Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
quaiz

Mählich unterschreibt bei ...

11 Beiträge in diesem Thema

... Interwetten.com.

Ich bin froh das er weg ist er war eh nicht mehr als ein Ergänzungsspieler.

Natürlich war er früher enorm wichtig für Sturm aber seine Zeit ist eben schon abgelaufen.

Danke Mählich für deine oft grandiosen Leistungen für Sturm.

Viel Glück beim Neuen Verein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was will er denn in Untersiebenbrunn??

Was soll er den bei euch ?

In der Regionallilga kicken ?

Er wird bei U7B mehr verdienen als beim WSC.

Und mit ein bischen Glück spielt U7B in der nächsten Saison um den Aufstieg mit.

Also du solltest die Entscheidung verstehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird bei U7B mehr verdienen als beim WSC.

Und mit ein bischen Glück spielt U7B in der nächsten Saison um den Aufstieg mit.

Ersteres mag stimmen, zu zweiterem: so wie heuer?! :laugh:

Hätte Herrn Mählich nächste Saison natürlich ebenfalls gerne im Sportklub-Dress gesehen, kann seine Entscheidung aber insofern nachvollziehen als es im schlimmsten Fall doch noch knapp 3 Wochen dauern kann bis endgültig feststeht, in welcher Liga wir nächste Saison spielen - und was man hat, hat man bekanntlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die entscheidung vom roman war absolut richtig!! Seine beste zeit hat er bestimmt bei SDturm gehabt aber er war ja in letzter zeit nicht mehr als ergänzungsspieler und u7b spielt nächsrte saison sicherlich wieder um den aufstieg mit und daher war das bestimmt die beste entscheidung für ihn persöhnlich und den club!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die entscheidung vom roman war absolut richtig!! Seine beste zeit hat er bestimmt bei SDturm gehabt aber er war ja in letzter zeit nicht mehr als ergänzungsspieler und u7b spielt nächsrte saison sicherlich wieder um den aufstieg mit und daher war das bestimmt die beste entscheidung für ihn persöhnlich und den club!

Persönlich kommt von "Person" und nicht von "Sohn" - also ohne "h"....

Ich halte es von Euch wirklich vermessen, an die Tatsache zu glauben, daß Untersiebenbrunz irgendetwas mit dem Aufstieg zu tun haben wird...

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es von Euch wirklich vermessen, an die Tatsache zu glauben, daß Untersiebenbrunn irgendetwas mit dem Aufstieg zu tun haben wird...

Das denke ich mir auch.

@ Z. Zidane: Wieso sollte U7B wieder um den Aufstieg mitspielen? Haben die doch noch gar nie!

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.