Jump to content
alemko

fk sarajevo - fc kärnten 1:1

Recommended Posts

sind im moment 3ter in der ersten bosnischen liga,

also kein so schlechtes ergebnis,

einzig verwunderlich für mich die tatsache dass bubalo offenbar

mit glieder das sturmduo bilden soll...

zusammen über 70 jahre alt, das nenne ich jugendförderung hehe :eviltongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

einzig verwunderlich für mich die tatsache dass bubalo offenbar

mit glieder das sturmduo bilden soll...

zusammen über 70 jahre alt, das nenne ich jugendförderung hehe  :eviltongue:

Aber, aber! Wer wird denn gleich böse sein? "Dein" Djulic wird sicher die eine oder andere Chance bekommen, wenn er im Training aufzeigt.

Laut Mertel sind im Sturm Glieder und Simic gesetzt. Simic spielte in den Testspielen bis dato kaum, da er noch eine Verletzung auskurieren musste.

Ich denke, mit Glieder und Simic haben wir ein schlagkräftiges Stürmerduo. Zakany würde ich auch gerne wieder sehen - eventuell kann er das eine oder andere Mal etwas hinter den Spitzen zur Geltung kommen. Bubalo würde ich zumindest gerne manchesmal als Joker sehen. Djulic ebenso, und einen Sand haben wir auch noch. In der Offensivabteilung schaut's also zumindest vom Spielerpersonal sehr gut aus. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

erstens ist djulic nicht meins sondern jemand der aus irgendwelchen gründen

schon längst ausgebrannte vor die nase gesetzt bekommt (bubi....)

und 2 tens werde ich nicht müde auf die unschlüssigkeit des fck hinzuweisen...jugendförderung, aufstieg 2007/8, aufstieg diese saison...was weiß ich was sie wollen...bin ja

gespannt ob und was glieder und bubalo beim aufstieg für eine rolle spielen würden

und ja...

der beste torschützen in der vorbereitung (relativ als auch absolut) ist...

7 Tore in 4 Partien, bei nur 2 Mal von Beginn an...

du darfst drei mal raten...

irgendwie wäre es cool wenn leistung was zählen würde,

bin mir sicher dass bei dem einen oder anderen die medien als auch interne

viel mehr darüber reden würden...bis jetzt las ich nix..

H.

Edited by Hannes666

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur damit wir uns verstehen: ich würde Djulic im Frühjahr auch gerne öfter sehen, aber für ihn jetzt einen Stammplatz zu fordern, halte ich für etwas verfrüht. Vier Tore gegen St. Stephan sind zwar schön und gut, aber das allein reicht nicht.

Glieder und Simic werden zumindest zu Beginn der Frühjahrssaison aller Wahrscheinlichkeit nach unser Sturmduo bilden. Länger als 70 Minuten halten die beiden ohnehin nicht aus, wenn sie Vollgas geben: Djulic wird dann als Joker bestimmt die eine oder andere Chance bekommen - und die muss er nutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

da sind wir einer meinung,

einen stammplatz für ihn zu fordern ist absolut überzogen,

aber nicht desto trotz denke ich mir dass es in ö immer das gleiche ist,

hier sind spieler mit 22 noch talente und müssen behutsam aufgebaut werden

hallo?!? dann sind ja leute wie bubi im besten stürmer alter mit 40 oder was...

wo sind wir denn, in nahezu allen europäischen ligen debütieren leute mit 16,17 , vor 20 jahren war es bei uns auch nix unübliches wenn pötzlich ein unter 20jähriger

zum einsatz kam...siehe jara, schachner etc etc...

das ist mein hauptkritikpunkt, jugendförderung wird gepredigt

alterversorgung für überalterte und ausgebrannte profis gemacht

aber lassen wir uns vom frühjahr überraschen, ich behaupte mal dass djulic

im herbst bei gleich viel einsatzminuten wie bubalo sicherlich mehr tore gemacht hätte

und vielleicht kann er es ja im frühjahr beweisen, zu gönnen wäre es ihm und dem team

H.

ps...4 tore geg. "st wie auch immer sind" vielleicht nix, aber als glieder 3 gemacht hatte auch gegen einen unterklassigen gegner war es die schlagzeile für 3 tage...findest du nicht dass da verschiedene maßstäbe gesetzt werden? oder die 2te partie in bosnien wo djulic 2 tore gemacht hat, auch gegen einen bosn. bundesligiste wenn ich mich nicht irre, wo war da irgendwas zu lesen ? nirgends...wenn man nicht mit leuten telefonieren würde die vor ort sind wüsste man ja nix...

Edited by Hannes666

Share this post


Link to post
Share on other sites

ps...4 tore geg. "st wie auch immer sind" vielleicht nix, aber als glieder 3 gemacht hatte auch gegen einen unterklassigen gegner war es die schlagzeile für 3 tage...findest du nicht dass da verschiedene maßstäbe gesetzt werden?

Tja, natürlich ist es nicht "gerecht", aber es ist doch klar, dass die Zeitungsleute eher über den "Sensationstransfer" Glieder schreiben als über Djulic. Djulic hat es natürlich nicht leicht, mit Lobbying aus den Reihen der Kärntner Sportjournalisten darf er als Nicht-Kärntner wohl nicht rechnen.

Aber warten wir mal die ersten Spiele im Frühjahr ab...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@doena: fk sarajevo weilt momentan auf dem zweiten tabellenplatz.

die kärntner haben (vor dem sarajevo-spiel) während des aufenthaltes in bosnien-herzegowina 2 weitere testspiele bestritten:

Široki Brijeg (tabellenführer in bosnien) – Kärnten 0:2 (0:2)

MEĐUGORJE – SRC Circle International. Gledatelja: 100. Glavni sudac: Goran Paradžik (Ljubuški).

Strijelci: 0:1 – S. Bubalo (22.), 0:2 – Glieder (40.),

ŠIROKI BRIJEG: Bašić, Anić, Režić, Pandža, Šilić, Bošnjak, Tabi, Erceg, Ronielle, I. Bubalo, Abramović. (još su igrali: Landeka, Juričić, Renato, Bajkuša, Celson).

KÄRNTEN: Probst, Stückler, Strafner, Sereinig, Schellander, Schicker, Hota, Weber, Kiristis, Bubalo, Glieder (još su igrali: Riedl, Zakany, Pranda, Šimić, Đulić, Sand).

celik zenica - kärnten 2:0 (celik ist 11. in der bosnischen 16-er liga, also ein (fast) abstiegsgefährdeter verein).

Edited by alemko

Share this post


Link to post
Share on other sites

das spiel geg. celik hat nicht stattgefunden,

also eine fehlinformation !!!

somit ohne niederlage in der vorbereitung...

H.

die gesammelten ergebnisse:

geg. siroki brijeg 2:0 sieg

geg. brotnjo 4:3 sieg

geg. sarajavo 1:1

geg. imotski 12:2 sieg

Edited by Hannes666

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ hannes : hast recht. hab das schnell aus einem bosn. forum übernommen und jetzt genauer nachgesehen - spiel gegen celik war geplant, kam aber nicht dazu (warum auch immer).

zu den anderen gegnern:

brotnjo - 2. (von 16) in der 2. bosnischen liga (föderationsliga)

imotski - 7. (von 12) in der 2. kroatischen liga (süd)

:winke:

Edited by alemko

Share this post


Link to post
Share on other sites

spiel gegen celik war geplant, kam aber nicht dazu (warum auch immer). 

971698[/snapback]

Weil die am Samstag schon Meisterschaft spielen deshalb.

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...