il principe Königsblau Posted February 3, 2003 hoffe auf zahlreiche Teilnahme!! hoffe auf den zweiten Platz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted February 3, 2003 Ich tippe 2. oder 3. Platz! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
verd Teamspieler Posted February 3, 2003 ich denke, ihr werden 2. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Posted February 3, 2003 Eindeutig 2ter!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted February 3, 2003 Traut sich keiner auf Platz 1 tippen??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
teampilot steady rollin´ Posted February 3, 2003 naja, dadurch daß der meisterteller aller voraussicht zu den violetten geht , hab ich auch auf den 2. platz getippt. denke die paschinger werden einbrechen, aber so viel luft nach hinten haben wir auch nicht... trotzdem bin ich davon überzeugt, daß wir in der nächsten saison die cl- quali bestreiten werden!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted February 3, 2003 naja, dadurch daß der meisterteller aller voraussicht zu den violetten geht , hab ich auch auf den 2. platz getippt. Naja vielleicht geht auch mal den Violetten die Luft aus? Aber ich fürchte eher nicht... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Posted February 3, 2003 naja, dadurch daß der meisterteller aller voraussicht zu den violetten geht , hab ich auch auf den 2. platz getippt. denke die paschinger werden einbrechen, aber so viel luft nach hinten haben wir auch nicht... trotzdem bin ich davon überzeugt, daß wir in der nächsten saison die cl- quali bestreiten werden!!! kann mich deiner meinung nur anschliessen, aber wir ham das ja schließlich auch schon öfters durchdiskutiert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patzi Postinho Posted February 3, 2003 2.platz. mehr wird ned drinnen sein bei der violetten (geld)macht. aber platz 2 is ned schlecht, immerhin cl-quali 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Posted February 3, 2003 Hinter dem landet ihr auf Platz 3. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sturmeline Tribünenzierde Posted February 3, 2003 Ich tippe auf den 2ten Platz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sabine Bundder Hund Posted February 3, 2003 Traut sich keiner auf Platz 1 tippen??? Wozu die Frage?Die Leute stimmen ab und wählen die Möglichkeit die sie für angebracht halten und da wird deine Frage auch nix ändern, also unterlass das bitte. Ich habe für den 3. Platz gestimmt, aber ich könnte mir auch vorstellen dass Sturm an 2. Stelle landet. Schlechter glaube ich nicht dass es auschauen wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Posted February 4, 2003 Wenn alles glatt geht zweiter, mit viel Pech dritter hinter dem GAKk oder Rapid 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Posted February 4, 2003 ich denk dass Sturm 2. wird der violetten (geld)macht. :zzz: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurivati Knows how to post... Posted February 9, 2003 ich schätze mal 3,4. wartet die ersten 3 - 5 ruden ab und dann sehts weiter...... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts