+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. Februar 2006 hui da liegt was in der Luft! aber finds eigentlich scheiße, dass alles medial ausgetragen wird! Des sollte intern geregelt werden und aber der ORF braucht sich ned mit seine Olympiastudios usw. so aufspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. Februar 2006 hui da liegt was in der Luft! aber finds eigentlich scheiße, dass alles medial ausgetragen wird! Des sollte intern geregelt werden und aber der ORF braucht sich ned mit seine Olympiastudios usw. so aufspielen! 972597[/snapback] an schaß - da kriegt man ja dann wieder nix mit! Vor allem die Forderung auf Neuaustragung will ich noch einige Male hören!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) +,24 Feb 2006 - 20:43]hui da liegt was in der Luft! aber finds eigentlich scheiße, dass alles medial ausgetragen wird! Des sollte intern geregelt werden und aber der ORF braucht sich ned mit seine Olympiastudios usw. so aufspielen! 972597[/snapback] Was sollens sonst machen? Das Eishockey Halbfinale übertragen? Hui es ist aus... zeigen sie es vielleicht doch noch? bearbeitet 24. Februar 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. Februar 2006 an schaß - da kriegt man ja dann wieder nix mit!Vor allem die Forderung auf Neuaustragung will ich noch einige Male hören!!! 972599[/snapback] oder ein paar Angriffe mehr auf den ORF; dann lasst ers wenigstens bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. Februar 2006 Schon jemandem die unglaubliche Glatze von Gandler aufgedallen ? Besonders gut ersichtlich beim Video der Razzia. Irgendwann siehst das Doping einfach jedem an. Übrigens würd ich persönlich auch sofort dopen, falls Peter Elstner für mich auch einmal : Dräng ihn ab Rushie, Dräng ihn ab !, bei einer Livesendung schreien würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 25. Februar 2006 Schon jemandem die unglaubliche Glatze von Gandler aufgedallen ? Besonders gut ersichtlich beim Video der Razzia.972753[/snapback] Ja, die Glatze hat was von Baldy Man, nur, dass er offensichtlich noch mehr als eine Strähne zum drüberkämmen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2006 In Salt Lake waren die Dopingproben auch negativ. Trotzdem ist es Fakt das Blutdoping gemacht wurde, was ja auch verboten ist aber halt nicht nachweisbar. Desbalb ist diese gespielte Entrüstung über die WADA für mich eine unglaubliche Heuchelei.Reingewaschen ist durch die negativen Ergebnisse ganz sicher niemand. Blutdoping haben sie damals gemacht und daran wird sich auch nichts geändert haben. Weil es halt nicht nachweisbar ist. Falsche Hund alle miteinander. 972550[/snapback] ganz genau, vollste zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar 2006 Ich glaube das nur Perner und Rotmann gedoprt haben, warum sind genau die beiden weggefahren und warum hat man angeblich eine Uv Lampe bei Perner gefunden, weil sie Eigenblut Behandlungen durchführen und damit dopen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. Februar 2006 Ich glaube das nur Perner und Rotmann gedoprt haben, warum sind genau die beiden weggefahren und warum hat man angeblich eine Uv Lampe bei Perner gefunden, weil sie Eigenblut Behandlungen durchführen und damit dopen. 972828[/snapback] aber wissen tust du wie so viele andere auch nix, garnix. würd gern wissen wie sich manche menschen fühlen wenn man ähnlich (bis jetzt noch) haltlose anschuldigungen über sie verbreitet... WADAchef ist Alkoholiker, sieht man ihm doch deutlich an, oder. also ich glaube schon! is jetz kein persönlicher angriff auf dich robby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Februar 2006 aber wissen tust du wie so viele andere auch nix, garnix.würd gern wissen wie sich manche menschen fühlen wenn man ähnlich (bis jetzt noch) haltlose anschuldigungen über sie verbreitet... WADAchef ist Alkoholiker, sieht man ihm doch deutlich an, oder. also ich glaube schon! is jetz kein persönlicher angriff auf dich robby. 972857[/snapback] Gerade bei Perner gibt's aber einige Fragezeichen. Seine Aussagen "Es wurde etwas gefunden, da muss jetzt überprüft werden und dann hoffen wir das alles passt" (so in etwa) bzw. die Ausrede, dass er für die Staffel nicht berücksichtigt wurde und deshalb schon abreisen wollte (Er hat im Sprint ja den sehr schlechten vierten Platz belegt). Entschieden ist noch gar nichts. Und es wird noch Monate dauern bis alles aufgeklärt wurde. Bis dahin waren die Biathleten und Langläufer wieder zwanzig Mal gedopt und zwanzig Mal Opfer einer Verschwörung ... Was genau, weiß momentan keiner von uns. Man darf weder alle von den Vorwürfen freisprechen, noch darf man sie verurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Februar 2006 (bearbeitet) geiles bild... bearbeitet 25. Februar 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2006 Jungwirth behauptet, daß alles nicht stimmt, was Gandler gesagt hat - das Kasperltheater geht also weiter. Nur: Wieso sollte Gandler die ganzen geschichten erfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. Februar 2006 Jungwirth behauptet, daß alles nicht stimmt, was Gandler gesagt hat - das Kasperltheater geht also weiter. Nur: Wieso sollte Gandler die ganzen geschichten erfinden? 972981[/snapback] Kleiner aber feiner Unterschied: Gandler behauptet, dass das ÖOC wusste, dass Mayer kommt - aber keiner hat behauptet, dass Wallner und Co wussten, dass er bei den Athleten wohnt und diese vllt sogar betreut. Afair hat aber Jungwirth früher schonmal bestritten überhaupt zu wissen, dass Mayer da war - was ziemlich seltsam klingt, hat er ihm doch offenbar selbst im Österreich Haus die Hand geschüttelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 26. Februar 2006 jo spinn i. eine unprofessionellere diskussionsleitung hab ich ja noch nie gesehen. da ist ja die neue von offen gesagt ein genie dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 26. Februar 2006 jo spinn i.eine unprofessionellere diskussionsleitung hab ich ja noch nie gesehen. da ist ja die neue von offen gesagt ein genie dagegen. 974301[/snapback] Es war unsäglich ja. Man konnte aber schon erkennen, wohin das jetzt wieder führen wird: Es werden zwar Komissionen und Ausschüsse gegründet, die viel kosten und ewig suchen werden, dann aber zu keinen Ergebnissen kommen. Die Verantwortlichen werden sich auf diese Ergebnisse berufen und die Schuldigen werden freigesprochen oder die Geschichte wird ohnehin im Nichts versanden. Man könnte in solchen Vorkommnissen auch eine Chance für die Zunkunft sehen, wie man in der Diskussion sehen konnte, sind all die Beteuerungen zur endgültigen Klärung beizutragen für mich eher Lippenbekenntnisse und die Tendenz geht schon wieder zum "Mir-hom-doch-nix-getan" des ORF (im pseudokritischen Oberhauser-Stil), des ÖOC und des ÖSV. Schuld war dann halt das IOC (wobei ich betonen möchte, dass die sich auch mal Gedanken über die fürchterliche Vorgehensweise machen sollten). Aussitzen ist ja eine Stärke von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts