revo Oasch Geschrieben 6. April 2013 Cap-Hit ist der Mittlewert seiner Gehälter über die abgeschlossene Vertragsdauer. Deshalb wird der auch bei Vaneks letzten Jahren weiter ins Gewicht fallen. Ahja, da gab's ja eine Regeländerung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 6. April 2013 solange eine theoretische chance auf die playoffs besteht hat der aktive sportler darum zu kämpfen, sonst hat er seinen beruf verfehlt. da gibts keine 2 meinungen. das stimmt natürlich. ich seh das halt derzeit relativ emotionslos - diese truppe besteht momentan ausnahmslos bestenfalls aus 3.,- und 4.linienspielern. aber wenn alles normal läuft, sollte dieses team, in dieser zusammenstellung aus den ausstehenden partien eh nicht allzu viele punkte mehr mitnehmen. allein die vorstellung, dass diese schweinstruppe in die playoffs kommen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) und einfach wirds auch mit pegulas kohle nicht, (top)spieler zu überzeugen (und da wirds zumindest einen oder zwei brauchen) zu diesem team nach buffalo(!) zu kommen. viel hängt dabei natürlich auch davon ab, wer nächste saison an der bande steht. Genau dieses Problem sehe ich auch - angenommen Miller und/oder Vanek gehen, welchen Star-UFA (http://capgeek.com/ufa-finder) kannst du nach Buffalo lotsen?wenn, dann muss heuer ein top3-draftpick her, was aber nicht der fall sein wird wenn diese bessere AHL-mannschaft jetzt weiterhin gewinnt. auch der andere erstrundenpick wird im optimalfall um position 20 sein. es gehört ein toppick her, deswegen: verlieren, verlieren, verlieren! Lt. einem Kollegen, absoluter Draft-Freak, wird der 2013er Jahrgang dem 2003er Konkurrenz machen können, mit einem Top5-Pick (Jones, MacKinnon, Drouin, Nichushkin, Barkov) bekommt man mit ziemlicher Sicherheit einen Franchise-Spieler, auch die 8-10 Spieler danach glänzen durch Topqualität. Die Sabres haben einen ~3-8 Pick, einen Pick ~18-25, einen Pick ~23-28, einen Pick 50-55 ... ich würde ja probieren, den 1st von MIN und die 2nd Picks (inkl. Prospects und/oder 1st 2014) hochzutraden und zwei Top5 Picks zu bekommen, MacKinnon und Drouin (spielen beide bei Halifax) wäre ein absoluter Traum. Seth Jones, der ziemlich sicher als 1st overall gehen wird, soll der beste Defender seit Ewigkeiten sein, ein Pronger-Klon. He will be your shutdown D-man, number one penalty killer, powerplay QB and team captain. You let him play 30 minutes a game and build your team around him. bearbeitet 6. April 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. April 2013 Vanek mit einem Spitzenassist im ersten Drittel gegen Tampa Bay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. April 2013 vanek gestern bester offensespieler am eis. er, ehrhoff und miller haben den sabres 2 punkte ermöglicht die gegen nationale interessen verstießen. tolle moral der truppe. leider wirds wohl zu wenig und zu spät sein um die playoffs noch zu erreichen. 2 punkte rückstand aber 2 spiele mehr gespielt. wäre ein wunder, wenn das noch klappen würde. aber immerhin hat man die rangers und die jets noch zu gast in buffalo. man wird wohl alle 8 punkte benötigen um noch eine theoretische chance zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2013 Ausschlafen im Mai, ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April 2013 Das Ende einer Ära. Hecht hat seinen Rücktritt bekannt gegeben, bei Miller hat alles nach einem Abschied ausgeschaut, auch bei Vanek kann ich mir immer weniger vorstellen, dass er bleibt. Pominville ist schon weg. Somit wären Kaleta, Sekera und Stafford die dienstältesten Sabres, sie haben alle 2006/2007 debütiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 27. April 2013 Das Ende einer Ära. Hecht hat seinen Rücktritt bekannt gegeben, bei Miller hat alles nach einem Abschied ausgeschaut, auch bei Vanek kann ich mir immer weniger vorstellen, dass er bleibt. Pominville ist schon weg. Somit wären Kaleta, Sekera und Stafford die dienstältesten Sabres, sie haben alle 2006/2007 debütiert. Wie sich Miller nach dem Spiel bei jedem Spieler verabschiedet/bedankt hat, hab ich mir das auch gedacht. Bei Vanek bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, aber sportlich gesehen wärs für ihn sicherlich besser wo anders unterzukommen. Dauert bei den Sabres sicher noch 2-3 Jahre bis die wieder eine wirklich konkurrenzfähige Mannschaft zusammen haben, weil mit einem Top-Draft Pick wirds ja wieder mal nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. April 2013 miller wurde von seinen kollegen zum mvp der saison gekürt und feierte nebenbei sein 500. spiel. da einen abschied hinein zu interpretieren halte ich für verwegen. tom hat wieder klar gesagt, dass er sich einen trade vorstellen kann und, dass ein solcher sinnvoll wäre, wenn man einen langfristigen rebuild plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juni 2013 Enroth für 2 Jahre re-signed. Baba Ryan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Juli 2013 Schade, dass wir Nichushkin aus dem Weg gegangen sind. Hätte mir nicht gedacht, dass er bis #10 durchfällt. Mit ihm und Shinkaruk wäre sogar mein perfekter Draft drin gewesen. Zadorov wird als "gemeinster" Spieler des Drafts bezeichnet, Ristolainen kann eventuell direkt in der nächsten Saison spielen. Der Trade McBain + 35th Overall vs. Sekera war ausnahmsweise mal ziemlich gut von Darcy. Schön auch die Wahl von Justin Bailey auf der #56, der Bub ist unweit von Buffalo als Sabres-Fan aufgewachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 3. Juli 2013 Die Sabres wollen Hodgson halten und offensichtlich Briere zurückholen. (compliance buyout der Flyers) Außerdem wollen sie Ellis verlängern und Sulzer wird nicht verlängert. Und einen neuen Assistant Coach hams auch. Joe Sacco, ehemals Colorado Avalanche Head-Coach Da tut sich ja einiges diese Offseason. Ich bin mal gespannt was noch so kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juli 2013 Gerbe on waivers, hui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Gerbe on waivers, hui. dem kleinen hätt ich evtl. noch a Saison geben, wobei man sagen muss das er speziell letzte Saison nicht grad berauschend war. Woher kriegst du eigentlich deine Infos her? Twitter? Ich muss mich ja meistens auf nhl.com verlassen, weil die Sabres Homepage ned viel hergibt. Und bei Twitter bin ich (noch) ned angemeldet. bearbeitet 3. Juli 2013 von Rabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2013 Woher kriegst du eigentlich deine Infos her? Twitter? Ich muss mich ja meistens auf nhl.com verlassen, weil die Sabres Homepage ned viel hergibt. Und bei Twitter bin ich (noch) ned angemeldet. Twitter ist perfekt für NHL News. Wenn du dich bei Twitter registrierst würde ich auf alle Fälle folgenden Gurus folgen: @TSNBobMcKenzie @DarrenDreger @Real_ESPNLeBrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts