avvocato ::: Report post Posted February 12, 2006 wer hier studiert in linz? welches studium? welche erfahrungen habt ihr mit der linzer öh bzw den fakultätsvertretungen gemacht? kleine feldstudie... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
youresogreat Survivalism Report post Posted February 12, 2006 gegenüber befindet sich meine schule 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Report post Posted February 12, 2006 gegenüber befindet sich meine schule 960268[/snapback] is das eher in da nähe vom leberkas pepi oder eher in der nähe vom woamen hons? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
avvocato ::: Report post Posted February 12, 2006 is das eher in da nähe vom leberkas pepi oder eher in der nähe vom woamen hons? 960281[/snapback] san beide am hauptplatz. die uni dagegen fast scho im mühlviertel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Report post Posted February 13, 2006 san beide am hauptplatz. die uni dagegen fast scho im mühlviertel. 960289[/snapback] durt wo da 1er und 2er in ringelpüz drahn. a feine pizzeria is a glei ba da stroßenbohn-endstation. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
avvocato ::: Report post Posted February 13, 2006 so, genug jetz mit SPAM! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted February 13, 2006 wer hier studiert in linz? 960265[/snapback] ja, früherwelches studium? 960265[/snapback] wirtshausinformatikwelche erfahrungen habt ihr mit der linzer öh bzw den fakultätsvertretungen gemacht?kleine feldstudie... 960265[/snapback] öh uni: solala - politiker in ausbildung eben. strv, sehr gut und engagiert. fakultätsvertretung: hab ich wenig mitbekommen, was die so gemacht haben - kaffee getrunken haben's aber definitiv 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
avvocato ::: Report post Posted February 14, 2006 keiner? sama so wien-lastig? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bretwalda Большевик Report post Posted February 14, 2006 Ich , Mathematik sehr nett, nicht überlaufen. Unsere StRV is einfach traumhaft, immer nett, kennt man persönlich Bei der SoWi-Fakultät kenn ich mich nicht aus, kenne nur einige Studenten, scheint ziemlich überlaufen zu sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
avvocato ::: Report post Posted February 14, 2006 gibts keine Linzer juristen oder kennt ein linzer student welche? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted February 15, 2006 gibts keine Linzer juristen oder kennt ein linzer student welche? 961983[/snapback] einige juristinnen sind ganz fesch, einige ziemlich dumm und manche sogar beides 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rigobert.song . Report post Posted February 15, 2006 einige juristinnen sind ganz fesch, einige ziemlich dumm und manche sogar beides 962477[/snapback] @avvocato: also im wesentlichen alles wie gehabt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
avvocato ::: Report post Posted February 15, 2006 @avvocato: also im wesentlichen alles wie gehabt... 962491[/snapback] affektierter egozentrismus san in wien no vorherrschend. und es wird immer schlimmer... hier suche ich allerdings primär linzer jusstudenten ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Report post Posted April 21, 2006 affektierter egozentrismus san in wien no vorherrschend. und es wird immer schlimmer...hier suche ich allerdings primär linzer jusstudenten ... 962548[/snapback] Hier! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Report post Posted April 21, 2006 Hier! 1033581[/snapback] solang du ned zum LASK konvertierst... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts