DUX omni potens Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) also bremen ist für mich bei gott keine topmannschaft auf internationaler ebene,und in deutschland viele tore zu schießen is auch nicht schwer.gegen parma war das ein schwächeln ja,aber da darf sich juve gern mal erlauben.....man kan nicht immer der beste der besten sein bearbeitet 18. Februar 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Februar 2006 also bremen ist für mich bei gott keine topmannschaft auf internationaler ebene,und in deutschland viele tore zu schießen is auch nicht schwer.gegen parma war das ein schwächeln ja,aber da darf sich juve gern mal erlauben.....man kan nicht immer der beste der besten sein 965770[/snapback] Na wenn du meinst, ich hoffe ihr fallt nicht auf die Schnauze, also in Bremen jetzt, insgesamt zweifel ich an Juves Aufstieg nicht!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2006 Juventus seit der 53. Minute nur mehr mit zehn Mann, Cannavaro mit Gelb-Rot ausgeschlossen. Auch Camoranesi und Vieira schon mit Gelb vorbelastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Februar 2006 zu Acht wär mal lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2006 Naja, gegen Messina, Parma, und andere zweitklassige Clubs Tore bekommen ist nicht gerade ein Positivum! und Bremen ist sicher eine europäische Topmannschaft, zudem haben sie Deutschlands besten Sturm, also ich wäre etwas vorsichtiger!..... 965763[/snapback] Die Hälfte ist jedoch verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Februar 2006 Die Hälfte ist jedoch verletzt 965787[/snapback] gut, dennoch noch enorm torgefährlich!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Februar 2006 Livorno - Internazionale nach 75 Minutenimmer noch 0:0!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Februar 2006 und Juve gewinnt doch noch, Penalty for the Bianconeri! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2006 Mutuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. Februar 2006 und Juve gewinnt doch noch, Penalty for the Bianconeri! :aaarrrggghhh: 965797[/snapback] naa,net ärgern china mann zu vorher noch ad bremen: die sollen gleich wieder in germany bleiben die hie haben-auch wenn sie mir sympatischer als die bayern sind- im strafraum von juve nichts verloren,da is die verteidigung gut genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Februar 2006 jiha, Ausgleich Messina! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi buffon Banklwärmer Geschrieben 18. Februar 2006 Ausgleich für Messina :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: irgendwie hab ichs gewusst.... der laatentreffer wär das 3:2 für juve gewesen,a schaß bearbeitet 18. Februar 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Februar 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: irgendwie hab ichs gewusst.... 965814[/snapback] aber irgendwie trau ich mich fast wetten, dass Juve noch einen Penalty bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) egal am punktestand ändert sich nichts,aber die 2 TORE WOLLEN MIR NICHT I DEN KOPF.......wie macht sich buffon egentlich jetzt im tor? sieht man schon anzeichen dafür, ganz der alte zu werden oder is da noch immer rel.viel unsicherheit bei ihm? bearbeitet 18. Februar 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts