Jump to content
Fem Fan

INFOABEND

Recommended Posts

So wie im letzten Jahr, kurz nachdem die Mannschaft vom Trainingslager zurückkam, veranstaltet der Verein auch heuer wieder, rechtzeitig vor Saisonbeginn, einen Infoabend in den Vip Räumen der Hohen Warte.

Wenn mich nicht alles täuscht, läuft parallel dazu das erste MS Match der St.Pöltner gegen Zwettl, ich hoffe, man wird dort auf dem laufenden gehalten :D

Hoffentlich lockt die Tatsache, dass die Vienna als Herbstmeister überwinterte und noch reelle Chancen auf den Meistertitel hat mehr Leute an. :augenbrauen:

Von der OFFI:

thumb_53041332.jpg

Info-Abend auf der Hohen Warte

Die lange Winterpause ist zum Glück bald vorbei, der Meisterschaftsstart steht vor der Tür. Als Einstimmung darauf findet am Donnerstag, 2. März, um 19.30 Uhr ein Info-Abend statt. In geselliger Runde kann mit Präsidiumsmitgliedern, Trainern oder Spielern über die Frühjahrssaison und sonstige Geschehnisse rund um die Hohe Warte geplaudert werden. Stattfinden wird der Info-Abend im VIP-Club, der seit der Renovierung in neuem Glanz erstrahlt. Die Einladung richtet sich nicht nur an Mitglieder von Fanclubs sondern alle Interessierten!

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich, aber da ich heute sehr wenig Zeit habe, hier auf die Schnelle ein paar Eindrücke :augenbrauen: (Wer Tipp-, Rechtschreib- oder Ausdrucksfehler findet, darf sie behalten) :D

Der Infoabend war diesesmal besser besucht als die vorangegangenen, vom Verein waren anwesend Präs. Wala, Vizepräs. Haunold, Pressesprecher Zimmermann, Manager Bodizs, Trainer Weiß, Frau Prager und die Spieler Leitner, Pürk, Studeny.

Präsident Wala moderierte den Infoabend, informierte über Finanzielles, Stadionumbau.eine Zusatztribüne kommt übrigens noch rechtzeitig zum Sportklubmatch.

Wala betonte wieder, dass besonders der Tribünentrakt sehr viel an Geld verschlungen hat, da so ziemlich alles kaputt war. Man hat übrigens vor, so eine Art Tag der offenen Tür zu veranstalten, damit die Leute auch dorthin können, wohin man normalerweise nicht kommt. Auch wieder betont wurde, dass die Vienna ein wirtschaftlich sehr gut geführter Verein ist, die Spieler pünklichst ihr Geld bekommen, was diese auch bestätigten.

Die Spieler diskutierten dann noch mit einem Herrn das Verhalten der Spieler bei einem Corner, warum sie DORT stehen, wo sie stehen und nicht DORT stehen,wo dieser Herr meint, dass sie stehen sollen, das war igendwie amüsant. :) Die Spieler wurden dann aber bald mit den besten Wünschen fürs heutige Spiel in die Nachtruhe entlassen.

Trainer Weiß sprach über die Abgänge und die nachgerückten Jugendspieler und über die Verletzten Dietrich, Banovits und Pusic. Alle sind auf dem Wege der Besserung und Dietrich wäre, wenn er diese Woche nicht krank gewesen wäre, schon im Zuge der Reha auf dem Rad gesessen.

Der Manager erzählte dann noch einiges über kommende Aktivitäten wie etwa, dass die schwedische Nationalmannschaft wieder auf die HOWA kommt, sollten sie sich für die EM qualifizieren. Vikings und Rugbymatches werden wieder stattfinden, auch ist im Herbst ein Konzert mit A3 geplant, das aber noch nicht ganz sicher ist. Für Liebhaber des guten Weines gibts eine gute Nachricht - eine Weinmesse ist irgendwann - Termin wird noch bekanntgegeben.

Das wichtigste, darüber war man sich einig ist aber der Fußball und der baldige Aufstieg in die RedZac. Bei der Lizenzierung jedenfalls sind keine Probleme zu erwarten. Von Frau Laska gibt es eine Zusage für die in der RedZac erforderlichen Schalensitze, die müssen aber nicht gleich sein, da es hier Übergangsfristen gibt, das Flutlicht müsste noch ein bisschen an Stärke dazubekommen(Fernsehen).

Ach ja, Saisonkartenbesitzer kriegen auch diesen Bucherbonus, wenn die ersten 4 Heimmatches besucht werden.

Das neue Viennamagazin lag auch schon auf und wird sicher beim heutigen Match verteilt werden.

So da ich gerne mein Gedächtnis trainiere und nie Notizen mache 8P , hoffe ich, dass ich mir alles richtig gemerkt habe. Vielleicht war ja noch jemand dort und unterstützt mich hier ein bisschen. Es ist natürlich in diesen 2 1/2 Stunden noch viel mehr bequatscht worden, was hier den Rahmen sprengen würde.(z.B. Kooperation mit White Star, Parkplätze, Fanbeirat, Jugendspielerregelung etc.)

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

So da ich gerne mein Gedächtnis trainiere und nie Notizen mache 8P , hoffe ich, dass ich mir alles richtig gemerkt habe.

978486[/snapback]

für eine fast hundertjährige nicht schlecht :D femfan ich hoffe du verstehts spaß, ich will mich jetzt auf alle fälle stellvertretend für alle die hier zahalreich mitlesen bei dir bedanken, daß du immer wieder infos gibst und hier für unseren verein damit auch werbung machst. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch von mir ein danke, ich wollte eigentlich auch vorbei schauen, aber nachdem ich erst um halb acht aus dem büro raus bin, hatte ich keine echte lust mehr auf die howa zu fahren ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...