Recommended Posts

mein neues Zuhause
"Für mich ist es vorbei, ich brauche Biathlon nicht mehr zu machen." Wolfgang Perners Aussage nach seiner überstürzten Abreise von den Olympischen Winterspielen klang nach einem Schuldeingeständnis.
sport1.at

wurde das schon erwähnt/gequotet? ; wahrscheinlich schon; spricht auch für sich!

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Ist das Curling nicht sauteuer (die Steine sollen soviel kosten). Und Eisstockschießen hat Tradition - mehr Athletik braucht man da ja auch.

968041[/snapback]

Ja ist einmalig etwas teuer (Steine kosten ab 600,- aufwärts Profisteine das 5-fache) - aber die Steine halten auch lang

Das Problem ist um ne neue Sportart zu etablieren muss man nachweisen dass 25 Länder an intenationalen Tunieren teilehmen drum wirds schwer mit Eisstockschießen :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Ja ist einmalig etwas teuer (Steine kosten ab 600,- aufwärts Profisteine das 5-fache) - aber die Steine halten auch lang

Das Problem ist um ne neue Sportart zu etablieren muss man nachweisen dass 25 Länder an intenationalen Tunieren teilehmen drum wirds schwer mit Eisstockschießen :madmax:

968049[/snapback]

najo Niederösterreich, OÖ, Steiermark, ...... 9 hätt ma scho :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich wäre ja dafür dass Sportler die beim Doping erwischt werden, von ihren Sponsoren privatrechtlich geklagt werden. Imageschaden, etc...

Wenn die gedopten Sportler dann die Sponsorengelder nachträglich zurückzahlen müssten, dann würden sie es sich vielleicht überlegen. Vielleicht könnte irgend etwas in dieser Art zu einem Umdenken führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Ich wäre ja dafür dass Sportler die beim Doping erwischt werden, von ihren Sponsoren privatrechtlich geklagt werden. Imageschaden, etc...

Wenn die gedopten Sportler dann die Sponsorengelder nachträglich zurückzahlen müssten, dann würden sie es sich vielleicht überlegen. Vielleicht könnte irgend etwas in dieser Art zu einem Umdenken führen.

968063[/snapback]

Naja, die Sponsoren sind darin ja auch verwickelt. Die zahlen ja nur bei Erfolgen etc. und drängen den Sportler so auch zusehends zu illegalen Mitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
"Tuttosport": "Verdächtige Spritzen, Österreich auf der Flucht. Mayer flüchtet, überfährt einen Polizisten und wird festgenommen. Jetzt wartet man mit Spannung auf die Resultate der Urinproben. Und schon spricht man von einer möglichen neuen Razzia, diesmal gegen das österreichische Alpin-Team. Christian Zorzi fliegt in der Staffel in Richtung Goldmedaille und lässt Johannes Eder hinter sich. Italien gewinnt, Österreich verliert. Auf der Piste sowie im Kampf gegen Doping."

Nationalistischer geht es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

968063[/snapback]

ich sehe nicht primär die sportler als die schuldigen sondern vielmehr die dafür verantwortlichen trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag