OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 (bearbeitet) bekommt man dieses magazin als dauerkarten-inhaber gratis zugesandt? da war doch mal irgendsowas... bearbeitet 17. Februar 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 bekommt man dieses magazin als dauerkarten-inhaber gratis zugesandt? da war doch mal irgendsowas... 964687[/snapback] Äh, aber irgendwie erst ein bis zwei Monate nach dem Verkaufsstart an den Trafiken oder so. Ich habs zumindest immer bekommen, genauso wie das News, das bekomm ich sicher jetzt schon zwei Jahre und weiß nicht wieso Bisher hab ich jedenfalls noch nix erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 Äh, aber irgendwie erst ein bis zwei Monate nach dem Verkaufsstart an den Trafiken oder so. Ich habs zumindest immer bekommen, genauso wie das News, das bekomm ich sicher jetzt schon zwei Jahre und weiß nicht wieso Bisher hab ich jedenfalls noch nix erhalten. 964948[/snapback] das mit der news war bei mir auch so - leider bin ich umgezogen hatte sogar schon mal bei news angerufen die ham immer nur gesagt ich bin nicht in der kartei usw. usw. die post hat mir auch nicht sagen können von wem es kam!? ganz witzig das ganze!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 ganz witzig das ganze!!! 965014[/snapback] Man bekommt dieses Magazin auch nur, wenn eine Meisterschaftsrunde ansteht. Sprich über die gesamte Winterpause hab ich es nicht erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 also heuer hat es im sommer seit langem kein gartis buli-magazin für dauerkartenbesitzer gegeben! leider! ich vermute mal, dass es dies generell nicht mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 Man bekommt dieses Magazin auch nur, wenn eine Meisterschaftsrunde ansteht. Sprich über die gesamte Winterpause hab ich es nicht erhalten 965027[/snapback] ja, ging mir auch so. hab mir gestern das news gekauft und heute hab ich nochmal per post bekommen. hab vergessen dass die saison ja schon wieder anfängt. buli magazin weiß ich nicht. schaumamal. dafür krieg ich das lask magazin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2006 okay, ich hab grade meinen opa gefragt, der schon seit jahren abonnent ist, er hat gemeint, das magazin kommt immer recht spät. ob es auch heuer im frühjahr kommt, hat er natürlich auch nicht gewusst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2006 ihr sprechts jetzt von dem im news und nicht über das mit teampostern,... oder? dieses hab ich nämlich bis jetzt noch nicht in der trafik gefunden... des deutsche übrigens a net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 ich muss den thread jetzt noch einmal aufgreifen. zwar ist bis dato kein BuLi-magazin eingetroffen, dafür bekommen wir jetzt seit 3 wochen NEWS zugestellt. das ganze scheint ja irgendeinen zusammenhang zu haben... gibts seit dem winter noch weitere "glückliche" gratis-NEWS-abonnenten hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 ich muss den thread jetzt noch einmal aufgreifen. zwar ist bis dato kein BuLi-magazin eingetroffen, dafür bekommen wir jetzt seit 3 wochen NEWS zugestellt. das ganze scheint ja irgendeinen zusammenhang zu haben... gibts seit dem winter noch weitere "glückliche" gratis-NEWS-abonnenten hier? 988865[/snapback] Jop hängt mit der Dauerkarte zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 gibts seit dem winter noch weitere "glückliche" gratis-NEWS-abonnenten hier? Ja, aber nicht erst seit diesem Winter BuLi-Magazin ist bei mir letzte Woche eingetroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts