Fc Barcelona Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 Mich würde intressieren wer für euch der beste Spieler der Holländischen Liga ist? Für mich im Moment Jefferson Farfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerVaart Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) Für mich ist es Wesley Snejder. Der ist einfach ein Riesentalent. Es gibt jedoch auch zahlreiche andere Top Spieler. Dazu zählt natürlich auch Farfan oder ein Kuyt, Alex usw. bearbeitet 22. Februar 2006 von VanDerVaart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 Vennegooooooorrrr (i kenn mir aber ned wirklich aus dort ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 K U Y T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 (bearbeitet) Da gibts einige Riesentalente auf die ich ein Auge geworfen habe (hoffe ich hör mir nicht wie Copa an): Ron Vlaar, Romeo Castelen, Nicky Hofs, Salomon Kalou, Dirk Kuyt, Jonathan De Guzman (Feyenoord), Urby Emanuelson, Hedwiges Maduro, Nicolae Mitea, Mauro Rosales, Klaas-Jan Hunterlaar, Jeffrey Sarpong, Ryan Babel, Wesley Sneijder (Ajax), Jefferson Farfan, Aruna Koné, DaMarcus Beasley (PSV), Ugur Yildirim (Heerenveen),... Sich auf einen Spieler festzulegen ist mir einfach unmöglich, aber nach der gestrigen ersten Halbzeit von Ajax muss ich sagen dass mir vor allem Maduro, Rosales und Hunterlaar sehr positiv aufgefallen sind. bearbeitet 23. Februar 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 mal abwarten was Copa dazu sagt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 mal abwarten was Copa dazu sagt ... 970968[/snapback] Vermutlich gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 kuyt,snejder,heitinga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 Vermutlich gar nichts 970993[/snapback] du kannst dir sicher sein dass der thread in unsrem paralleluniversums soccerboard auch auftreten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 Der interessanteste Mann von allen ist wahrscheinlich Dirk Kuyt.... aber wie Djet schon sagt,spielen in den Niederlanden dutzende höchstinteressante Spieler....(wahrscheinlich mehr als in Deitschland)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 Sneijder, Kuyt, Kalou !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 SNEIJDER! KUYT! PIENAAR(noch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 was ich so bei den eurogoals und laola gesehen habe. snejder und kuyt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 alles was aus der ajax amsterdam schule kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 Der interessanteste Mann von allen ist wahrscheinlich Dirk Kuyt....aber wie Djet schon sagt,spielen in den Niederlanden dutzende höchstinteressante Spieler....(wahrscheinlich mehr als in Deitschland)... 972521[/snapback] naja das deutschland nicht gerade als talenteschmiede in europa gilt ist wohl allseits bekannt, somit ist diese aussage wohl sehr einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts