Kickerl nächste Woche


Starostyak

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Na, ist das Forum jetzt vollständig zum erliegen gekommen - was hält euch vom Fußballspielen bzw vom schreiben ab??

969260[/snapback]

die arena zu wittau is nächste woche praktisch durchgehend belegt. icon_rolleyes.gif

966361[/snapback]

genau das :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das ist ja wohl nicht die einzige Halle auf dieser Welt, wenn doch, dann sollten wir vielleicht eine Woche im voraus buchen - und da ist dann noch mehr kommunikation notwendig.

Sollte es wirklich nur an der Halle liegen, dann schreibt bitte rein - ja, ich will nächste woche spielen und es wird sofort reserviert. Wortspenden sind gefragt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi leutz!

Bin neu hier,

würd sehr gern ab u. zu Fußballspielen

könnt auch paar Spieler mehr aufstellen wenns sein soll!!

hätt aber nur Freitag Nachmittag bzw. Samstag Zeit!

Habts ihr Interesse an paar motivierten players???

dann bitte melden!

griaz oliver

bearbeitet von loosero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.