youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Februar 2006 Los gehts aufregen Leute: Pro Sieben verlegt Samstag die Simpsons auf 13:00 vor nachdem die Quoten recht matt sind. 970175[/snapback] kein wunder bei der qualität der neuen folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 8. März 2006 Habe mich natürlich auch eingetragen Auf die Simpsons KANN und WILL ich nicht verzichten!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. März 2006 Habe mich natürlich auch eingetragenAuf die Simpsons KANN und WILL ich nicht verzichten!!!!! 983710[/snapback] mus´st eh nicht verzichten...is halt nur mehr eine folge/tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 10. März 2006 Nö 1,5 Stunden Simpsons hintereinander is PFLICHT Da kann man nicht drauf Verzichten ANMELDEN, ANMELDEN, ANMELNEN DIE SIMPSONS DARF MAN NICHT ABSETZTEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. März 2006 Nö1,5 Stunden Simpsons hintereinander is PFLICHT Da kann man nicht drauf Verzichten ANMELDEN, ANMELDEN, ANMELNEN DIE SIMPSONS DARF MAN NICHT ABSETZTEN 986376[/snapback] ich verstehs nicht ... vor ein paar monaten, als auf pro7 auch nur eine folge kam, war es auch nicht "PFLICHT", 1,5 stunden simpsons zu schauen. gehn wir das fernsehprogramm mal durch: 15:00 ORF1: simpsons 18:00 Pro7: simpsons 18:30 Pro7: simpsons 19:00 ORF1: simpsons sind immer noch 1,5 stunden ... nur eben am tag verteilt ... unverständlich diese aufregung wenn mans wirklich ned aushaltet, gibts immernoch die dvd-boxen. da kann man dann rund um die uhr schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 11. März 2006 wie kannst du was durchstreichen... erklärs mir aber das ich steinzeitcomputermensch das auch versteh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. März 2006 wie kannst du was durchstreichen... erklärs mir aber das ich steinzeitcomputermensch das auch versteh.... 986596[/snapback] Zitieren anklicken, den Code herauslesen und herausfinden dass es mit: [s] bzw. [/s] funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 11. März 2006 Zitieren anklicken, den Code herauslesen und herausfinden dass es mit: [s] bzw. [/s] funktioniert. 986610[/snapback] Test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. März 2006 wie kannst du was durchstreichen... erklärs mir aber das ich steinzeitcomputermensch das auch versteh.... 986596[/snapback] unter den smilies gibts "BB Code Hilfe", da stehn einige dinge drin. hab selbst nachschaun müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 12. März 2006 Also er haben sich bereits über 95.000 Leute eingetragen Wenn sich noch einige mehr eintragen werden, könnte es sein, das der Protest durchgeht Das wäre dann wirklich ein weiterer Erfolg der Simpsons Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. März 2006 Also er haben sich bereits über 95.000 Leute eingetragenWenn sich noch einige mehr eintragen werden, könnte es sein, das der Protest durchgeht Das wäre dann wirklich ein weiterer Erfolg der Simpsons Fans 988104[/snapback] Klar, Pro7 setzt eine selbst-produzierte Serie ab, weil 95.000 Kinder einen sinnlosen Protest veranstaltet haben. Träum weiter, Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. März 2006 Klar, Pro7 setzt eine selbst-produzierte Serie ab, weil 95.000 Kinder einen sinnlosen Protest veranstaltet haben. Träum weiter, Junge. 988119[/snapback] meine gedanken. pro7 wird sich sicher ned selbst am schädl scheissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 22. März 2006 Bereits über 102.500 Proteste Nun werden die Zeitungen, und voraussichtlich auch das Fernsehen Kontaktiert, die dann das ganze nochmals aufpushen sollen, damit in kürzester Zeit die neue FLOP Telenovela abgesetzt, oder an eine andere Sendezeit gesetzt wird Denn bitte wer braucht eine Deutsche Telenovela, wenns die Simpsons geben könnte ALSO LOS UND MITMACHEN FÜR DIE SIMPSONS http://www.pro-simpsons.com/eintragen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. März 2006 Bereits über 102.500 ProtesteNun werden die Zeitungen, und voraussichtlich auch das Fernsehen Kontaktiert, die dann das ganze nochmals aufpushen sollen, damit in kürzester Zeit die neue FLOP Telenovela abgesetzt, oder an eine andere Sendezeit gesetzt wird Denn bitte wer braucht eine Deutsche Telenovela, wenns die Simpsons geben könnte ALSO LOS UND MITMACHEN FÜR DIE SIMPSONS http://www.pro-simpsons.com/eintragen.html 998722[/snapback] du bist 17 gell? nein tschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. März 2006 [...] damit in kürzester Zeit die neue FLOP Telenovela abgesetzt [...] aha. und wer sagt dir, dass die telenovela ein flop wird? bist du hellseher? oder sogar die stimme aller fernsehzuseher, die deren gedanken von der zukunft liest? schau auf sat 1, die ham verliebt in berlin, auch eine telenovela, und die is alles andere als ein flop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts