+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Februar 2006 Nationalistischer geht es nicht mehr. 968070[/snapback] oida :hää?deppat?: ist des so wie Kronen Zeitung? aber ein Blick auf den Medaillienspiegel entschädigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBCA Amateur Geschrieben 20. Februar 2006 nach den erfolgen unsere alpinen bin ich mir sicher das da wieder ne kontrolle kommt das muss die WADA schon machen um ihr gesicht zu wahren.... lassen wir uns überraschen mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2006 Ja ist einmalig etwas teuer (Steine kosten ab 600,- aufwärts Profisteine das 5-fache) - aber die Steine halten auch langDas Problem ist um ne neue Sportart zu etablieren muss man nachweisen dass 25 Länder an intenationalen Tunieren teilehmen drum wirds schwer mit Eisstockschießen 968049[/snapback] Lad ma die UNO Diplomaten aufm Eistraum ein, schieß ma ein paar Beweisfotos und die Sache hat sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. Februar 2006 nach den erfolgen unsere alpinen bin ich mir sicher das da wieder ne kontrolle kommt das muss die WADA schon machen um ihr gesicht zu wahren....lassen wir uns überraschen mfg 968104[/snapback] Wart schon auf die Razzia bei den Alpinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Februar 2006 Wart schon auf die Razzia bei den Alpinen. 968109[/snapback] I sag mal 5 min. vorm Slalom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Februar 2006 nach den erfolgen unsere alpinen bin ich mir sicher das da wieder ne kontrolle kommt das muss die WADA schon machen um ihr gesicht zu wahren....lassen wir uns überraschen mfg 968104[/snapback] nicht die WADA hat ihr gesicht zu verlieren sondern die nordischen österreichischen sportler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Februar 2006 So das war jetzt mal ne halbwegs klare Aussage von Schröcksnadel und wenns so stimmt, ists wirklich nicht so arg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Februar 2006 So das war jetzt mal ne halbwegs klare Aussage von Schröcksnadel und wenns so stimmt, ists wirklich nicht so arg! 968138[/snapback] Schau grad ned Olympia.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. Februar 2006 So das war jetzt mal ne halbwegs klare Aussage von Schröcksnadel und wenns so stimmt, ists wirklich nicht so arg! 968138[/snapback] Richtig, aber Hauptsache wir haben einen Schuldigen. Stichhaltige Beweise haben wir ja nicht solange man keinen Dopingbefund haben. Der Mayer hat sich halt jetzt wirklich blöd angstellt indem er angetrunken fährt. @Tuttosport: Dummheit siegt wohl. Zum Schluss siegt hoffentlich die Gerechtigkeit und die Verantwortlichen sollen gscheid blechen dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2006 Bei Perner wurden offensichtlich illegale Präparate etc. gefunden. Jedoch nur bei ihm, wie Schröcksnadel meint. Inwieweit das aus Rottmann betrifft, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Februar 2006 Bei Perner wurden offensichtlich illegale Präparate etc. gefunden. Jedoch nur bei ihm, wie Schröcksnadel meint. Inwieweit das aus Rottmann betrifft, weiß ich nicht. 968160[/snapback] außerdem hat er noch einmal klar und deutlich erklärt, dass man "spritzen finden" nicht mit dopen gleichsetzen kann/darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBCA Amateur Geschrieben 20. Februar 2006 newsflash 17:30 uhr orf 1 Perner tritt mit sofortiger wirkung zurück net schlecht und orf teletext Mayer befindet sich in der Psychiatrischen abteilung klagenfurt steht aber net fest ob freiwillig oder eingewiesen wo nimmt das ein ende mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Februar 2006 Nationalistischer geht es nicht mehr. 968070[/snapback] Und noch dazu stimmt der letzte Satz nicht, wenn man sich den italienischen Radsport anschaut z.B Frigo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Februar 2006 herrlich die aussagen vom schröcksnadel dass er nichts gewusst hätte von einem aufenthalt mayers in turin! "Ich wusste nicht, dass Walter Mayer da war." war ja sogar vor den spielen in den medien zu lesen und dass er durchaus vorhat seine mannen zu trainieren! quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) Perner und Rottmann im Interview. Über die Razzia-Methoden. Rottmann sagt er ist unschuldig. Perner wieder mit der Staffel-Geschichte. Perner hofft, dass sich alles so herausstellt, dass es in Ordnung ist. bearbeitet 20. Februar 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts