Recommended Posts

mein neues Zuhause

Eigentlich schon interessant wie so eine Aktion medial diese Kreise ziehen kann obwohl noch immer nichts bewiesen wurde! Von daher ist so eine Polizeiaktion schon für die Medien sehr nett gemacht wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
:hää?deppat?:

Genausogut kann es sein, dass er einfach von Mayer wissen will, was genau war und wer betroffen ist, damit der ÖSV die Konsequenzen ziehen kann ...

Du verbreitest hier nichts anderes als  schwachsinnige Halbwahrheiten. Aber dass du mit Vermutungen, Gerüchten und vorschnell gefassten Meinungen nur so um dich wirfst ist ja bei Gott nichts Neues. Wie wärs wenn auch du dich einmal zusammenreißt und abwartest, bevor du jeden einzelnen österreichischen Sportler und Trainer des Doping bezichtigst?

968921[/snapback]

das kann ich nur zu 100% unterschreiben!

wenn jemand gedopt war und wenn auch in erfahrung gebracht wird, wer als beschaffer bzw. helfer beteiligt war, sofort weg mit ihnen!

aber von Obsolet hab ich bis jetzt nur bislang unbewisene medienzitate und aussagen à la "na da wird schon was dran sein" versehen mit einer smilie-invasion!

ich bin auch nicht blauäugig, aber mit vorverurteilungen - und seine aussagen sind imo genau solche - eben nicht so schnell bei der hand. ich wette, wenn alle tests negativ sein sollten - was ich zugegebenermassen auch nicht erwarte -, dann sind entweder schröcksnadel, der orf, die krone oder der us-geheimdienst schuld! :nein:

Kästen von den Wänden gerissen, Betten, Bänke aufgeschnitten

Wurm zeigt sich über Vorgehensweise der Doping-Kontrolleure entsetzt 

Turin - Geschockt von den Eindrücken der vergangenen Nacht, nach passenden Worten ringend, beschreibt der 21-jährige Harald Wurm die Doping-Razzia im Quartier der österreichischen Langläufer.

"Sie haben uns wie Schwerverbrecher behandelt, das Haus gestürmt, ich wusste in diesem Moment gar nicht, wie mir geschieht", schildert der Steirer, der im 1,5-km-Sprint am Mittwoch sein Olympia-Debüt feiert.

Staatsanwalt: "Das ist Teil der Methode"

Wurm, der wie Martin Stockinger von Roland Diethart betreut wird, über die Vorgehensweise: "Sie haben Kästen von den Wänden gerissen, Betten und Bänke aufgeschnitten. Wie in einem schlechten Film."

Staatsanwalt Raffaele Guariniello entkräftet die Vorwürfe, will alles Notwendige dafür getan haben, um die betroffenen Sportler in ihrer Vorbereitung auf die Wettkämpfe nicht zu beeinträchtigen.

"Aber das ist Teil der Methode, das gehört dazu", bedauert der Italiener. "Razzien müssen überraschend auf diese Weise erfolgen, wenn sie auch effektiv sein sollen."

sport1.at

nur a kleine frage: wer zahlt denn eigentlich die offensichtlich entstandenen schäden am quartier?

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das fällt nie jemanden auf, daß die zwei da was drehen. Haben etwa im Zimmer ihr Zeug versteckt wie Halbwüchsige am Schulskikurs. Nicht böse sein aber das ist wieder klassisch: die die erwischt wurden müssen als Sündenböcke herhalten und auf die wird alles abgeladen und alle anderen haben von nix gewußt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Also einen Brunner (ist ja er, oder ) als Übersetzer einzusetzen , der so rüberkommt als ob er weder die italienische noch die deutsche Sprache fliessend sprechen kann, ist jetzt net unbedingt die beste entscheidung. ;)

Also auch ein gutes Stück, diese Protokolle die man von der Razzia hat besitzt man jetzt seit ca. 1 1/2 Tagen , aber noch immer weiß keiner was da drin steht.. :ratlos:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

der schröcki redet wieder an sensationellen topfen zam. "i trink nix, i rauch nix, krieg eh lei kopfweh....etc"

einfach nur peinlich.

im übrigen haben sie wohl den einzigen südtiroler gefunden, der weder richtig italienisch versteht noch einen halbwegs vernünftigen deutschen satz formulieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
und wie, sehr organisiert und professionell drunk.gif

geh bitte, das ist keine fernsehshow sondern eine pressekonferenz. wenn das offizielle zeugs als nötig erachtet wurde dann ist das eben so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.