+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Februar 2006 Wenn man schon dopt oder was weiß ich auch immer macht - ist es auch unverhältnismäßig dumm wenn man wie damals bei der Blutbeutelaffäire und jetzt auch wieder nach der Olympiavorbereitung verdächtiges Material zurücklässt und so die Aufmerksamkeit der Behörden zu erwecken! Ich mein für solche Dummehit gehört man eigentlich doppelt bestraft! Normalerweise werden Sportler aufgrund von Dopingtests überführt einige unserer Sportler/Trainer anscheinend wegen besonderer Dummheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Februar 2006 In einer OON der vergangenen Tage wurden von einem Markenspezialisten die finanziellen Auswirkungen der Goldmedaillen von Dorfmeister, den Kombinierern und den Lingers verglichen. Demzufolge wiegt (in Österreich) der Erfolg von Dorfmeister 2,5 Millionen Euro, jener von den Kombinierern etwa 250.000 Euro und jener der Lingers nur 25.000 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. Februar 2006 Hat sich Perner jetzt gemeldet oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Februar 2006 In einer OON der vergangenen Tage wurden von einem Markenspezialisten die finanziellen Auswirkungen der Goldmedaillen von Dorfmeister, den Kombinierern und den Lingers verglichen. Demzufolge wiegt (in Österreich) der Erfolg von Dorfmeister 2,5 Millionen Euro, jener von den Kombinierern etwa 250.000 Euro und jener der Lingers nur 25.000 Euro. 967922[/snapback] Werbewert oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Februar 2006 Hat sich Perner jetzt gemeldet oder nicht? 967924[/snapback] ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Februar 2006 In einer OON der vergangenen Tage wurden von einem Markenspezialisten die finanziellen Auswirkungen der Goldmedaillen von Dorfmeister, den Kombinierern und den Lingers verglichen. Demzufolge wiegt (in Österreich) der Erfolg von Dorfmeister 2,5 Millionen Euro, jener von den Kombinierern etwa 250.000 Euro und jener der Lingers nur 25.000 Euro. 967922[/snapback] Schwarzmarktverkaufspreis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Februar 2006 Werbewert oder was? 967927[/snapback] Jep. Sorry, hätt ich dazuschreiben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2006 Hat sich Perner jetzt gemeldet oder nicht? 967924[/snapback] Steh halt früher auf und diskutier von der Früh weg, dann wüsstest das Ja, die Skifahrer eben. Öster-raich ... Die sollen die Alpinen endlich ausgliedern ausm ÖSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Februar 2006 Jep. Sorry, hätt ich dazuschreiben müssen. 967934[/snapback] Nachdem einer der Hauptfaktoren für diese Größe ja die jeweiligen Fernsehminuten sind, wundern mich diese Zahlen gar nicht. Wobei der Unterschied zwischen Dorfmeister und den Kombinierern einfach absurd ist. Die 4 Herren sind ja wesentlich telegener, eloquenter und auch lustiger (was in Österreich ja gar nicht wenig zählt) als alle Skifahrer zusammen (Maier und Schönfelder ausgenommen, die wenigstens noch "Typen" sind). Zudem ja ebenso sportlich erfolgreich, im Falle von Gottwald sogar noch wesentlich erfolgreicher. Ich würd die beinhart vermarkten. Aber mei, verstehe es wer es wolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Februar 2006 Jep. Sorry, hätt ich dazuschreiben müssen. 967934[/snapback] Es dreht sich ja schon so das ganze Jahr zu 90% nur um Skifahrer - da kann man wohl bei Olympia auch mal die alternativen Leistungsträger pushen Uns fehlt immer noch die Breite in vielen Sportarten sind wir gar nicht am Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2006 Es dreht sich ja schon so das ganze Jahr zu 90% nur um Skifahrer - da kann man wohl bei Olympia auch mal die alternativen Leistungsträger pushen Uns fehlt immer noch die Breite in vielen Sportarten sind wir gar nicht am Start 967944[/snapback] Naja, den Kampf Curling vs. Eisstockschießen haben wir verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Februar 2006 Wobei der Unterschied zwischen Dorfmeister und den Kombinierern einfach absurd ist. Die 4 Herren sind ja wesentlich telegener, eloquenter und auch lustiger (was in Österreich ja gar nicht wenig zählt) als alle Skifahrer zusammen (Maier und Schönfelder ausgenommen, die wenigstens noch "Typen" sind). Zudem ja ebenso sportlich erfolgreich, im Falle von Gottwald sogar noch wesentlich erfolgreicher. Ich würd die beinhart vermarkten. Aber mei, verstehe es wer es wolle. 967943[/snapback] Danke, kann ich nur beipflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) Bitte schaut einmal auf sport.orf.at also den Olympiateil der Seite... So groß ist ja noch kein Olympiasieger bisher aufgemacht worden oder? bearbeitet 20. Februar 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Februar 2006 Nachdem einer der Hauptfaktoren für diese Größe ja die jeweiligen Fernsehminuten sind, wundern mich diese Zahlen gar nicht.Wobei der Unterschied zwischen Dorfmeister und den Kombinierern einfach absurd ist. Die 4 Herren sind ja wesentlich telegener, eloquenter und auch lustiger (was in Österreich ja gar nicht wenig zählt) als alle Skifahrer zusammen (Maier und Schönfelder ausgenommen, die wenigstens noch "Typen" sind). Zudem ja ebenso sportlich erfolgreich, im Falle von Gottwald sogar noch wesentlich erfolgreicher. Ich würd die beinhart vermarkten. Aber mei, verstehe es wer es wolle. 967943[/snapback] Problem: du kannst sie nur zu viert als "Goldstaffel" vermarkten und somit für Produkte verwenden, die in der Gruppe konsumiert werden können bzw. einen gewissen Gruppenaspekt mit sich ziehen. Aber einen Felix Gottwald alleine aus diesem Pulk herauszuziehen, das würde mMn absolut Sinn machen, da er eloquent, erfolgreich und eigentlich gut aussehend (insofern ich das als Mann bewerten kann) ist. Für die Lingers gibts kein Konzept, die erfreuen sich wahrscheinlich jetzt schon nicht mehr allergrößter Bekanntheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Februar 2006 Für die Lingers gibts kein Konzept, die erfreuen sich wahrscheinlich jetzt schon nicht mehr allergrößter Bekanntheit. 967956[/snapback] Spätestens 2 Wochen nach den olympischen Spielen fragt sich jeder "woher stammt unsere letzte Goldene? Abfahrt wurden wir ja nur Zweiter oder?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts