es wird ein Erlebnis was ich nicht so schnell vergessen werde. Absolut nicht will ich die Türkei haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 gerogien Wo liegt das???? Ich wünsche Salzburg möglichst "leichte" Gegner, am besten irgendwas aus den Tiefen der Karpaten. Die harten Brocken könnts ihr dann im Viertelfinale bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MG1980 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 find auch in der ersten Runde irgendeinen leichten Gegner, der auch eine geile Auswärtsfahrt ist und dann gegen Udinese die sich ja auch für den Uefacup quelifiziert haben, das wär sicher eine geile Party. Aber vielleicht wirds ja sogar noch die Champions league!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Gegen den HSV und Kurt Jara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 egal wer kommt: WIR KRIEGEN EUCH ALLE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 ich wünsch mir, das die austria im cl-hauptbewerb gg inter spielt. die will ich nämlich auch unbedingt mal live sehen, "meine" teams gegeneinander... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 champions league qualifikationsrunde 3 gegen Dortmund Salzburg ist aufgrund des miesen Quotienten nicht einmal in der 2. Cl Quali Runde gesetzt was ein jähes Ende der Europacup Aktion ohne Weiterspielen im Uefa Cup bedeuten könnte.Celtic Sco 57.187 Anderlecht Bel 49.250 Slavia Praha Cze 48.975 Da die härtesten 3 Brocken die Salzburg in der 2. Runde erwarten könnten. Meine CL Hoffnungen ruhen aber eh auf den GAK der dank Stzung jedenfalls die 3. Quali Runde erreichen müsste und dann entweder im Uefa Cup weiterspielt oder in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts