Admira vs. Ried


Recommended Posts

Postinho

:raunz::raunz:

das kanns ja echt nicht sein. Seit Wochen wissen die Verantwortlichen, dass auf dem Platz ein Spiel stattfinden soll, und es wird sich erst in der selben Woche Gedanken gemacht, wie man das jetzt hinbiegen könnte.

Warum wird der Schnee nicht sofort abgeräumt und nicht erst schmelzen gelassen und wenn man weiß, dass Regen in großen Mengen kommt warum greift man dann nicht auf unkenventionelle Methoden zurück.

Wenn man weiß, der Boden ist gefroren und verträgt kein Wasser in größerem Mengen, kann man doch versuchen, den Boden irgendwie großflächig abzudecken oder Lacken gleich abzupumpen. Gegen Eis gibt es das schöne Mittel der Heizkanone, die unglaubliche Hitzen produzieren kann

Was mich nur daran ärgert, ist dass heute wirklcih sowohl sportlich als auch terminmäßig ein guter Zeitpunkt wäre. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
angeblich ist der 15.3. im gespräch!

965311[/snapback]

...auf News steht der Faschingsdienst, 28.2. als Nachspieltermin...Pflug kommt sicher verkleidet als bester Trainer der Welt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
...auf News steht der Faschingsdienst, 28.2. als Nachspieltermin...Pflug kommt sicher verkleidet als bester Trainer der Welt...  :D

966161[/snapback]

und dann alle ins chelsea und echophonic anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
...auf News steht der Faschingsdienst, 28.2. als Nachspieltermin...Pflug kommt sicher verkleidet als bester Trainer der Welt...  :D

966161[/snapback]

Wie ist denn dieser Termin möglich, wenn Rieds Sanel Kuljic ein Teamspieler ist und am 1.3. das Länderspiel gegen Kanada auf dem Programm steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte nur das wort Wasserpumpen in Kombination mit dem Wort rechtzeitig in den Raum werfen....  :nein:

967039[/snapback]

bei einer Wasserpumpe brauchst schon mind. 20cm wasser damit die überhaupt beginnt zu arbeiten - gscheiter wäre gewesen den gefallen schnee immer gleich zu entfernen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
bei einer Wasserpumpe brauchst schon mind. 20cm wasser damit die überhaupt beginnt zu arbeiten - gscheiter wäre gewesen den gefallen schnee immer gleich zu entfernen!!!

968637[/snapback]

Genau wie ich es immer gesagt habe! Bevor das Tauwetter kommt, den Platz räumen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho
bin schon gespannt wie dieses richtungsweisende spiel am mittwoch für euch wird. eventuell schau ich mir das sogar live an. ich hoffe, dass ich am 22.3. nicht mehr groß zittern brauch.

987226[/snapback]

na was ist? sehma dich am Mittwoch, wenn wir den Abstand um 3 Zähler auf euch verkürzen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Wie schauts eigentlich aus in der Südstadt kann man sicher spielen. :???:

989163[/snapback]

Der Rasen wurde beriets vor Tagen vom Schnee befreit und bei der Awayfahrt sah der Platz gut aus! Ist die Frage, ob er für den Schiri gut aussieht, denn ich hätte auch das Spiel gegen Mattersdorf angepfiffen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.