Francesco Totti verletzt !


Romanisti

Recommended Posts

touring guy

mir ist schon bewusst,dass viele im board Totti nicht leiden können,da ist auch nix dran auszusetzen....aber es hört sich so an als ob totti hängengeblieben ist weil er ein grobmotoriker ist und sich nicht koordinieren kann.......NEIN er ist gefoult worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

nimand stellt die motorischen fähigkeiten eines totti in frage,es hat nichts mit unfähigkeit zutun wenn man mit stoppelschuhen im rasen hängenbleibt,oder den fuß im moment des falls so unglücklich positioniert hat, dass er so nichtmehr schnell genug eine bessere einnehmen kann und daher drauffliegt...das passiert im bruchteil einer sekunde die bist grade dabei zu laufen,hast einen fuß grad so halb in der höhe,wirst gefoult und knallst iauf den boden,so schnell is das hirn a ned...ich mag totti nicht besonders,nur würde ich es schade finden wenn er nicht an der wm teilnehmen könnte, bzw er nur halbwegs fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
mir ist schon bewusst,dass viele im board Totti nicht leiden können,da ist auch nix dran auszusetzen....aber es hört sich so an als ob totti hängengeblieben ist weil er ein grobmotoriker ist und sich nicht koordinieren kann.......NEIN er ist gefoult worden!

966864[/snapback]

man muss nur objektiv bleiben - klar wär totti ohne foul nicht in diese situation gekommen, aber verletzt hat er sich eben nicht durch die attacke, sondern beim sturz. und prinzipiell isses wurscht, denn er wird der roma lange fehlen, und das in einer phase der meisterschaft, in der wir ihn nur kaum entbehren können :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
mir ist schon bewusst,dass viele im board Totti nicht leiden können,da ist auch nix dran auszusetzen....aber es hört sich so an als ob totti hängengeblieben ist weil er ein grobmotoriker ist und sich nicht koordinieren kann.......NEIN er ist gefoult worden!

966864[/snapback]

Kein einziger User hier hat ein schlechtes Wort über Totti verloren und ich denke nicht dass es hier viele gibt die ihn nicht leiden können. Bei ihm gibt es bestimmt weniger Neider von anderen Teams als bei anderen großen Spielern.

Mir persönlich taugt Totti total, gehört zu meinen ~10 Lieblingsspielern weltweit und es ist schrecklich was ihm da zugestoßen ist, trotzdem sollte man die Schuld nicht Vanigli geben.

völliger blödsinn ohne foul knickt er nicht um...fouler=schuldiger!

Aber nicht bei jedem Foul knickt der andere so um, sonst gibts pro Spiel 14 Langzeitverletzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
bei dem sturz hier schauts aber nach knöchel aus und und zerfetzte bänder,mitn wadenbein hat das hier eig nix zutun

966768[/snapback]

Na was jetzt?

Wadenbeinbruch oder doch Knöchelbruch?

966861[/snapback]

Fürs Interesse:

Außenknöchel = Teil des Wadenbeins

Innenknöchel = Teil des Schienbeines

Nachdem es den Bildern nach eine Verletzung des Innenknöchels ist, hat es mit dem Wadenbein dann nichts zu tun. Primär aber sicherlich wurscht, die Verletzung ist bitter für ihn. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Fürs Interesse:

Außenknöchel = Teil des Wadenbeins

Innenknöchel = Teil des Schienbeines

Nachdem es den Bildern nach eine Verletzung des Innenknöchels ist, hat es mit dem Wadenbein dann nichts zu tun. Primär aber sicherlich wurscht, die Verletzung ist bitter für ihn.  :nein:

967479[/snapback]

schö descha di :D

@milanisti:

sollte sich delpiero jetzt auch noch verletzen is es vorbei :x

totti wurde heute morgen bereits "in ordnung gebracht", es geht ihm gut,währenddessen meint italien coach marcello lippi, dass sie alles tun werden um totti rechtzeitig für die wm fit zu machen, doch soll man sich nicht darauf verlassen:

1) http://www.channel4.com/sport/football_italia/feb20b.html

2) http://www.channel4.com/sport/football_italia/feb19j.html

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Vielleicht etwas verfrüht das jetzt schon zu sagen, aber ich bin trotzdem froh, dass Del Piero in guter Form ist!

967537[/snapback]

:mad: del piero ... :xschiaffi.gif

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu Tottis Verletzung:

Ein kleiner Vorteil vielleicht im Derby - schlecht möglicherweise für die WM!

Obwohl man es glaub ich nicht besonders eng sehen muss,denn

1. die Roma spielte schon öfter in dieser Saison ohne Totti - und das unerwartend sehr stark! - Deshalb vielleicht nur ein kleiner Vorteil im Derby für uns.

und

2. glaub ich, wird er rechtzeitig vor der WM da sein. Ich nehme an er wird fit sein, ausgeruht und hat nicht ein Mörderprogramm wie andere hinter sich.

Natürlich ist es nicht vorteilhaft, wenn er länger verletzt ist (er muss Fitness- und Leistungsrückstand aufholen, etc.), aber vergessen wir eins nicht:

Baros war vor der EM auch verletzt, und war extrem stark. Und das aufgrund weil er einfach ausgeruhter war als die anderen.

Natürlich sind die beiden Spieler nicht vergleichbar (vom Typ her, Spieleigenschaften, Aufgaben, usw.), aber vielleicht geschieht ähnliches.

Weiters wird auf Totti nicht all zu großer Druck lasten, wenn er erst kurz zuvor verletzt war. Sicher wird er auch Druck verspüren (schließlich is er nicht irgendwer), aber er wird nicht zu groß sein!

(hab ich mal aus dem Spieltag-Thread reinkopiert, da ich es dort auch gepostet habe)

Zusammengefasst hoffe ich dass Totti fit und ausgeruht zur WM kommt.

Weiters glaub ich, dass die Roma den CL Quali Platz auch ohne ihn holt. Denke Spaletti wird seine Männer auch ohne Totti motivieren können.

Vorausschauend fürs Derby - ich denke es wird ein starkes Derby. Die Roma mit einer unglaublichen Siegesserie - Lazio gewinnt einen Spieltag zuvor auswärts gegen die Fiorentina und ist zu Hause in dieser Saison noch ungeschlagen.

Dass man ausgerechnet das Derby "zu Hause" verliert, wäre bitter. Aber wir haben Heimrecht - die Roma ist durch den Ausfall von Totti leicht geschwächt - Lazio kommt in genau der richtigen Zeit auf Touren - nebenbei zu Hause ungeschlagen - die Roma auf CL Quali Kurs - Lazio wieder im Raum der restlichen internationalen Plätze.

Ein aufregendes Derby glaub ich wird es werden.

(Wenn man das alles vergleicht, dann werd ich glaub ich mal ins Wettbüro gehen müssen, und ein X tippen. :clever: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

leichter vorteil? wtf ... leichter vorteil??????

wenn es für uns ein leichter nachteil sein sollte dass bei uns totti ausfällt, wäre es auch ein leichter nachteil für barca wenn ronaldinho ausfällt.

dass wir trotzdem unsere spiele gewinnen konnten heisst nicht dass totti nicht an allen ecken und enden abgeht.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.