Jump to content
Romanisti

Francesco Totti verletzt !

90 posts in this topic

Recommended Posts

weiss jemand was genaueres über totti? sah ziemlich nach mittelfußbruch aus.........es wäre eine tragödie!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre auch schlimm in Blickrichtung WM!

966545[/snapback]

extrem ja...für die wm wäre er verdammt wichitg..aber es ist immer so wenns mal arsch kommt wirds richtig arsch

was war überhaupt für ein foul?

Edited by DUX

Share this post


Link to post
Share on other sites

extrem ja...für die wm wäre er verdammt wichitg..aber es ist immer so wenns mal arsch kommt wirds richtig arsch

was war überhaupt für ein foul?

966550[/snapback]

Habs leider auch nicht gesehen, hab nur gehört dass er ins Krankenhaus gebracht wurde und es was schlimmes sein könnte.

Mehr dazu in 30 Minuten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch wen ich die roma nicht so sehr leiden kann,aber das is wirklich ein unpassender zeitpunkt.kann man jetzt nur hoffen, dass es nichts schlimmes is, und der wm zug nicht vorzeitig abgefarhen ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Legamenti dürften Bänder sein...

edit:

Roma have made history with their 10th Serie A win on the trot, but they have lost Francesco Totti to a fractured ankle and he'll be out for around two months.
Edited by Tom.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"frattura al malleolo interno, con interessamento dei legamenti"

Da bin ich überfordert... :D

2 monate ist verdammt lang. da hat er nicht viel zeit um für die wm in form zu kommen.

Andererseits kann er sich für die WM ordentlich erholen.

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...