Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2006 heute ist ein Interview mit unserem neuen Präsi in der Krone - sehr interessant zu lesen - endlich mal einer sagt der scheiße gebaut wurde!!!! weiters wurde Baumgartner als Generalmanager geholt - angeblich ist er für die Trainerbestellung zuständig - und da der Hubsi ja doch Ahnung hat hoffe ich auf einen Paukenschlag!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 20. Februar 2006 vorallem steht ja auf die Frage ob Robert Pflug gegen Pasching noch auf der Bank sitzen wird, dass die Tage von Robert Pflug wohlmöglich bald gezählt sein könnten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 20. Februar 2006 ich hoffe er hat als General Manger mehr Kompetenzen als Manfred Polster oder Toni Polster bei der Austria. Denn soweit ich weiß, kann er (auch wenn es seine Kompetenzen theoretisch zulassen würden) nicht eifnach ohne Zustimmung der Führungsetage den Trainer wechseln. Ich glaube vorallem, Pishyar möchte mal die ersten zwei Spiele im Frühjahr abwarten. wenn das Auftreten dann noch immer so desolat ist (was ich irgendwie nicht glaube) ist ein Trainerwechsel endgültig realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2006 Kann jemand vielleicht bitte den Artikel einscannen und posten? Ich bin immer noch in Italien und hab hier sonst leider keine Möglichkeit, den Artikel zu lesen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) bearbeitet 20. Februar 2006 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Februar 2006 Nächster Coup von Ädmira-Präsident Pishyar Hubert Baumgartner ist General-Manager Noch sind Details mit seinem derzeitigen Arbeitgeber (Niederösterreichische Versicherung) zu klären, aber die Würfel sind bereits gefallen: Hubert Baumgartner ist neuer General-Manager bei Tabellenschlusslicht Admira! Damit kehrt der ehemalige St. Pölten- und Rapid-Trainer fünf Tage vor seinem 51. Geburtstag nach sechs Jahren in der Privatwirtschaft wieder zurück zum Fußball. „Ich habe mit Herrn Pishyar und seinen beiden Söhnen längere Gespräche geführt - wir haben viele gemeinsam Ansätze, sind uns grundsätzlich einig", sagte Baumgartner. der von seinem neuen Chef auch die Bezeichnung „Head-Coach" erhielt. Head-Coach? „Ja, ich werde auch für die Zusammenstellung des Trainerteams verantwortlich sein." Daher die brennende Frage: Wer sitzt denn gegen Pasching am nächsten Samstag auf der Bank? "Wenn zwischjen Herrn Pishyar und mir am Montag alles klar sein wird, werde ich mich auch damit befassen." Gut möglich, dass die Tage von Robert Pflug gezählt sein könnten ... R. Köck / Kronrnzeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2006 968427[/snapback] Die Links funktionieren bei mir nicht - könntest Du mir bitte die Dateien an meine Admira-Adresse [email protected] schicken? Vielen Dank im voraus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2006 Die Links funktionieren bei mir nicht - könntest Du mir bitte die Dateien an meine Admira-Adresse [email protected] schicken? Vielen Dank im voraus!! 968524[/snapback] firewall deaktivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2006 firewall deaktivieren 968529[/snapback] Danke für den Hinweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 20. Februar 2006 Sollte er Pflug gleich beseitigen, wäre er mir gleich um ein vielfaches sympathischer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 20. Februar 2006 heftige Worte von Pishyar. Schaun, ob er sie auch halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2006 lt. heutiger Krone hat der Hubsi eine Kompetenz mehr als der alte GM Polster - er ist für die Bestimmung des Trainers zuständig - lt. Krone hält der Hubsi wenig bis gar nix vom Pflug!!!! sollte der Pflug gehen müssen - Hubsi einer von uns - wäre ein super Einstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2006 Sollte er Pflug gleich beseitigen, wäre er mir gleich um ein vielfaches sympathischer! Aber bitte erst nach der Partie in Linz!! Würd sagen es schaut gut aus das der Trottl nimma lange Trainer bei uns ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2006 lt. heutiger Krone hat der Hubsi eine Kompetenz mehr als der alte GM Polster - er ist für die Bestimmung des Trainers zuständig - lt. Krone hält der Hubsi wenig bis gar nix vom Pflug!!!!sollte der Pflug gehen müssen - Hubsi einer von uns - wäre ein super Einstand 968638[/snapback] Wäre wirklich ein Wahnsinn, wenn er den Pflug endlich raushaut. Zwar schade um die Zeit in der Winterpause, die man mit einem anderen Trainer sicher besser hätte nutzen können. Aber trotzdem wäre es spitze, wenn dieser Komiker endlich von unserem Verein verschwindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 21. Februar 2006 Hatz meinte bei seinem Abschied, die Admira solle weniger von Luftschlössern träumen! Kann nur hoffen, dass Pishyar das alles auch so ernst nimmt wie er es sagt. Hört sich alles so schön an, dass man sogar wieder anfangen möchte vom Klassenerhalt zu träumen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts