avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 wer hier studiert in linz? welches studium? welche erfahrungen habt ihr mit der linzer öh bzw den fakultätsvertretungen gemacht? kleine feldstudie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 gegenüber befindet sich meine schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 gegenüber befindet sich meine schule 960268[/snapback] is das eher in da nähe vom leberkas pepi oder eher in der nähe vom woamen hons? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 is das eher in da nähe vom leberkas pepi oder eher in der nähe vom woamen hons? 960281[/snapback] san beide am hauptplatz. die uni dagegen fast scho im mühlviertel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2006 san beide am hauptplatz. die uni dagegen fast scho im mühlviertel. 960289[/snapback] durt wo da 1er und 2er in ringelpüz drahn. a feine pizzeria is a glei ba da stroßenbohn-endstation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2006 so, genug jetz mit SPAM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2006 wer hier studiert in linz? 960265[/snapback] ja, früherwelches studium? 960265[/snapback] wirtshausinformatikwelche erfahrungen habt ihr mit der linzer öh bzw den fakultätsvertretungen gemacht?kleine feldstudie... 960265[/snapback] öh uni: solala - politiker in ausbildung eben. strv, sehr gut und engagiert. fakultätsvertretung: hab ich wenig mitbekommen, was die so gemacht haben - kaffee getrunken haben's aber definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2006 keiner? sama so wien-lastig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2006 Ich , Mathematik sehr nett, nicht überlaufen. Unsere StRV is einfach traumhaft, immer nett, kennt man persönlich Bei der SoWi-Fakultät kenn ich mich nicht aus, kenne nur einige Studenten, scheint ziemlich überlaufen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2006 gibts keine Linzer juristen oder kennt ein linzer student welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 gibts keine Linzer juristen oder kennt ein linzer student welche? 961983[/snapback] einige juristinnen sind ganz fesch, einige ziemlich dumm und manche sogar beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 einige juristinnen sind ganz fesch, einige ziemlich dumm und manche sogar beides 962477[/snapback] @avvocato: also im wesentlichen alles wie gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 @avvocato: also im wesentlichen alles wie gehabt... 962491[/snapback] affektierter egozentrismus san in wien no vorherrschend. und es wird immer schlimmer... hier suche ich allerdings primär linzer jusstudenten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 affektierter egozentrismus san in wien no vorherrschend. und es wird immer schlimmer...hier suche ich allerdings primär linzer jusstudenten ... 962548[/snapback] Hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 Hier! 1033581[/snapback] solang du ned zum LASK konvertierst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts