Recommended Posts

Surft nur im ASB

das nächste mal informiere ich mich auch im teletext, und wart nicht auf eine konferenz die 10 min. später beginnt! :D

aber schon komisch, da dementiert der ioc die meldung am nachmittag, um ein paar stunden später selbst damit raus zu kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Ich bin echt so bescheuert - warum kommen einem die besten Einfälle immer werst zu spät:

@fex woher wusstest du das schon so früh, die offizielle bestätigung kam erst jetzt um 18:40!!

Hatte es im Urin. :D

aber schon komisch, da dementiert der ioc die meldung am nachmittag, um ein paar stunden später selbst damit raus zu kommen!

Wahrscheinlich war man sich bei der WADA und beim IOC noch nihct ganz sicher wie man jetzt mit der Sache umgehen soll ... :ratlos:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Bitte kann nicht endlich jemand fragen, ob es nicht sein kann, dass andere Nationen genauso dopen, wenn man schon den Österreichern, die offenbar betrogen haben, medizinisch nichts nachweisen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Pound und Rogge haben aber völlig anders geklungen als dieser Schwede da.

972408[/snapback]

Genauso ist es. Jetzt streitet er sogar ab, dass man glaubt dass Österreicher dopen, man habe lediglich gute Gründe sie zu testen ... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Genauso ist es. Jetzt streitet er sogar ab, dass man glaubt dass Österreicher dopen, man habe lediglich gute Gründe sie zu testen ... :love:

972411[/snapback]

Wie ich diesen Sauhaufen hasse, war doch klar, dass sie sich irgendwie rausreden wenn die Tests negativ ausfallen

Leider hat der ORF Mann viel zu wenig hinterfragt, er hätte sie ein wenig aus der Reserve locken sollen

Tja, riesen Imageverlust für Österreich, aber vermutlich wird man genau nichts feststellen können, und trotzdem bleiben sie für alle anderen gedopt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Auf die Gefahr hinaus, dass ich mich wiederhole:

Elendiges, widerliches, dreckiges (das ist sogar neu :D ) Journalistengesindel!

:support: Sportmafia IOC! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Jetzt dürfen wieder ungebremst alle mir-san-mir-Gefühle raus. Hurra!

Ich bin - obwohl ich so gerne anderer Meinung wäre - weiterhin der Überzeugung, dass irgendwas an der Gschichte brutal stinkt. Weil die Reaktionen der Verantwortlichen waren ja durchaus bezeichnend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Jetzt dürfen wieder ungebremst alle mir-san-mir-Gefühle raus. Hurra!

Ich bin - obwohl ich so gerne anderer Meinung wäre - weiterhin der Überzeugung, dass irgendwas an der Gschichte brutal stinkt. Weil die Reaktionen der Verantwortlichen waren ja durchaus bezeichnend.

972434[/snapback]

Irgendetwas stinkt sicher, dafür war die Reaktion von WM zu skuril, doch im Vergleich zu dem Trara zudem es gemacht wurde vermutlich noch eine Lächerlichkeit...

Stören tut mich vor allem die Tatsache dass die IOC zu keinem Zeitpunkt irgendwie versucht hat die Sache zu beruhigen, und sich vermutlcih die ganze Zeit in Sicherhet gewogen hat, dass sowieso sofort etwas nachgewiesen werden wird können. Immerhin wurden nach der Reihe unsere Läufer als Dopingsünder in der internat. Presse dargestellt und NIE kam aus den Reihen der IOC etwas wie "Sie sind solange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist", sondern konnte man deren Aussagen eher andersrum interpretieren.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Tja, riesen Imageverlust für Österreich, aber vermutlich wird man genau nichts feststellen können, und trotzdem bleiben sie für alle anderen gedopt

972416[/snapback]

Jaja, der Neid ist wirklich ein Hund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
Irgendetwas stinkt sicher, dafür war die Reaktion von WM zu skuril, doch im Vergleich zu dem Trara zudem es gemacht wurde vermutlich noch eine Lächerlichkeit...

Stören tut mich vor allem die Tatsache dass die IOC zu keinem Zeitpunkt irgendwie versucht hat die Sache zu beruhigen, und sich vermutlcih die ganze Zeit in Sicherhet gewogen hat, dass sowieso sofort etwas nachgewiesen werden wird können. Immerhin wurden nach der Reihe unsere Läufer als Dopingsünder in der internat. Presse dargestellt und NIE kam aus den Reihen der IOC etwas wie "Sie sind solange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist", sondern konnte man deren Aussagen eher andersrum interpretieren.

972442[/snapback]

Keine Frage, da hast du völlig recht.

Bei dieser Geschichte sind von allen Seiten so viele Fehler gemacht worden, ganz aus. Und dass gierige Medien aufspringen, ist klar.

Dennoch gibt es im Lager der Österreicher so viele Widersprüche, dass es so viel zu klären gäbe, was durch die negativen Tests jetzt einfach nicht geschehen wird. Ich gönne also keinesfalls irgendwem eine Dopingsperre, wie tief dieser ganze Sumpf (ORF, ÖOC, ÖSV) ist, wird aber zB jetzt auch bei Gandlers Pressekonferenz klar. Fürchterlich. Jetzt weist wieder jeder die Schuld von sich.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag