Jump to content
cocu

cl in wien - wo schauen?

21 posts in this topic

Recommended Posts

für diejenigen, die sich in der wiener beislszene noch nicht so zurechtfinden - ich zb.

wo gibts die großen leinwände, die billigen biere, die gute stimmung?

cheers, cocu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bierlokal-Pub

Billy's Bones - Irish Pub

Schlickplatz 4, A-1090 Wien

Irische Küche

Zwei Großbildleinwände, Übertragungen Premier League, NFL, NCAA, La Liga, Serie A, Champions League und UEFA Cup ...

Extras:

Tel: 01/3109780

e-Mail: [email protected]

Web: billysbones.com

Öffnungszeiten: Mo bis Do, So und Fei: 17 bis 1h; Fr und Sa: 17 bis 2h

Küchenzeiten: Mo bis Do, So und Fei: 17 bis 23h; Fr und Sa: 17 bis 24h

Shamrock - Irish Pub

1070 - Kirchengasse 3

Telefon: 523 12 04

Öffnungszeiten

Mo - Sa

So / Fei 10.00 - 02.00

17.00 - 02.00

beide sehr empfehlenswert! :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

shamrock ist zwar fein, aber für die wirklich großen spiele (barca-chelsea z.b.) viel zu klein.

mit dem sheebeen hast du vom skeletore einen supertipp bekommen, der fast nicht mehr zu toppen ist. :super:

schätze mal, dass ich am mittwoch auch dort sein werde. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

shamrock ist zwar fein, aber für die wirklich großen spiele (barca-chelsea z.b.) viel zu klein.

mit dem sheebeen hast du vom skeletore einen supertipp bekommen, der fast nicht mehr zu toppen ist. :super:

schätze mal, dass ich am mittwoch auch dort sein werde. :yes:

967965[/snapback]

Teilen dies auf in einen Chelsea und einen Barcelona teil? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

D A

Premiere Sports-Bar im klimatisiertem Extrazimmer. Übertragung von Sportveranstaltungen auf 5qm Video-Wall!

967750[/snapback]

Als ich das letzte mal dort war, waren beim CL-Halbfinale(?) ausser mir ganze 3-5 Leute da, nicht wirklich die ultimative CL-Athmosphäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gleich mal die Frage an alle Gooners hier im ASB: wo schaut Ihr Euch das CL Finale an? Schade, daß wir alle aufgeteilt sein werden auf die diversen Irish Pubs, Shebeen und Chelsea .. wir sind voraussichtlich im Billysbones, finden es dort einfach gemütlicher als im Shebeen, wobei der Chili burger dort schon was kann. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...