Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Februar 2006 Tipp mal auf Russland - Schweden als Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Nach 3:11 im ersten Drittel schon Spielstand 1-1. Zunächst Modin (Sundin, Forsberg) mit dem 1-0 nach 11 Sekunden, doch schon zwei Minuten später der Ausgleich durch Kuba (Straka), etwas unglücklich für Lundquist, der Puck prallte von der Stange auf seinen Schlittschuh und von dort ins Tor ab. Axelsson mit dem 2-1 nach Traumkombi mit Lidström (wenns wirklich beabsichtigt war) bearbeitet 24. Februar 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Tschechien heute mit einem untauglichen Defensivkonzept, mittlerweile 5-1 für die Schweden. Wird wohl nix mit dem zweiten Olympiasieg nach Nagano für die Tschechen. 2-5 nach einer 5 on 3 Advantage, aber auch alles andere als souverän. Erst 31 Minuten gespielt und schon sieben Tore 3-5 durch Prospal, Weltpartie, jetzt geht auf einmal vielleicht doch noch was 6-3 Alfredsson nach genialer Vorlage von Axelsson ... noch immer läuft das zweite Drittel. bearbeitet 24. Februar 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2006 Dieses Eishockeyturnier ist wahrlich schön Wobei mir ein 4:5 besser gefallen hätte als das 6:3 Prospal und Modin mit je einem Treffer, GO BOLTS BO Ich hoffe Tschechien kann nich etwas drehen, würde dem Spiel gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 24. Februar 2006 Dieses Eishockeyturnier ist wahrlich schön Wobei mir ein 4:5 besser gefallen hätte als das 6:3 Prospal und Modin mit je einem Treffer, GO BOLTS BO Ich hoffe Tschechien kann nich etwas drehen, würde dem Spiel gut tun 972371[/snapback] Und wer ist schuld wenn doch ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. Februar 2006 Und wer ist schuld wenn doch ??? 972518[/snapback] Sicher west.at, oder?Genauso wie für diesen Tippfehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2006 Der ORF ist schon ein Idiotenverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Der ORF ist schon ein Idiotenverein. 972619[/snapback] Und wie edit: wenigstens gibts Eurosport bearbeitet 24. Februar 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2006 so ein scheiss! schneesturm über Graz und nich krieg kein bild über den satelliten rein! was bringen einem fast 200 sender, wenn das wetter nicht mitspielt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2006 so ein scheiss! schneesturm über Graz und nich krieg kein bild über den satelliten rein! was bringen einem fast 200 sender, wenn das wetter nicht mitspielt :aaarrrggghhh: 972627[/snapback] wir leiden mit dir http://cgi.nos.nl/cgi/nosrtv/channelinfo/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) 1:0 Finnland EDIT: Rußland kommt leider überhaupt ncht ins Spiel... bearbeitet 24. Februar 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Februar 2006 Einerseits läufts wieder total nach Plan, andererseits ärgere ich mich so darüber dass ich nicht vor Olympia auf Schweden oder Finnland getippt habe und dass ich heute meine Einsätze auf die beiden so flach gehalten habe :aaarrrggghhh: HYVÄ SUOMI!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2006 Is ja noch nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2006 Die Face-off statistik sagt einiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2006 Shit 2:0 Finnland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts