Starostyak The King Geschrieben 11. Februar 2006 wie kann sanogo den nicht im tor versenken? verdient ist das nicht... und wen interessiert das? soviel Pech diese Saison, in letzter Zeit (vor der Winterpause und v.a. in Duisburg) mehrmals beschissen, da is es nur in Ordnung, wenn davon mal was zurückkommt JAAAAAAAAAAA, so geil Freu mich schon auf Schalke - Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Februar 2006 Endstand Schalke - Leverkusen 7:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Februar 2006 und die Bayern erhöhen morgen auf +10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2006 Macho trägt Halfar vor die Fankurve von Lautern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Februar 2006 Geiler Spieltag. Duisburg nur Unentschieden, Wolfsburg nur mit einem Punkt, Mainz verliert, Nürnberg holt morgen hoffentlich in der Arena nix - und drei völlig unerwartete Punkte in Bremen Jetzt ein Sieg gegen Bielefeld und im Derby gegen Mainz, dann schaut's wieder viel besser aus. Gewinner des Spieltags sind für mich aber sowohl (vorläufig) die Bayern als auch Hannover, die unter Neururer immer noch ungeschlagen sind und um den UEFA-Cup kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. Februar 2006 Wahnsinn! Ein 7:4 in der Bundesliga? Wann hats das schonmal gegeben!? Freu mich schon auf die Zusammenfassung am ARD. Aber auch das 2:0 von Lautern in Bremen ist eine große Sensation. Einziger Wehrmutstropfen: der HSV gewinnt gegen Mainz! Aber egal, ein Sieg der Bayern morgen, und der Vorsprung auf den 2ten ist wieder angestiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Februar 2006 Gewinner des Spieltags sind für mich aber sowohl (vorläufig) die Bayern als auch Hannover, die unter Neururer immer noch ungeschlagen sind und um den UEFA-Cup kämpfen. 959312[/snapback] mit peter nach tokio! bei der zwietracht gewinnen is immer besonders schön, nach den deftigen szenen vor einigen jahren. forza 96! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2006 herrlicher spieltag ... leider hat die Eintracht zwar verloren, trotzdem freu ich mich schon auf die Sportschau 7:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2006 herrlicher spieltag ... leider hat die Eintracht zwar verloren, trotzdem freu ich mich schon auf die Sportschau 7:4 959342[/snapback] Kenne fast alle Tore schon aus dem ff.....Premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Februar 2006 und wen interessiert das? 959299[/snapback] mich, denn mir is des lauterner pech wurscht wenn sich der nächste bayern-jäger SO verabschieden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Februar 2006 Wahnsinn! Ein 7:4 in der Bundesliga? Wann hats das schonmal gegeben!? 959324[/snapback] Lt. Premiere noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. Februar 2006 Hätte ich auch nicht anders erwartet! Das Tor der Hannoveraner, war aber auch nicht vo schlechten Eltern, auch wenn der Sieg eher schmeichelhaft war. Wann kommt endlich Schalke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) na da kommt das pech von lautern in den letzten spielen ja gleich als reines GLück zurück ... bearbeitet 11. Februar 2006 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Februar 2006 mich, denn mir is des lauterner pech wurscht wenn sich der nächste bayern-jäger SO verabschieden muss Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass sich die Bayern das noch nehmen lassen - da hätte selbst ein Bremen-Sieg heute nichts geholfen, Bayern ist einfach eine Klasse besser als der Rest der Bundesliga. Das wäre ca. so wie wenn ich sagen würde, dass United Chelsea noch einholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Februar 2006 Schön langsam wird mir der Lauf der 96er unheimlich, wenns so weiter geht landen wir am Ende tatsählich noch auf einem internationalem Startplatz Auswärts eine Macht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts