Jump to content
Admira Fan

Hubsi Baumgartner neuer GeneralManager

32 posts in this topic

Recommended Posts

heute ist ein Interview mit unserem neuen Präsi in der Krone - sehr interessant zu lesen - endlich mal einer sagt der scheiße gebaut wurde!!!!

weiters wurde Baumgartner als Generalmanager geholt - angeblich ist er für die Trainerbestellung zuständig - und da der Hubsi ja doch Ahnung hat hoffe ich auf einen Paukenschlag!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe er hat als General Manger mehr Kompetenzen als Manfred Polster oder Toni Polster bei der Austria.

Denn soweit ich weiß, kann er (auch wenn es seine Kompetenzen theoretisch zulassen würden) nicht eifnach ohne Zustimmung der Führungsetage den Trainer wechseln. Ich glaube vorallem, Pishyar möchte mal die ersten zwei Spiele im Frühjahr abwarten.

wenn das Auftreten dann noch immer so desolat ist (was ich irgendwie nicht glaube) ist ein Trainerwechsel endgültig realistisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann jemand vielleicht bitte den Artikel einscannen und posten? Ich bin immer noch in Italien und hab hier sonst leider keine Möglichkeit, den Artikel zu lesen... :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nächster Coup von Ädmira-Präsident Pishyar

Hubert Baumgartner ist General-Manager

Noch sind Details mit seinem derzeitigen Arbeitgeber (Niederösterreichische Versicherung) zu klären, aber die Würfel sind bereits gefallen: Hubert Baumgartner ist neuer General-Manager bei Tabellenschlusslicht Admira!

Damit kehrt der ehemalige St. Pölten- und Rapid-Trainer fünf Tage vor seinem 51. Geburtstag nach sechs Jahren in der Privatwirtschaft wieder zurück zum Fußball. „Ich habe mit Herrn Pishyar und seinen beiden Söhnen längere Gespräche geführt - wir haben viele gemeinsam Ansätze, sind uns grundsätzlich einig", sagte Baumgartner. der von seinem neuen Chef auch die Bezeichnung „Head-Coach" erhielt. Head-Coach?

„Ja, ich werde auch für die Zusammenstellung des Trainerteams verantwortlich sein."

Daher die brennende Frage: Wer sitzt denn gegen Pasching am nächsten Samstag auf der Bank?

"Wenn zwischjen Herrn Pishyar und mir am Montag alles klar sein wird, werde ich mich auch damit befassen." Gut möglich, dass die Tage von Robert Pflug gezählt sein könnten ...

R. Köck / Kronrnzeitung

Share this post


Link to post
Share on other sites

lt. heutiger Krone hat der Hubsi eine Kompetenz mehr als der alte GM Polster - er ist für die Bestimmung des Trainers zuständig - lt. Krone hält der Hubsi wenig bis gar nix vom Pflug!!!!

sollte der Pflug gehen müssen - :support: Hubsi einer von uns - wäre ein super Einstand

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte er Pflug gleich beseitigen, wäre er mir gleich um ein vielfaches sympathischer!

Aber bitte erst nach der Partie in Linz!! ;)

Würd sagen es schaut gut aus das der Trottl nimma lange Trainer bei uns ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

lt. heutiger Krone hat der Hubsi eine Kompetenz mehr als der alte GM Polster - er ist für die Bestimmung des Trainers zuständig - lt. Krone hält der Hubsi wenig bis gar nix vom Pflug!!!!

sollte der Pflug gehen müssen -  :support:  Hubsi einer von uns - wäre ein super Einstand

968638[/snapback]

Wäre wirklich ein Wahnsinn, wenn er den Pflug endlich raushaut. Zwar schade um die Zeit in der Winterpause, die man mit einem anderen Trainer sicher besser hätte nutzen können. Aber trotzdem wäre es spitze, wenn dieser Komiker endlich von unserem Verein verschwindet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatz meinte bei seinem Abschied, die Admira solle weniger von Luftschlössern träumen! Kann nur hoffen, dass Pishyar das alles auch so ernst nimmt wie er es sagt.

Hört sich alles so schön an, dass man sogar wieder anfangen möchte vom Klassenerhalt zu träumen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...