Böhser Onkel Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 Am allerletzten Spieltag fixiert Bayer 04 den Klassenerhalt! und ich habe eine Kiste Bier gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 scheiss leverkusen! hätte diese unsympathlertruppe gerne unten gesehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 Obwohl es nicht hier her passt, aber: I SHIT ON LEVERKUSEN!!! YOU ARE THE MOST FUCKING TEAM ON EARTH TOGETHER WITH BAYERN!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 nach dem EARTH ghört a punkt und der rest des satzes gestrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 nach dem EARTH ghört a punkt und der rest des satzes gestrichen. Hätt ich machen können hast du recht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 Geschieht den Bielefeldern recht. Letztes Jahr noch über Mainz hergezogen. Hur***s*** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 scheiss leverkusen! hätte diese unsympathlertruppe gerne unten gesehen!!! Wer nicht? Die einzig sympathische Person bei Leverkusen ist der Calli, dem gönn ich den Klassenerhalt - ist immerhin so etwas wie sein Lebenswerk.Trotzdem schade, Bielefeld mag ich auch nicht unbedingt, aber Bayer ist das mit Abstand unsympathischste Team in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Ja, hätte mich auch diebisch gefreut (jaja, die Schadenfreude.....), wenns Leverkusen erwischt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Die Mannschaft die mehr Klasse hat, hat sich schlussendlich durchgesetzt, und ehrlich gesagt war es auch zu erwarten das Leverkusen oben bleibt. Man kann Leverkusen vielleicht nicht leiden, aber das sie der Bundesliga mehr Klasse geben können als Bielefeld, ist wohl auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 LEVERKUSEN DIE UNSYMPHATISCHSTE MANNSCHAFT???? LOL DA GIBT ES EIN TEAM DAS HEISST HERTHA BSC; HABT IHR ES VERGESSEN????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Bayer ist das mit Abstand unsympathischste Team in der Bundesliga. nach den bayern, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 jaaaahaha, Leverkusen hat es geschafft. alle haben von Schiebung geredet, aber da kann nichts geschoben sein. hat jemand das Spiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 LEVERKUSEN DIE UNSYMPHATISCHSTE MANNSCHAFT???? LOL DA GIBT ES EIN TEAM DAS HEISST HERTHA BSC; HABT IHR ES VERGESSEN????? ich kenne nur einen der Hertha BSC unsympathischer findet als Leverkusen und derjenige bist du!Echt schade, dass diese unsympatlertruppe nicht abgestiegen ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 alle haben von Schiebung geredet, aber da kann nichts geschoben sein. hat jemand das Spiel gesehen? das war wirklich keine Schiebung!!!!!!Das war pures glück!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts