Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2006 hat wirklich viel mit mujiri zu tun, was ihr 2 da von euch gebt! PM wäre ein tipp, oder anderer thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Februar 2006 "16 Monate warte ich auf mein Geld, jetzt habe ich genug!" David Mujiri droht dem SK Sturm mit einer Klage. Nächster Hammer: Vorstandsmitglied Hannes Gert ist auch weg!Der SK Sturm ist seinen torgefährlichen Mittelfeld-Zauberer David Mujiri wohl los! Diese Woche hatte "Mumu", der in der laufenden Saison bei sechs Treffern hält, die Nase voll. "Ich warte seit 16 Monaten auf ausstehende Versicherungsprämien. Immer wieder habe ich mich vertrösten lassen, habe sogar freiwillig auf sehr viel Geld verzichtet. Ich bin 20 Schritte auf Sturm zugegangen, der Klub ist mir keinen einzigen Schritt entgegengekommen", zieht Mujiri vorerst einen Schlussstrich nach viereinhalb Jahren im Dress der Schwarz-Weißen. Die Vorgeschichte: Vor 16 Monaten verzichtete Mujiri auf 20 Prozent seines Gehaltes, Sturm versprach im Gegenzug die Versicherungsprämien pünktlich einzuzahlen – was nicht der Fall war. So sollte man eben nicht mit seinem Aushängeschild umgehen … Fix ist: Rollt der Rubel, sprich die Prämien, nicht bis kommenden Montag, ist der Dribbelkönig Sturm-geschichte … Dabei hatte es am Freitag letzter Woche noch ganz anders ausgesehen. Sturm-Vizepräsident Klaus Leutgeb und Versicherungs-Experte und Ex-Sturm-Vorstandsmitglied Adi Klementschitsch ("Ich bin jederzeit bereit, Sturm zu helfen, wenn mich Klaus Leutgeb darum bittet.") hatten mit Mujiri vereinbart, den offenen Betrag in Raten abzuzahlen. Auch beim Derby am Samstag war noch alles eitel Wonne, da spielte der Georgier ja groß auf. Dann hat wohl wer dazwischen gefunkt. Diese Woche war Mujiri beim Anwalt statt beim Training … Damit nicht genug der "Brösel" bei Sturm: Nach Mag. Wolfgang Lidl hat am Dienstag dieser Woche auch noch Vorstandsmitglied Hannes Gert unerwartet seinen Rücktritt erklärt. Womit bei den "Blackys" bis zur Rückkehr von Präsident Hannes Kartnig am 17. März nur noch ein Rumpfteam am Ruder ist. grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustav Gans Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar 2006 leider gottes ist´s wirklich nicht gut um den sk sturm bestellt. was man hört, sollen ja bereits die lizenzen für die vergangenen spielzeiten nur durch starkes "frisieren" der bilanzen erteilt worden sein. für heuer sieht´s noch viel, viel düsterer aus. es ist ja nicht nur mujiri, der nur teile seines gehalts bekommt, auch beim rest des kaders werden die versicherungssummen nur teilweise bzw. gar nicht ausgezahlt. theoretisch könnte also jeder spieler, von ledwon bis säumel diese summen bei einem gericht einklagen, alle würden recht bekommen. dass andere angestellte des klubs (amateure, sekretäre usw.) im herbst großteils noch gar kein geld gesehen haben, ist leider auch ein fakt. wie sagte ein mitarbeiterin des sturm-sekretariats. "entweder es klescht in den nächsten wochen, nach der saison oder in einem jahr..." wenn man dann als sturm fan liest, dass sich der herr präsident in der schwersten zeit der klubgeschichte seit dezember auf weltreise befindet, muss man ja fast zum amokläufer werden. was aber tun? da die herren im vorstand ja scheinbar nix besseres zu tun haben, als sich gegenseitig zu bekriegen, wird´s wohl darauf hinaus laufen, dass es über kurz oder lang zum großen knall kommen wird... was vielleicht aber auch bereinigendes mit sich bringe würde - der zorte würd sich wohl endlich schleichen (in graz ist er dann wohl nicht mehr sicher) und einem neuanfang würde nix mehr im wege stehen. der dann wohl in der regionalliga stattfinden wird, denn eine kooperation mit hartberg oder sonst wem halte ich für unrealistisch, denn was würde das z.b hartberg bringen, die steigen auch ohne sturm auf... so, tat einmal gut den ganzen frust los zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 24. Februar 2006 ja das war eh klar dass der mujiri früher oder später gehen wird , sturm muss sich neu aufbauen und jetzt bekommen wohl auch die jungen die chance und wenn die es verbocken was fast alle hier im asb denken, ich aber nicht, dann spielt sturm wohmöglich nächstes jahr nur in der red zag ersten liga. naja wie gesagt echt schade gerade wo sturm nochmal richtig gasgibt werden sie wieder um einen spieler beraubt aber was machen das wird schon wieder!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Februar 2006 Wie lange brauchst du den noch bist du begreifst das es Sturm möglicherweise im nächsten Jahr in keiner Liga mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 24. Februar 2006 manche träumen eben immer noch von der champions leug e aber sturm sollte froh sein, wen sie überhaupt in der regionalliga neu starten dürfen! siehe vorwärts steyr, die gibts zwar noch aber eben in den untersten ligen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 3. März 2006 Nicht abwarten wird Sturm mit der Freigabe für David Mujiri, der mit Krylia Sowjetow Samara einen Klub in Russland gefunden hat. „Er hat uns nichts getan. Der Fehler lag an uns“, so Manager Heinz Schilcher. Kleine Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. März 2006 Einsicht bei Schilcher. Ein Wunder ? Sehr tragisch ist das alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 3. März 2006 Einsicht bei Schilcher. Ein Wunder ? Sehr tragisch ist das alles. 978550[/snapback] Nein, das kommt eher aus der "bitte klag uns nicht!" Ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 27. April 2006 Plötzlich war gestern wieder unklar, ob sich der SK Sturm und sein Ex-Spieler David Mujiri bezüglich ausständiger Gagen von 470.000 Euro geeinigt haben. Mujiri-Anwalt Christoph Orgler, bevor er den Sturm-Juristen Michael Pacher trifft: „Auch ich hätte gerne schon alles unter Dach und Fach.“ Hannes Kartnig: „Mündlich gibt es eine Einigung.“ Was Ex-Vorstand Adolf Klementschitsch schriftlich bestätigt hat. Kleine Zeitung Auf der Generalversammlung wurde behauptet es gibt bereits eine Einigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 27. April 2006 Kleine ZeitungAuf der Generalversammlung wurde behauptet es gibt bereits eine Einigung... 1040430[/snapback] dumdidldumdumdum na gott sei dank beginnt auch dieser tag wieder mit einer wunderbaren nachricht aus unserem kasperltheater! ich packs echt nimma lang, zu irr das ganze... in amerika würd ma uns wegen seelischer grausamkeit dumm und deppat verdienen. wobei! haha! ja auch net! weil mit welchem geld denn? i scheiss mi an! so irr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Mai 2006 Bei Sturm sorgt wieder David Mujiri für Aufregung. Der Georgier will von einem Vergleich nichts mehr wissen und zieht erneut eine Klage gegen Sturm in Betracht. „Anscheinend gibt es immer noch Leute, die Sturm vernichten wollen“, stöhnt Hannes Kartnig. Bei der Vorstandssitzung am Samstag wird die „Causa Mujiri“ jedenfalls besprochen. kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) Anscheinend gibt es immer noch Leute, die Sturm vernichten wollen Recht hat er. Die Namen der Personen, die Sturm vernichten, lauten Hannes und Kartnig... bearbeitet 19. Mai 2006 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 20. Mai 2006 soll er löhnen, da kartnig! der anzige, der den club ruiniert, is er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts