Wieviele Medaillen holt Österreich?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Daß der deutsche Trainer eine faire Gratulation über die Lippen bringt, mag auch nicht verwundern - der hat's ja mit seiner idiotischen Aufstellung selbst versemmelt. Geglaubt mitm Kircheisen und Hettich holt er einen Polster raus und Ackermann und Graiser bummeln das nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dass einen dieser tumbe Patriotismus (Goldmedaillen schon vorher verteilen, Ausreden suchen, auf weniger erfolgreiche Sportler vergessen, Sportler anderer Nationen geringschätzen) im eigenen Land mehr auffällt und dadurch auch auf den Wecker geht, halte ich für ganz normal.

963986[/snapback]

Schön und gut. Aber Kommentare "hoffentlich fädelt der jetzt ein" und "des wird wieder nix, haha" usw. sind doch kindisch.

Einer setzt den Trend und ein ganzer Haufen springt auf den Zug auf. Plötzlich ists jetzt "cool" gegen die Österreicher zu sein. Dieses ind die Mode gekommene "mitmaulen" geht mir persönlich genauso auf die Nerven wie angekündigte Goldmedaillen.

Man braucht sich dieses Thread ja nur kurz mal anzusehen. Tlw. extrem kindisch

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

der sport1.de artikel hat den schuldigen gefunden!

Stecher lief Gaiser davon

Die Entscheidung fiel im Duell der Schlussläufer zwischen Gaiser und Mario Stecher. Der Österreicher hatte sehr schnell den 21-Sekunden-Rückstand auf den Deutschen wettgemacht.

Danach pokerten die beiden, doch Stecher hatte bei seinem Antritt 700 Meter vor dem Ziel die größeren Kräfte und zog davon.

Gaiser völlig entkräftet ins Ziel

Gaiser kam hinter dem Österreicher völlig entkräftet ins Ziel und konnte froh sein, dass er nicht noch von dem Finnen Hannu Manninen abgefangen wurde.

Gaiser: "Mich verließen leider die Kräfte." Ackermann freute sich trotz der verpassten Siegchance über Silber: "Mensch wir sind Zweite. Das ist doch nicht schlecht."

ich mein, das dieser gaiser schlecht gelaufen ist ist klar!

aber das z.b ein ackermann knapp 30 sekunden auf einen gottwald verloren hat erwähnen sie nicht!

wäre ja schlimm wenn sie sich eingestehen würden, dass das ganze team schlecht war, und unsere kombinierer einfach besser! :finger:

aber was solls, GOLD! :D

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Noch vier Entscheidungen am Donnerstag

Entscheidungen:

Eisschnelllauf:

Ab 17.00 Uhr Halbfinale Teamverfolgung Damen und Herren

Ab 17.40 Uhr Finale Teamverfolgung Damen und Herren

Skeleton:

17.30 Uhr Erster Lauf Frauen

18.30 Uhr Zweiter Lauf

Eiskunstlauf:

19.00 Uhr Kür Herren

Österreicher: Viktor Pfeifer

Weitere Wettkämpfe:

Eishockey - Männer:

Gruppe A:

20.00 Uhr Kanada - Deutschland

Gruppe B:

16.00 Uhr Schweden - Russland

17.00 Uhr Slowakei - Lettland

21.00 Uhr USA - Kasachstan

Curling:

Ab 14.00 Uhr Vorrunde Männer, vier Spiele

Ab 19.00 Uhr Vorrunde Frauen, drei Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Weils mir grad auffällt, warum haben die Startläufer eine dermaßen gute Zeit ? Könnt das jemand erklären ?  :ratlos:

963997[/snapback]

Glaub, dass die Spur nach den ersten Läufern schon ziemlich tief und aufgeweicht war. Is aber jetzt nur eine Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Ergebnis

Weils mir grad auffällt, warum haben die Startläufer eine dermaßen gute Zeit ? Könnt das jemand erklären ?  :ratlos:

963997[/snapback]

Lag an der Piste... die ersten hatten eben noch eine halbwegs gscheit präparierte Spur, während später der Schnee nicht mehr optimal/brauchbar war. Hat mehr Auswirkungen als man denkt anscheinend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
Glaub, dass die Spur nach den ersten Läufern schon ziemlich tief und aufgeweicht war. Is aber jetzt nur eine Theorie.

964007[/snapback]

Ohne dass ich den Bewerb gesehen habe, kann ich mir das nicht vorstellen. Da müssten extremste Witterungsbedingungen geherrscht haben, dass eine Langlaufspur innerhalb 1 Stunde völlig andere Bedingungen bietet. Ist ja kein Slalomhang, wo die Piste von Läufer zu Läufer schlechter wird.

edit: Ich nehm das wohl zurück, da dürfte es wirklich Probleme gegeben haben, wenn solche Unterschiede sind und Manninen 30 Sekunden langsamer ist als Gruber. Schon komisch irgendwie.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

964007[/snapback]

Hm ist natürlich klar das die Spur schlechter wird, aber das dies gleich so immense Auswirkungen hat hätt ich eigentlich net gedacht. Ein Michi Gruber war um einiges schneller als ein Manninen oder ein Gottwald.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag