Recommended Posts

mein neues Zuhause
Nationalistischer geht es nicht mehr.

968070[/snapback]

oida :hää?deppat?:

ist des so wie Kronen Zeitung?

aber ein Blick auf den Medaillienspiegel entschädigt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

nach den erfolgen unsere alpinen bin ich mir sicher das da wieder ne kontrolle kommt das muss die WADA schon machen um ihr gesicht zu wahren....

lassen wir uns überraschen

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist einmalig etwas teuer (Steine kosten ab 600,- aufwärts Profisteine das 5-fache) - aber die Steine halten auch lang

Das Problem ist um ne neue Sportart zu etablieren muss man nachweisen dass 25 Länder an intenationalen Tunieren teilehmen drum wirds schwer mit Eisstockschießen :madmax:

968049[/snapback]

Lad ma die UNO Diplomaten aufm Eistraum ein, schieß ma ein paar Beweisfotos und die Sache hat sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
nach den erfolgen unsere alpinen bin ich mir sicher das da wieder ne kontrolle kommt das muss die WADA schon machen um ihr gesicht zu wahren....

mfg

968104[/snapback]

Wart schon auf die Razzia bei den Alpinen. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mfg

968104[/snapback]

nicht die WADA hat ihr gesicht zu verlieren sondern die nordischen österreichischen sportler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
So das war jetzt mal ne halbwegs klare Aussage von Schröcksnadel und wenns so stimmt, ists wirklich nicht so arg!

968138[/snapback]

:???:

Schau grad ned Olympia....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
So das war jetzt mal ne halbwegs klare Aussage von Schröcksnadel und wenns so stimmt, ists wirklich nicht so arg!

968138[/snapback]

Richtig, aber Hauptsache wir haben einen Schuldigen. Stichhaltige Beweise haben wir ja nicht solange man keinen Dopingbefund haben.

Der Mayer hat sich halt jetzt wirklich blöd angstellt indem er angetrunken fährt.

@Tuttosport: Dummheit siegt wohl.

Zum Schluss siegt hoffentlich die Gerechtigkeit und die Verantwortlichen sollen gscheid blechen dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bei Perner wurden offensichtlich illegale Präparate etc. gefunden. Jedoch nur bei ihm, wie Schröcksnadel meint. Inwieweit das aus Rottmann betrifft, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Bei Perner wurden offensichtlich illegale Präparate etc. gefunden. Jedoch nur bei ihm, wie Schröcksnadel meint. Inwieweit das aus Rottmann betrifft, weiß ich nicht.

968160[/snapback]

außerdem hat er noch einmal klar und deutlich erklärt, dass man "spritzen finden" nicht mit dopen gleichsetzen kann/darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

newsflash 17:30 uhr orf 1

Perner tritt mit sofortiger wirkung zurück net schlecht

und orf teletext

Mayer befindet sich in der Psychiatrischen abteilung klagenfurt steht aber net fest ob freiwillig oder eingewiesen

wo nimmt das ein ende

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Nationalistischer geht es nicht mehr.

968070[/snapback]

Und noch dazu stimmt der letzte Satz nicht, wenn man sich den italienischen Radsport anschaut :yes: z.B Frigo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

herrlich die aussagen vom schröcksnadel dass er nichts gewusst hätte von einem aufenthalt mayers in turin!

"Ich wusste nicht, dass Walter Mayer da war."

war ja sogar vor den spielen in den medien zu lesen und dass er durchaus vorhat seine mannen zu trainieren!

quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Perner und Rottmann im Interview. Über die Razzia-Methoden. Rottmann sagt er ist unschuldig. Perner wieder mit der Staffel-Geschichte.

Perner hofft, dass sich alles so herausstellt, dass es in Ordnung ist.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag