Olympische Winterspiele


Wieviele Medaillen holt Österreich?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Hoffentlich springt der Widhoelzl bzw der Koch beim Teamspringen besser, um die "beiden Sieger" mache ich mir keine Sorgen :clap:

965855[/snapback]

mhm ja,...weil Norwegen doch sehr kompakt war, die Finne hingegen nicht so stark wie ich dachte und der Rest inklusive Deutschland sowieso nicht...

Also ich denk es wird ein spannender 3 Kampf

Österreich, Norwegen und Finnland

+ Außenseiter Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ein super tag heute. gleich 4 medaillen und damit schon zur halbzeit 10 stück. hoffentlich geht morgen auch was im Super G.

die skisprung-medaillen sind für mich neben der goldenen für die nordischen die schönsten bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Der Name ist unter anderem gefallen, also sei leise!

Und Götschl fährt keinen Slalom mehr, nur weil sie vor fast 10 (!) Jahren eine Kombi gewonnen hat, heißt das nicht, dass sie jetzt auch noch mithalten kann.  Vor allem, weil jetzt die Slalom-Spezialisten im Gegensatz zu früheren Jahren viel mehr die Speedbewerbe trainieren.

965410[/snapback]

Ich glaube Obsolet hat das recht gut argumentiert, und auch die Beschwerden der anderen über die ein oder andere ÖSV-Aufstellung häufen sich. Also nix mit sei leise :verbot:

Raich 21. :knife:

Koch 32 :glubsch:

Morgenstern, Kofler, Maier, Schild :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hehe, den Endstand habens sogar in der UPC-Arena ( :nein::nein::nein: ) gezeigt, hab mich gefreut, vorallem weil ich vor ca. 3 Wochen auf Morgenstern gewettet habe. Dachte zuerst das gilt für die erste Konkurrenz, doch dann hab ich nachgschaut und die Wette galt doch für die Normalschanze.

Gratulation an beide, Andi Kofler wirklich unglücklich mit 0,1 Punkten Rückstand, geil wärs gwesen wenns beide Gold geholt hätten.

Aber vielleicht wirds ja mit dem Team eine Goldene fürn Kofler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
was is mitm mayer? kenn mich ja beim langlaufen überhaupt ned aus.

@razzia: alle langläufer ham ins olympische dorf müssen und hausdurchsuchungen hats gegeben.

966105[/snapback]

KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.