themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) das ist richtig. aber bei einem komplettumbau gibts in der regel keine tabus. und ob vanek da nochmal verlängert darf bezweifelt werden. wenn er sich da klar deklariert, dann wäre die sabres dumm ihn bis vertragsende zu behalten und nichts für ihn zu bekommen außer einer hohen capbelastung. würde mich nicht wundern, wenn vanek bald wieder in einer line mit pommers spielt .... Glaub das geht sich mit Parise, Suter, Pominville, Koivu so in der aktuellen Form nicht aus. Aber wundern würde es mich nicht, TV wird wohl etwas neidisch sein, dass Pommers jetzt in seiner "Heimat" spielt.@ mufc: Die Teams, die am Ende der Regular Season die Plätze 30-16 belegen, haben bei der Draft Lottery eine verschieden-%ige Chance auf den Gewinn der Lotterie, je schlechter desto mehr Chancen auf den Sieg. Den 1st overall pick kann aber nur eine der fünf schlechtesten Mannschaften gewinnen. Angenommen, die fünftschlechteste Mannschaft gewinnt die Lottery, dann bekommen sie den #1, die schlechteste Mannschaft dann den #2, die zweitschlechteste die #3 usw. - als #30 in den Standings kannst du also maximal auf den #2 Pick zurückrutschen. Gewinnt z.B. die #16 die Lottery, dann bekommen sie den #12 overall pick. 1. 250 Kombinationen (25 %-ige Chance, die Lotterie zugewinnen)2. 188 Kombinationen (18,8 %) 3. 142 Kombinationen (14,2 %) 4. 107 Kombinationen (10,7 %) 5. 81 Kombinationen (8,1 %) 6. 62 Kombinationen (6,2 %) 7. 47 Kombinationen (4,7 %) 8. 36 Kombinationen (3,6 %) 9. 27 Kombinationen (2,7 %) 10. 21 Kombinationen (2,1 %) 11. 15 Kombinationen (1,5 %) 12. 11 Kombinationen (1,1 %) 13. 8 Kombinationen (0,8 %) 14. 5 Kombinationen (0,5 %) bearbeitet 4. April 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. April 2013 @ mufc: Die Teams, die am Ende der Regular Season die Plätze 30-16 belegen, haben bei der Draft Lottery eine verschieden-%ige Chance auf den Gewinn der Lotterie, je schlechter desto mehr Chancen auf den Sieg. Den 1st overall pick kann aber nur eine der fünf schlechtesten Mannschaften gewinnen. Angenommen, die fünftschlechteste Mannschaft gewinnt die Lottery, dann bekommen sie den #1, die schlechteste Mannschaft dann den #2, die zweitschlechteste die #3 usw. - als #30 in den Standings kannst du also maximal auf den #2 Pick zurückrutschen. Gewinnt z.B. die #16 die Lottery, dann bekommen sie den #12 overall pick. man kann durch einen gewinn der lotterie also höchstens 5 plätze nach vorne rutschen, seh ich das richtig? wenn deine annahme (letzter satz) also so eintrifft, rutscht nur die #16 auf 12 vor, der rest wird nach league-ranking aufgeteilt? also hätten die sabres derzeit pick #5? komplizierte gschicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2013 man kann durch einen gewinn der lotterie also höchstens 5 plätze nach vorne rutschen, seh ich das richtig? wenn deine annahme (letzter satz) also so eintrifft, rutscht nur die #16 auf 12 vor, der rest wird nach league-ranking aufgeteilt? also hätten die sabres derzeit pick #5? komplizierte gschicht... Maximal 4 Plätze. Sie hätten Pick #5, korrekt. Gewinnen sie die Draft Lottery, können sie aber (als letztmögliches Team) auch den #1 Pick bekommen. Gewinnt #6/#7/#8/#9 die Draft Lottery, dann würden sie eins zurückrutschen und den #6 Pick bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. April 2013 Ich dachte Vaneks letzte Jahre fallen ohnehin nicht wirklich ins Gewicht was den Cap betrifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. April 2013 Ich dachte Vaneks letzte Jahre fallen ohnehin nicht wirklich ins Gewicht was den Cap betrifft? http://sports.yahoo.com/nhl/teams/buf/roster 6,4 Mio pro Jahr ... hab aber keine Ahnung wann er das letzte Mal einen Vertrag unterzeichnet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) ich muss mir jedes mal am schädl greifen, wenn ich seh wieviel der myers heuer "verdient"... edit: bin auch gespannt, was da im sommer passiert. miller wird wohl weg sein, und für vanek brauchts wohl auch ordentlich überzeugungsarbeit. edit nr.2: projected first line für heute: ott-hodgson-gerbe... bearbeitet 5. April 2013 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) http://sports.yahoo....eams/buf/roster 6,4 Mio pro Jahr ... hab aber keine Ahnung wann er das letzte Mal einen Vertrag unterzeichnet hat 12 Mille für Myers Und was ist der Unterschied zwischen Gehalt und Cap Hit? http://capgeek.com/player/377 bearbeitet 5. April 2013 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 12 Mille für Myers Und was ist der Unterschied zwischen Gehalt und Cap Hit? http://capgeek.com/player/377 Cap-Hit ist der Mittlewert seiner Gehälter über die abgeschlossene Vertragsdauer. Deshalb wird der auch bei Vaneks letzten Jahren weiter ins Gewicht fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. April 2013 edit nr.2: projected first line für heute: ott-hodgson-gerbe... Was waren das nur für Zeiten, als Vanek-Roy-Afingenov die 3. Line war...Wenn man sich die Scorer von heute durchliest, klingt das so richtig nach AHL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. April 2013 die sabres haben jetzt genug space, einige attraktive picks und etliche gute prospects. am ufa und vor allem am rfa markt gibts im sommer attraktive spieler zu holen. darcy hat jetzt alle möglichkeiten ein schlagkräftiges team zu formen. er kann am ufa markt zuschlagen, den rfa markt anheizen, picks und prospects für trades verwenden, und/oder gut draften. pegula ist bereit an die grenze zu gehen. jetzt wird sich zeigen was in regier steckt. auch in der frage des chefcoach darf man gespannt sein. der sommer wird jedenfalls sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. April 2013 Wenn man sich die Scorer von heute durchliest, klingt das so richtig nach AHL. dafür arbeitet rolston überraschenderweise ziemlich erfolgreich mit den burschen. ohne pommers, vanek, leopold, regehr, leino, sulzer plötzlich zu gewinnen ist auch recht interessant. hätt nur mehr gefehlt, dass er miller auf die bank setzt, dann hätt ma schon fast den kompletten rebuild hinter uns gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Was waren das nur für Zeiten, als Vanek-Roy-Afingenov die 3. Line war... wann genau soll das gewesen sein bzw. wer hat da in den anderen linien gespielt? in der 06/07 saison, als man gg. die sens geflogen ist, war das meiner erinnerung nach die erste linie. wies davor ausgesehen hat, keine ahnung. edit: chris drury hatte ich verdrängt. bearbeitet 6. April 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. April 2013 wann genau soll das gewesen sein bzw. wer hat da in den anderen linien gespielt? in der 06/07 saison, als man gg. die sens geflogen ist, war das meiner erinnerung nach die erste linie. wies davor ausgesehen hat, keine ahnung. edit: chris drury hatte ich verdrängt. Ja, genau, 1. Linie, drum hat Vanek auch mit +47 abgeschlossen. Nominell waren sie die 3. Line, vor ihnen ->Hecht - Briere - Pominville Kotalik - Drury - Stafford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) die sabres haben jetzt genug space, einige attraktive picks und etliche gute prospects. am ufa und vor allem am rfa markt gibts im sommer attraktive spieler zu holen. darcy hat jetzt alle möglichkeiten ein schlagkräftiges team zu formen. er kann am ufa markt zuschlagen, den rfa markt anheizen, picks und prospects für trades verwenden, und/oder gut draften. pegula ist bereit an die grenze zu gehen. jetzt wird sich zeigen was in regier steckt. auch in der frage des chefcoach darf man gespannt sein. der sommer wird jedenfalls sehr spannend. wenn, dann muss heuer ein top3-draftpick her, was aber nicht der fall sein wird wenn diese bessere AHL-mannschaft jetzt weiterhin gewinnt. auch der andere erstrundenpick wird im optimalfall um position 20 sein. es gehört ein toppick her, deswegen: verlieren, verlieren, verlieren! und einfach wirds auch mit pegulas kohle nicht, (top)spieler zu überzeugen (und da wirds zumindest einen oder zwei brauchen) zu diesem team nach buffalo(!) zu kommen. viel hängt dabei natürlich auch davon ab, wer nächste saison an der bande steht. bearbeitet 6. April 2013 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) solange eine theoretische chance auf die playoffs besteht hat der aktive sportler darum zu kämpfen, sonst hat er seinen beruf verfehlt. da gibts keine 2 meinungen. wenns nichts wird, mit einer günstigen position im draft, dann kann man die picks immer noch bei diversen trades verscherbeln. bearbeitet 6. April 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts