Recommended Posts

omni potens

also bremen ist für mich bei gott keine topmannschaft auf internationaler ebene,und in deutschland viele tore zu schießen is auch nicht schwer.gegen parma war das ein schwächeln ja,aber da darf sich juve gern mal erlauben.....man kan nicht immer der beste der besten sein :D

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
also bremen ist für mich bei gott keine topmannschaft auf internationaler ebene,und in deutschland viele tore zu schießen is auch nicht schwer.gegen parma war das ein schwächeln ja,aber da darf sich juve gern mal erlauben.....man kan nicht immer der beste der besten sein :D

965770[/snapback]

Na wenn du meinst, ich hoffe ihr fallt nicht auf die Schnauze, also in Bremen jetzt, insgesamt zweifel ich an Juves Aufstieg nicht!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Naja, gegen Messina, Parma, und andere zweitklassige Clubs Tore bekommen ist nicht gerade ein Positivum! und Bremen ist sicher eine europäische Topmannschaft, zudem haben sie Deutschlands besten Sturm, also ich wäre etwas vorsichtiger!.....

965763[/snapback]

Die Hälfte ist jedoch verletzt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
und Juve gewinnt doch noch, Penalty for the Bianconeri!  :aaarrrggghhh:

965797[/snapback]

naa,net ärgern china mann :D

zu vorher noch ad bremen: die sollen gleich wieder in germany bleiben die hie haben-auch wenn sie mir sympatischer als die bayern sind- im strafraum von juve nichts verloren,da is die verteidigung gut genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

:wos?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :skull::nein:

irgendwie hab ichs gewusst....

der laatentreffer wär das 3:2 für juve gewesen,a schaß

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
:wos?:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :skull:  :nein:

irgendwie hab ichs gewusst....

965814[/snapback]

aber irgendwie trau ich mich fast wetten, dass Juve noch einen Penalty bekommt! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

egal am punktestand ändert sich nichts,aber die 2 TORE WOLLEN MIR NICHT I DEN KOPF.......wie macht sich buffon egentlich jetzt im tor? sieht man schon anzeichen dafür, ganz der alte zu werden oder is da noch immer rel.viel unsicherheit bei ihm?

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag