La 26 ° giornata


american

Recommended Posts

Chi se ne frega!
ancelotti sieht wieder chancen , den titel eventuell doch noch nach mailand zu holen.....sieht so aus als würde roma die schiedsrichter auch auf ihrer seite haben,wie es weiter in dem artikel steht :D

http://www.channel4.com/sport/football_italia/feb18k.html

966490[/snapback]

Naja, hoffen darf er ja ruhig, solange er es nicht glaubt!...

Aber ich denk mal, dass spätestens nach dem 29.Spieltag klar sein wird wer den Scudetto gewinnt!.

Forza Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Naja, hoffen darf er ja ruhig, solange er es nicht glaubt!...

Aber ich denk mal, dass spätestens nach dem 29.Spieltag klar sein wird wer den Scudetto gewinnt!.

Forza Milan

966502[/snapback]

sicher kann er hoffen :D ; aber juve sollte jetzt endlich wieder etwas konstanter werden, es wäre geil wen sie die 100 punkte marke erreichten :clap::clap:

brav lazio,brav ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
sicher kann er hoffen :D ; aber juve sollte jetzt endlich wieder etwas konstanter werden, es wäre geil wen sie die 100 punkte marke erreichten :clap:  :clap:

brav lazio,brav ;)

966513[/snapback]

Also wenns für Juve nicht gegen Lecce klappt hab ich echt noch Hoffnungen für den Scudetto! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Also wenns für Juve nicht gegen Lecce klappt hab ich echt noch Hoffnungen für den Scudetto!  :D

966528[/snapback]

:lol: zu mehr wirds aber nicht kommen....da habts 2 gute spiele, das gestern war ja nicht besonders glorreich,und die vermessenheit ist wieder da :clap::D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
:lol:  zu mehr wirds aber nicht kommen....da habts 2 gute spiele, das gestern war ja nicht besonders glorreich,und die vermessenheit ist wieder da :clap:  :D  :D  :D

966538[/snapback]

weißt eh, meine Ego ist ja nicht umsonst riesengroß! :D

aber mal im Ernst, das gestern war ein Pflichtsieg, ohne große Mühen, Ergebnis hat gepasst, mehr brauchte man nicht! Also wozu darüber diskutieren!......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
weißt eh, meine Ego ist ja nicht umsonst riesengroß!  :D

aber mal im Ernst, das gestern war ein Pflichtsieg, ohne große Mühen, Ergebnis hat gepasst, mehr brauchte man nicht! Also wozu darüber diskutieren!......

966544[/snapback]

pflichtsieg wars,punkte goholt mehr kan man nicht verlangen.

ABER DEIN EGO IS RIESENGROß....ja! musst du was kompensieren,-),ich habs dir doch eh schon so of gesagt...immer bissi abwarten :winke:

so wie letztes jahr,weißt eh was ich mein....

aber man muss agen,milan hat sich im perfekten augenblick gefangen, ich könnt mir vorstellen mit ein wenig glück sind die elderhosen geschichte :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.