La 26 ° giornata


american

Recommended Posts

äußerst wichtiger Sieg von Lazio - hätt ich nicht für möglich gehalten - genauso wenig wie den Sieg von Ascoli auswärts gegen Samp! :eek:

Herzlichen Glückwunsch an Behrami - endlich sein erstes Tor für uns! :clap:

Wieder einmal Peruzzi wie schon im Hinspiel derjenige der uns den Sieg auch nach Hause brachte!

Denn in der Schlussphase waren wir ziemlich schwach, aber dass die Fiorentina nach dem Anschlusstreffer noch mal richtig Gas gab war klar.

Da Chievo und Livorno X spielten, sind wir wieder im Rennen um einen internationalen Platz.

Sehr entscheidend wird das direkte Duell dann gegen Livorno werden, während hoffentich Chievo nachlässt. - Und Sampdoria schätz ich momentan zu schwach ein.

Lazio könnte einen großen Schritt Richtung internationer Plätze machen indem man das Derby gewinnt (schwer aber durchaus möglich), gegen Chievo ein X holt und zu Hause muss man dann gegen Livorno gewinnen. Dann würds gut aussehen. Warten wirs ab.

Kurz zu Tottis Verletzung:

Ein kleiner Vorteil vielleicht im Derby - schlecht möglicherweise für die WM!

Obwohl man es glaub ich nicht besonders eng sehen muss,denn

1. die Roma spielte schon öfter in dieser Saison ohne Totti - und das unerwartend sehr stark! - Deshalb vielleicht nur ein kleiner Vorteil im Derby für uns.

und

2. glaub ich, wird er rechtzeitig vor der WM da sein. Ich nehme an er wird fit sein, ausgeruht und hat nicht ein Mörderprogramm wie andere hinter sich.

Natürlich ist es nicht vorteilhaft, wenn er länger verletzt ist (er muss Fitness- und Leistungsrückstand aufholen, etc.), aber vergessen wir eins nicht:

Baros war vor der EM auch verletzt, und war extrem stark. Und das aufgrund weil er einfach ausgeruhter war als die anderen.

Natürlich sind die beiden Spieler nicht vergleichbar (vom Typ her, Spieleigenschaften, Aufgaben, usw.), aber vielleicht geschieht ähnliches.

Weiters wird auf Totti nicht all zu großer Druck lasten, wenn er erst kurz zuvor verletzt war. Sicher wird er auch Druck verspüren (schließlich is er nicht irgendwer), aber er wird nicht zu groß sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Kurz zu Tottis Verletzung:

Ein kleiner Vorteil vielleicht im Derby - schlecht möglicherweise für die WM!

Obwohl man es glaub ich nicht besonders eng sehen muss,denn

1. die Roma spielte schon öfter in dieser Saison ohne Totti - und das unerwartend sehr stark! - Deshalb vielleicht nur ein kleiner Vorteil im Derby für uns.

und

2. glaub ich, wird er rechtzeitig vor der WM da sein. Ich nehme an er wird fit sein, ausgeruht und hat nicht ein Mörderprogramm wie andere hinter sich.

Natürlich ist es nicht vorteilhaft, wenn er länger verletzt ist (er muss Fitness- und Leistungsrückstand aufholen, etc.), aber vergessen wir eins nicht:

Baros war vor der EM auch verletzt, und war extrem stark. Und das aufgrund weil er einfach ausgeruhter war als die anderen.

Natürlich sind die beiden Spieler nicht vergleichbar (vom Typ her, Spieleigenschaften, Aufgaben, usw.), aber vielleicht geschieht ähnliches.

Weiters wird auf Totti nicht all zu großer Druck lasten, wenn er erst kurz zuvor verletzt war. Sicher wird er auch Druck verspüren (schließlich is er nicht irgendwer), aber er wird nicht zu groß sein!

967569[/snapback]

Wenn man das liest, sieht mans gleich etwas positiver, danke! und hoffe du behälst recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.