Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Februar 2006 bisher einfach ideal, dieser hockeytag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2006 3:0 - hui des wird jetzt aber schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Februar 2006 3 - 0 der habs captain mit dem todesstoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Februar 2006 Das sieht so verdammt gut aus Das darf man nicht mehr aus der Hand geben, auf keinen Fall will ich wieder so zittern wie am Schluss gegen die Amis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2006 Wenn man 90 Sekunden 5 vs 3 nicht nutzen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Februar 2006 Wenn man 90 Sekunden 5 vs 3 nicht nutzen kann... 972675[/snapback] Stimmt leider. Heute ist nichts mehr drinnen. Finnland derzeit leider besser das muss man anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2006 40:17 Face-Offs won ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2006 Haha, der ORF schaltet jetzt zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2006 Huh, ich glaub für hat hab ich genug vom Eishockey und von den Fucking Villacher Fuck Fuckers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2006 4:0 .. unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Februar 2006 Maali varten Suomi, 4-0 Jokinen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2006 Sehr fein. Die Russen hätten durchaus noch das Potential den Medaillenspiegel zu versauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Februar 2006 Huh, ich glaub für hat hab ich genug vom Eishockey und von den Fucking Villacher Fuck Fuckers 972683[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2006 972692[/snapback] Herrliches Avatar... Ich muss das Interview haben...auf Sport 1 is noch nix. Mir is beim fucking aufnehmen der fuckin`Receiver abgeschmiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Februar 2006 Herrliches Avatar... Ich muss das Interview haben...auf Sport 1 is noch nix. Mir is beim fucking aufnehmen der fuckin`Receiver abgeschmiert 972695[/snapback] Wird dran gearbeitet so viel ich weis, gib dir dann bescheid. "Wer ist der fucking Topscorer in der fucking League ? " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts