Heinz_HXRW Banklwärmer Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) denke, der geburtstag dieser beiden legenden verdient einen eignen thread. alles gute hans. alles gute körner II bearbeitet 14. Februar 2006 von Heinz_HXRW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) Hat "dieser KÖRNER II" (ist das nun der Alfred ?) womöglich früher (ca. 1970-73) die Rapid-Knaben im Europa-Haus, draussen in Hütteldorf (nach der Endstelle vom 49er) trainiert ? Oder war es (eher, vom aussehen her) dessen Bruder ? Wenn ja, dann musste er sich auch mit mir "abstrudeln". Alles Gute zum Geburtstag, Hr. Ex-Trainer? Natürlich auch dem Hansee, Alles Gute !! bearbeitet 14. Februar 2006 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 14. Februar 2006 alles gute auf diesem weg an unseren goleador und den fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 14. Februar 2006 natürlich auch von mir alles gute an die beiden Und mögen Sie beide noch einige Jahre der Rapid-Familie angehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 14. Februar 2006 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, feierts schön und dem Hanseeee wünsch ich ganz speziell, dass er einen tollen neuen Job bekommt. Vielleicht könnte Rapid den Posten des "Motivators" vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 14. Februar 2006 Alles Gute an die beiden Rapid Legenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 14. Februar 2006 Ich schließe mich den Gratulationen an! Ich wünsche den beiden Legenden das sich ihre Wünsche erfüllen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 20. Februar 2006 Ist zwar jetzt schon fast eine Woche her, aber auch im Nachhinein alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Februar 2006 Ich wünsche den beiden Legenden das sich ihre Wünsche erfüllen! ich glaub der FC Batzelona is zZ zufrieden mit ihrem trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts