Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Wer hat nächste Woche Zeit? Ich selbst kann am Montag leider nicht, ansonsten geht's glaub ich immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Kommt auf das Publikum an. Wenn die ASB-Stamm-Partie spielt bin ich gerne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 DI, DO nicht, sonst dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 Dienstag (wie immer) keinesfalls, ansonsten ließe es sich organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 Nächste Woche eher nicht, sag aber noch bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 DI und FR nicht, sonst schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 die arena zu wittau is nächste woche praktisch durchgehend belegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 wenn es was wird werd ich dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2006 Na, ist das Forum jetzt vollständig zum erliegen gekommen - was hält euch vom Fußballspielen bzw vom schreiben ab?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2006 Na, ist das Forum jetzt vollständig zum erliegen gekommen - was hält euch vom Fußballspielen bzw vom schreiben ab?? 969260[/snapback] die arena zu wittau is nächste woche praktisch durchgehend belegt. 966361[/snapback] genau das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 Das ist ja wohl nicht die einzige Halle auf dieser Welt, wenn doch, dann sollten wir vielleicht eine Woche im voraus buchen - und da ist dann noch mehr kommunikation notwendig. Sollte es wirklich nur an der Halle liegen, dann schreibt bitte rein - ja, ich will nächste woche spielen und es wird sofort reserviert. Wortspenden sind gefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loosero Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) Hi leutz! Bin neu hier, würd sehr gern ab u. zu Fußballspielen könnt auch paar Spieler mehr aufstellen wenns sein soll!! hätt aber nur Freitag Nachmittag bzw. Samstag Zeit! Habts ihr Interesse an paar motivierten players??? dann bitte melden! griaz oliver bearbeitet 28. Februar 2006 von loosero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts