Wieviele Medaillen holt Österreich?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Contrarian
hoffentlich a gscheite siegerehrung aufd nacht in der stadt aber i fürchte jetzt scho wieder so a lieblose...  :hammer:

963951[/snapback]

:support: Ich finde eine sofortige Übergabe besser :clap: - als wenn das irgendwann mal am nächsten Tag ist.

Das ist gute alte Olympia Tradition - weiß net was Oberhauser und Seeger mit ihrer lieblos Kritik haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hätte nicht gedacht dass mich Olympia doch noch so interessiert.

963901[/snapback]

Haben die Italiener schon eine Medaille? :evil:

Einfach nur geil, diese letzte Attacke von Stecher, sensationell! :clap: :clap: :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Der Co-Kommentator (Alois Stadlober :???: ) meint doch wirklich, die Burschen sollen die Nacht amoi durchmachen (sprich sich deppert saufen :D :D :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
@pironi:

Na sicher vom "Paradeitaliener" Zöggeler.

963961[/snapback]

wow, wie ich sehe haben die sogar schon 4 (!) :)

Najo, wenn ma mal die Südtiroler wegzählen, die eigentlich eh Österreicher sind, schauts nicht so rosig aus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Gerade das Schlusskommentar bei den Deutschen gehört "Ja wenn das Material nicht passt, kann man eben nicht gewinnen"; ARD und der deutsche Cheftrainer haben die Niederlage eigentlich zur Gänze dem Material zugeschrieben

:nein:

Und Hettich sollte als Schlußläufer an den Start gehen, wollte das aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hmpf, alle jene die sich so maßlos über den ORF aufregen, hätten jetzt mal ARD sehen sollen. Da hat angeblich das Material net gepasst, welches man braucht um ganz vorne zu sein. Und die Österreicher hätten ja nur super Ski ghabt :wos?:

Zwar stört mich die Ausredensuche beim ORF auch gewaltig, aber das ist nunmal überall Gang und Gebe. Vllt. berücksichtigen das ein paar Leute hier, bevor sie österreichischen Sportlern alles Schlechte wünschen, nur um dem ORF eins auszuwischen.

Aber schon klar. Ist ja momentan total in "Mode": Anti-ORF, Anti-Österreich.... x/

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag