American Gladiators


Berni

Recommended Posts

Boah schaut euch mal die Siegerin vom letzten Mal an, was die in diesen 2 Monaten wohl gemacht hat? :x

jet_0222.jpg

Gladiatorname ist Jet, der andere Sieger heißt jetzt Rocket!

Fury, Mayhem sind nur mehr Reserve, Crush ist anscheinend weiterhin dabei :super:

Neue Spiele soll es auch geben:

Skytrack :eek:

Atlasphere :eek:

Vertigo

Tilt

Rocketball

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Der neue Eliminator ist um einiges besser als der alte mMn. Der "Travelator" sagt mir zwar immer noch nicht so wirklich zu, aber eine Reihe von anderen Kritikpunkten wurde beseitigt, zB dass Runterfallen beim "Handbike" jetzt wirklich Zeit kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Der neue Eliminator ist sehr gut geworden...

Gefällt mir viel besser als der alte, wobei er für manche Mädls wohl auch anstrengend ist :D

Vertgio ist unspektaktulär jedoch gefällt es mir besser als zB Joust... Spaceball ist verdammt geil... ich freu mich schon auf die anderen "Neulinge" (bzw Classics) in der nächsten Episode...

Und was zum Teufel haben sie aus "Rocket" gemacht, der war doch verdammt dürr noch vor wenigen Monaten (als er gewonnen hat)

Spoiler in Gelb:

Ich bin froh dass dieser SWAT Typ verloren hat, war mir vom Anfang an unsymphatisch... und die Sache mit den Typen ohne Bein, es ist sehr beeindruckend was er zusammengebracht hat, jedoch fand ich es auch rücksichtlos (immerhin passieren da leicht Verletzungen) und war wohl auch für die Quoten gedacht...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich wie sich die "Elena" bei Assault angestellt hat, das war echt ein Wahnsinn lol

Leider waren die Quoten extrem schlecht!

Die zweite Staffel von «American Gladiators» startete am Montagabend schlecht, denn nur 4,92 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten die zweistündige Ausgabe. Mit diesem miserablen Ergebnis konnte auch die Mystery-Serie «Medium» (Bild) keinen Krieg mehr gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Wow, die neue Folge war ziemlich geil :allaaah:

Die 2 Cop-Duelle ziemlich cool (wobei ich mir von den männlichen Kanditaten va. im Eliminator mehr erwartet hätte) und der Skytrack ist wie erwartet geil...

Kommts mir nur so vor oder wurden die Duelle um ein Event erweitert, waren doch letztens nur 5 bis zum Eliminator...

Die Spoiler waren jedoch wieder nervig, ich mein die ersten 2 Minuten spül ich ohnehin vor jedoch hat man vorm Skytrack schon gezeigt welcher Kanditat runterfliegt (bei der Erklärung des Spiels :hää?deppat?: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.