Jump to content
Deth N´ Maiden

Nova Rock 2006

Recommended Posts

Metallica, Guns N'Roses, Placebo, Tool, Queens of a Stone Age, Motörhead uvm.!

Das die GNR kriegen ist sensationell, ich hoffe ich komme an Karten und hoffe auf einen nicht saumäßigen Preis (ok das Lineup ist alles wert)

Wer von euch wird hingehn?

Edited by rattlesnake87

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ca. 9 jähriger habe ich guns n roses verehert. jetzt frag ich mich was für eine berechtigung sie haben als headliner zu spielen. oder besser gesagt inwiefern ist das noch guns n roses und nicht nur axl rose.

aber metallica spielen dort :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einer meiner BuSenfreunde machte mich heute aufmerksam auf das Line-Up und da is ja wirklich Einiges dabei....

Trivium, Bullet for my Valentine (hab sie 04 in England gesehn und die waren wirklich klasse...), Avenged Sevenfold, Metallica, Stone Sour und natürlich Guns n´roses.

Werd wohl auch vertreten sein.

Edited by Jekyll/Hyde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin warscheindlich mit 4 Freunden dort! Ist kurz vor meiner mündlichen Abschlussprüfung! :D (kleine Matura)

Edited by Schlumpfjäger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guns'n'Roses sagen doch sowieso wieder ab ;)

... ich geb zu, ein unglaubliches (unglaublich teures) lineup zu einem vergleichsweise extrem billigen preis (wenn man das mal mit anderen festivals vergleicht).

ich würd mich zwar ob der menschenmassen mit den für mich überwiegend nicht so sympathischen bands sehr unwohl fühlen und bleib dem festival daher natürlich auch fern, aber wenn man's aus event-veranstaltungs-perspektive sieht: beeindruckend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Line-up klingt echt nicht schlecht! Das ich jemals noch die Chance erlebe GnR (bzw. Axl) live zu sehen ist fantastisch :clap: ! Wobei die Chance das die/der wieder absagt ist mMn ziemlich hoch! Hoffen tu ichs nicht, aber naja, man kennt Axl ja! Placebo sind extrem leiwaund und Metallica live is sowieso geil, haben mir schon 2004 am Aerodrome extrem gut gefallen! Das könnten nette 3 Tage werden! 3 Tages-Karte kostet nebsbei 89 Euro!

Share this post


Link to post
Share on other sites

novarock : 15.-17. juni

laugenstangerls maturatermin, mündlich: 10.-17. juni

:heul:

969957[/snapback]

Aber du wirst doch keine 7 tage lang mündliche haben. Mit Glück bist am ersten schon fertig und dann nix wie weg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die gelegenheit metallica zum 3.x in 3 jahren zu sehen ('03 frequency, '04 aerodrome, '06? nova rock) haben nicht viele. :king:

placebo sind natürlich auch fein.

von g'n'r erwart ich mir dagegen gar nichts, obwohl ich mir doch gern ansehen würde (so lang das noch geht).

motörhead sind live ein graus, da droht einem der hörsturz (die stellen die "höhen" bei ihren gigs so stark ein, dass man taub wird). sonst sinds aber ganz lässig zum hören.

tool und qotsa würden mich live durchaus interessieren. massive attack ebenfalls. ein 5.x sportfreunde zu sehen kann auch nicht schaden. :smoke:

korn dagegen is mir wurscht. da klingt live ein lied genauso wie's andere - fadesse ohne ende.

war vom line-up (das natürlich auch ohne metallica schon nicht schlecht war) ursprünglich nicht so begeistert, da ich placebo, sportfreunde, korn, motörhead und auch einige andere bands schon einige male gesehen hab, und für mich kein "kracher" dabei war, der mich lahmarschigen musik-junkie zum festival bewegt hätte. mit metallica ist das natürlich anders. :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neu am Novarock sind die Bloodhound Gang rund um Bert Meyer-Fan Jimmy Pop.

Der Spassfaktor am Festival hat damit gerade um 200% zugelegt.

Ebenfalls neu dabei am 16. Juni sind Tyler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...