Jump to content
XschwarziX

Fanday?

16 posts in this topic

Recommended Posts

EINLADUNG ZUM TIPP3 FANDAY DES FC SUPERFUND

Der Verein lädt alle Fans, Mitglieder und MemberCard-Besitzer sowie Presse und Sponsoren recht herzlich zum tipp3 Fanday des FC Superfund am Donnerstag, 2.3.2006, um 19.00 Uhr in die Räumlichkeiten des VIP-Klubs ein.

Neo-Trainer Andreas Heraf wird sich ebenso wie einige Spieler der Profimannschaft den Fragen der Fans stellen. Moderiert wird diese Veranstaltung von Stadionsprecher und Fanbeauftragten Gerold Rachlinger.

Tipp3

Trainer A. Heraf freut sich auf den ersten Fanday als FC Superfund Trainer.

Quelle: www.fcsuperf***.at

Nun meine Frage: Gehts da um was? 8P Wer hat vor hin zu gehen?

Mich würds interessieren.......

Edited by XschwarziX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun meine Frage: Gehts da um was?  8P Wer hat vor hin zu gehen?

Mich würds interessieren.......

970270[/snapback]

Also ich werde mal mit Sicherheit nicht hingehen, da bis jetzt auf solchen Veranstaltungen immer nur Verständnis geheuchelt wurde :aaarrrggghhh:

Schon am nächsten Tag kommt es sowieso wieder anders

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung ob ich mir das antun soll. Erstens war ich schon auf genug solchen Unterredungen und zweitens war die letzte (eh vor kurzem im Dezember oder?) sagen wir mal mäßig interessant. Andererseits könnt ich mir den Heraf mal in Natura geben und schauen ob der auch in Wirklichkeit so unsympathisch ist wie er im TV, Zeitung, Spielfeldrand, Sportportalen, Interviews etc. wirkt. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

[..] schauen ob der auch in Wirklichkeit so unsympathisch ist wie er im TV, Zeitung, Spielfeldrand, Sportportalen, Interviews etc. wirkt. :ratlos:

970315[/snapback]

Somit hätten wir schon den Hauptgrund um hinzugehen :laugh::laugh:

Edited by XschwarziX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich denke auch wir sollten uns diese Veranstaltung geben. Würde mich auch interessieren wie sich Heraf so in Natura dem normalen Fan gibt. Bin schon neugierig was er uns zum erzählen hat und ob es bei ihm so Eintritt wie er es uns verspricht.

PS: Beim Heli war das ja nicht der Fall :nein::nope: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es freut mich immer wieder zu lesen wann es einen Fanstammtisch gibt. :???:

Als MemberCard-Besitzer sollte man eigentlich vom Verein persönlich dazu eingeladen werden mit einer email oder sonst irgendwie.

Aber wie man sieht, sind dem Verein nicht nur wir Fans egal, sondern auch alle Anderen. :aaarrrggghhh:

Ich kann mich noch an ein Gespräch mit der Geschäftsführung erinnern, wo versprochen wurde, in Zukunft die Stammtische auszuschreiben, und nicht nur auf der Superf...... Homepage einzutragen - wenn überhaupt.

Na egal, das nur mal so am Rande.

Interessant wärs sicher, A.Heraf mal aus der Nähe und persönlich zu beäugen.

Vor allem wie er sich gegenüber Fans uns sonstigem Puplikum gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auf diesen FANTAG so heiss wie noch Nie. Mich würde vor allem die Frage reizen: Hr. Heraf, seit wann bringt man bei einem 0:2 Rückstand einen Defensivmann? Wobei man doch mit Peter Kabat einen DRITTEN Stürmer auf der Bank hätte. Haben Sie das gemacht damit Sie ihr Gesicht nicht verlieren das sie noch Nie gehabt haben bei denn Fans und seit gestern auch nicht mehr haben werden und Sagen können: Wir haben ,, eh nur 0:2 verloren´´? Ich bin schon so neugierig wie er uns diese Niederlage erklären will???

Share this post


Link to post
Share on other sites

aus Admira-Erfahrung wird Heraf ein bis zwei Tage davor wegen Krankheit oder teminlicher Verhinderung absagen :yes:

974568[/snapback]

Ja da könntest du natürlich auch recht haben. Aber dann kann er sich sicher sein, werden auch die letzten HOFFENTLICH ( is in Pasching auch nie so sicher) ihre Scheuklappen aufgemacht haben. Mich kotzt er schon so an. Obwohl ich auch hier im ASB immer für eine Faire Chance für Ihn war. Aber seit Samstag 20:20 hat sich das auch für mich total blinden ENTGÜLTIG erledigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trainer Andreas Heraf wird sich ebenso wie die Spieler der Profimannschaft Charlos Chaile, Marcel Ketelaer und Daniel Milojevic den Fragen der Fans stellen.

Quelle: www.superf***.at

Edited by XschwarziX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...