Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2006 das nächste mal informiere ich mich auch im teletext, und wart nicht auf eine konferenz die 10 min. später beginnt! aber schon komisch, da dementiert der ioc die meldung am nachmittag, um ein paar stunden später selbst damit raus zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Ich bin echt so bescheuert - warum kommen einem die besten Einfälle immer werst zu spät: @fex woher wusstest du das schon so früh, die offizielle bestätigung kam erst jetzt um 18:40!! Hatte es im Urin. aber schon komisch, da dementiert der ioc die meldung am nachmittag, um ein paar stunden später selbst damit raus zu kommen! Wahrscheinlich war man sich bei der WADA und beim IOC noch nihct ganz sicher wie man jetzt mit der Sache umgehen soll ... bearbeitet 24. Februar 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. Februar 2006 Bitte kann nicht endlich jemand fragen, ob es nicht sein kann, dass andere Nationen genauso dopen, wenn man schon den Österreichern, die offenbar betrogen haben, medizinisch nichts nachweisen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Pound und Rogge haben aber völlig anders geklungen als dieser Schwede da. bearbeitet 24. Februar 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. Februar 2006 Pound und Rogge haben aber völlig anders geklungen als dieser Schwede da. 972408[/snapback] Genauso ist es. Jetzt streitet er sogar ab, dass man glaubt dass Österreicher dopen, man habe lediglich gute Gründe sie zu testen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2006 Genauso ist es. Jetzt streitet er sogar ab, dass man glaubt dass Österreicher dopen, man habe lediglich gute Gründe sie zu testen ... 972411[/snapback] Wie ich diesen Sauhaufen hasse, war doch klar, dass sie sich irgendwie rausreden wenn die Tests negativ ausfallen Leider hat der ORF Mann viel zu wenig hinterfragt, er hätte sie ein wenig aus der Reserve locken sollen Tja, riesen Imageverlust für Österreich, aber vermutlich wird man genau nichts feststellen können, und trotzdem bleiben sie für alle anderen gedopt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2006 Auf die Gefahr hinaus, dass ich mich wiederhole: Elendiges, widerliches, dreckiges (das ist sogar neu ) Journalistengesindel! Sportmafia IOC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. Februar 2006 alles entzündete Schleimbeutel elendige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 24. Februar 2006 Jetzt dürfen wieder ungebremst alle mir-san-mir-Gefühle raus. Hurra! Ich bin - obwohl ich so gerne anderer Meinung wäre - weiterhin der Überzeugung, dass irgendwas an der Gschichte brutal stinkt. Weil die Reaktionen der Verantwortlichen waren ja durchaus bezeichnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Jetzt dürfen wieder ungebremst alle mir-san-mir-Gefühle raus. Hurra!Ich bin - obwohl ich so gerne anderer Meinung wäre - weiterhin der Überzeugung, dass irgendwas an der Gschichte brutal stinkt. Weil die Reaktionen der Verantwortlichen waren ja durchaus bezeichnend. 972434[/snapback] Irgendetwas stinkt sicher, dafür war die Reaktion von WM zu skuril, doch im Vergleich zu dem Trara zudem es gemacht wurde vermutlich noch eine Lächerlichkeit... Stören tut mich vor allem die Tatsache dass die IOC zu keinem Zeitpunkt irgendwie versucht hat die Sache zu beruhigen, und sich vermutlcih die ganze Zeit in Sicherhet gewogen hat, dass sowieso sofort etwas nachgewiesen werden wird können. Immerhin wurden nach der Reihe unsere Läufer als Dopingsünder in der internat. Presse dargestellt und NIE kam aus den Reihen der IOC etwas wie "Sie sind solange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist", sondern konnte man deren Aussagen eher andersrum interpretieren. bearbeitet 24. Februar 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2006 Tja, riesen Imageverlust für Österreich, aber vermutlich wird man genau nichts feststellen können, und trotzdem bleiben sie für alle anderen gedopt 972416[/snapback] Jaja, der Neid ist wirklich ein Hund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. Februar 2006 Da Gandler der mit den Medien spielt! Politiker wird er nie werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2006 GANDLER PACKT AUS - DIE GANZE WAHRHEIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2006 Also reden kann der Gandler ned wirklich, aber aufn Jungwirth haut er ordentlich hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Irgendetwas stinkt sicher, dafür war die Reaktion von WM zu skuril, doch im Vergleich zu dem Trara zudem es gemacht wurde vermutlich noch eine Lächerlichkeit...Stören tut mich vor allem die Tatsache dass die IOC zu keinem Zeitpunkt irgendwie versucht hat die Sache zu beruhigen, und sich vermutlcih die ganze Zeit in Sicherhet gewogen hat, dass sowieso sofort etwas nachgewiesen werden wird können. Immerhin wurden nach der Reihe unsere Läufer als Dopingsünder in der internat. Presse dargestellt und NIE kam aus den Reihen der IOC etwas wie "Sie sind solange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist", sondern konnte man deren Aussagen eher andersrum interpretieren. 972442[/snapback] Keine Frage, da hast du völlig recht. Bei dieser Geschichte sind von allen Seiten so viele Fehler gemacht worden, ganz aus. Und dass gierige Medien aufspringen, ist klar. Dennoch gibt es im Lager der Österreicher so viele Widersprüche, dass es so viel zu klären gäbe, was durch die negativen Tests jetzt einfach nicht geschehen wird. Ich gönne also keinesfalls irgendwem eine Dopingsperre, wie tief dieser ganze Sumpf (ORF, ÖOC, ÖSV) ist, wird aber zB jetzt auch bei Gandlers Pressekonferenz klar. Fürchterlich. Jetzt weist wieder jeder die Schuld von sich. bearbeitet 24. Februar 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts