cocu Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 für diejenigen, die sich in der wiener beislszene noch nicht so zurechtfinden - ich zb. wo gibts die großen leinwände, die billigen biere, die gute stimmung? cheers, cocu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 Bierlokal-Pub Billy's Bones - Irish Pub Schlickplatz 4, A-1090 Wien Irische Küche Zwei Großbildleinwände, Übertragungen Premier League, NFL, NCAA, La Liga, Serie A, Champions League und UEFA Cup ... Extras: Tel: 01/3109780 e-Mail: [email protected] Web: billysbones.com Öffnungszeiten: Mo bis Do, So und Fei: 17 bis 1h; Fr und Sa: 17 bis 2h Küchenzeiten: Mo bis Do, So und Fei: 17 bis 23h; Fr und Sa: 17 bis 24h Shamrock - Irish Pub 1070 - Kirchengasse 3 Telefon: 523 12 04 Öffnungszeiten Mo - Sa So / Fei 10.00 - 02.00 17.00 - 02.00 beide sehr empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 D A Premiere Sports-Bar im klimatisiertem Extrazimmer. Übertragung von Sportveranstaltungen auf 5qm Video-Wall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 shebeen. zu empfehlen: CHilli-burger Der brennt immer 2-mal hrhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 shamrock ist zwar fein, aber für die wirklich großen spiele (barca-chelsea z.b.) viel zu klein. mit dem sheebeen hast du vom skeletore einen supertipp bekommen, der fast nicht mehr zu toppen ist. schätze mal, dass ich am mittwoch auch dort sein werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 shamrock ist zwar fein, aber für die wirklich großen spiele (barca-chelsea z.b.) viel zu klein.mit dem sheebeen hast du vom skeletore einen supertipp bekommen, der fast nicht mehr zu toppen ist. schätze mal, dass ich am mittwoch auch dort sein werde. 967965[/snapback] Teilen dies auf in einen Chelsea und einen Barcelona teil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2006 Flanagans Irish Pub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2006 D APremiere Sports-Bar im klimatisiertem Extrazimmer. Übertragung von Sportveranstaltungen auf 5qm Video-Wall! 967750[/snapback] Als ich das letzte mal dort war, waren beim CL-Halbfinale(?) ausser mir ganze 3-5 Leute da, nicht wirklich die ultimative CL-Athmosphäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2006 Flanagans Irish Pub 968959[/snapback] Wenn man einen Platz findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna_Gooner Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 gleich mal die Frage an alle Gooners hier im ASB: wo schaut Ihr Euch das CL Finale an? Schade, daß wir alle aufgeteilt sein werden auf die diversen Irish Pubs, Shebeen und Chelsea .. wir sind voraussichtlich im Billysbones, finden es dort einfach gemütlicher als im Shebeen, wobei der Chili burger dort schon was kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 ...wobei der Chili burger dort schon was kann. 1056485[/snapback] inklusive garantiertem Funkenschiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 inklusive garantiertem Funkenschiss 1056628[/snapback] Irish Pub Sehr empfehlenswert, aba ah ned wirklich groß der Club-Toast dort schmeckt genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 Also ich schau ma die Spiele bei denen ich ned ins Stadion kann in da Champion's Bar an. Sehr empfehlenswert mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 im kolar sind tendenziell mehr barcafans als andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 Big-Time ist sehr zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts