Rapid - SVM

Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

Seids ihr auch schon so spitz aufs Spiel wie ich? := Hier mal ein kurzer bericht aus der Krone zur Einstimmung aufs 1. Spiel im Frühjahr:

Die Leiden der "Rapid-Killer"

Während die Mattersburger Fußballer noch gestern am Flughafen Wien-Schwechat auf ihre Taschen warteten, schlug Ilco Naumoski, der vorzeitig vom Trainingscamp in Antalya heimgekehrt war, bei Professor Ernst Schopp in Neufeld gerade die Stunde der Wahrheit - die Diagnose des Teamarztes: Bändereinriss im Knöchel. Das Auftaktspiel nächsten Samstag bei Rapid wird der Stürmer zwar zu 99 Prozent verpassen, für die zweite Frühjahrsheimrunde daheim gegen Ried sollte es sich aber ausgehen. "So wie das am Wochenende noch ausgesehen hat, muss man froh sein, dass nicht noch mehr passiert ist," kommentiert's Franz Lederer, "konditionell wird Ilco nicht viel verlieren."

Dass auch der zweite Torschütze vom sensationellen 2:1 im Herbst gegen Rapid fehlen wird, hat er ja schon länger einplanen müssen - doch auch bezüglich Marcus Hanikel empfing Lederer eine gute Nachricht. Der 22jährige läuft wieder schmerzfrei, kann nächste Woche ins Mannschaftstraining einsteigen. Das wichtigste aber: Die Gründe für seine ständigen Adduktorenprobleme sind endlich gefunden, eine Hüftfehlstellung ließ Hanikel im letzten halben Jahr fast schon verzweifeln. Jetzt ist die leidige Sache eingerichtet, kann er wieder voll angreifen. So wie es sich für einen Stürmer gehört.

(© Wolfgang Haenlein)

Quelle: Printausgabe der Bgld.-Krone

PS.: Ich glaube nicht, dass wir verlieren werden. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
3:1 für Rapid und Renne wird weinen! :D

958650[/snapback]

:eviltongue:

aber nur weil mir der wind im satanappi so schiach ins gsicht blasen wird. :evil:

wenn rapid gewinnen sollte, dann nur weil wir geschenke verteilt haben. und wir schenken in letzter zeit gerne. :glubsch:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin skeptisch - und zwar nicht nur was das Spiel gegen Rapid betrifft. Der Hauptgrund dafür sitzt auf der Mattersburger Trainerbank und heißt Franz Lederer.

Es mag zwar blöd klingen, aber ich schätze die Admira etwas stärker ein als im Herbst und da haben sie, vor allem zu Saisonbeginn, einige Spiele ganz unglücklich und knapp verloren. Was die Finanzen betrifft, so dürfte es bei der Admira wieder einigermaßen klappen. Die Spieler haben ihre Gehälter bekommen und sogar noch das Gehalt für das nächste Monat dazu.

Ich bin jedenfalls sehr froh darüber, daß der Vorsprung auf die Admiraner 10 Punkte beträgt, allerdings können die aufgrund der 3-Punkte-Regel auch relativ rasch wieder futsch sein.

Naja, ich denke, wir werden uns irgendwie durchwursteln und der Trainer wird erst bei einem Abstieg in die 2. Klasse gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio

Ich befürchte einen Hundskick und eine knappe Niederlage.Was aber nicht so schlimm wäre da die beiden nächsten Spiele gegen Ried und Admira bei weitem wichtiger sind als dieses.

Leider wird das Spiel ziemlich sicher im Happel-Stadion stattfinden.Im Hanappi wär`s mir trotz Wind doch lieber gewesen.

Meine große Hoffnung für dieses Spiel ist das Mittelfeld.Bei Rapid fällt Hlinka aus und es werden wahrscheinlich Garics rechts und Katzer links beginnen.

Da würde ich Mörz und Fuchs auf den Außenbahnen etwas stärker einschätzen.

Sollte dann noch der Didi einen guten Tag erwischen ist ein Punkt durchaus möglich. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ich befürchte einen Hundskick und eine knappe Niederlage.Was aber nicht so schlimm wäre da die beiden nächsten Spiele gegen Ried und Admira bei weitem wichtiger sind als dieses.

Leider wird das Spiel ziemlich sicher im Happel-Stadion stattfinden.Im Hanappi wär`s mir trotz Wind doch lieber gewesen.

Meine große Hoffnung für dieses Spiel ist das Mittelfeld.Bei Rapid fällt Hlinka aus und es werden wahrscheinlich Garics rechts und Katzer links beginnen.

Da würde ich Mörz und Fuchs auf den Außenbahnen etwas stärker einschätzen.

Sollte dann noch der Didi einen guten Tag erwischen ist ein Punkt durchaus möglich. :clap:

958790[/snapback]

Dass Hlinka hundertrpozentig ausfällt is noch nicht fix. Dafür wird Valachovic fix nicht dabei sein (3 Spiele Sperre). :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie wahrscheinlich ist es überhaupt, dass das Spiel planmäßig stattfindet?

Freut euch nicht zu früh auf das Spiel, denn so wie es in der Südstadt auschaut, ist an Eiskunstlauf und Schwimmen eher zu denken, als an Fußball.. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich tippe auf ein knappes Spiel.

Rapid wird lange 1:0 führen, der SVM wird zahlreiche gute Chancen haben, aber keine nutzen.

Erst in der 80 Minute wird Lederer einen weiteren Stürmer bringen um dann in der 85 Minute einen Defensiv-Spieler für einen Stürmer zu bringen. Den 3. Wechsel spart er sich. Der hätt nämlich nur eine unnötige Auflaufprämie verursacht.

Letztlich gewinnt Rapid 1:0, weil der SVM ab der 85 Minute auf Ergebnis-halten gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ich tippe auf ein knappes Spiel.

Rapid wird lange 1:0 führen, der SVM wird zahlreiche gute Chancen haben, aber keine nutzen.

Erst in der 80 Minute wird Lederer einen weiteren Stürmer bringen um dann in der 85 Minute einen Defensiv-Spieler für einen Stürmer zu bringen. Den 3. Wechsel spart er sich. Der hätt nämlich nur eine unnötige Auflaufprämie verursacht.

Letztlich gewinnt Rapid 1:0, weil der SVM ab der 85 Minute auf Ergebnis-halten gespielt hat.

961336[/snapback]

Köstlich! Passt auch sehr gut zum lieben Herrn L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten