Recommended Posts

Oasch

To clinch:

Panthers brauchen 1/4 Punkte, Sabres brauchen 1 Punkt mehr als die Caps in den letzten beiden Partien.

Nur kein Washington Sieg in der OT in Florida bitte.

Was auch zach ist: das direkte Duell mit Washington hat man in dieser Saison klar gewonnen ...

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

eishockey_nhl_buffalo_toronto_body_r.2137860.jpg

irre, da hätt ich doch noch aufbleiben sollen. muss mir die highlights heut abend geben. zumindest sind die panthers noch nicht durch, insofern werden sie gegen die caps nochmal alles geben müssen. nur bitte, wie schon von dir erwähnt, kein caps sieg in der OT.

was passiert eigentlich, wenn die caps 2 OTL haben und die sabes 1 win 1 loss? dann haben beide einen 40-32-10 record. was zählt da als nächstes?

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

eishockey_nhl_buffalo_toronto_body_r.2137860.jpg

irre, da hätt ich doch noch aufbleiben sollen. muss mir die highlights heut abend geben. zumindest sind die panthers noch nicht durch, insofern werden sie gegen die caps nochmal alles geben müssen. nur bitte, wie schon von dir erwähnt, kein caps sieg in der OT.

was passiert eigentlich, wenn die caps 2 OTL haben und die sabes 1 win 1 loss? dann haben beide einen 40-32-10 record. was zählt da als nächstes?

Dann zählen die ROW's. Damit gemeint sind die Siege incl. der Overtime Siege. Die Shootout Siege werden hier nicht dazugezählt. Und da sind die Sabres leider weit hinter den Caps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wollen die Rangers eigentlich gegen die Ovetchkins oder gegen die Sabres lieber spielen?

BUF-NYR wäre ein Bundesstaatenduell, wo die Sabres viele Fans nach NYC mitbringen und auch vice versa. Von den direkten Duellen her sind die Rangers 2-1 gegen die Caps und 2-2 gegen die Sabres - also beide keine Lieblingsgegner..

Und ja, das schlimmste bei FLA@WSH wäre ein OT Sieg für eine der beiden Mannschaften...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Die Donnerstagsspiele finden zeitgleicht statt, die Samstagsspiele nicht. Buffallo um 15:00 Ortszeit in Boston, Washington erst um 18:30 in New York. Sprich man kann den Druck auf Washington entweder erst Recht erhöhen, oder Washington kann sich zurücklehnen. Außer Florida spielt auch noch eine Rolle, dann muss Washington wiederum denen vorlegen, die spielen erst um 19:30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Washington führt. Wie gesagt, nur kein OT-Sieg für Washington. Und natürlich nur keine Sabres-Niederlage.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Puh, kann ich nicht sagen nachdem ich erst seit Kurzem wieder aktiv schaue... aber die letzten Spiele hat sie mir auch nicht gefallen.

3:2 für WSH... gefällt mir gar nicht

Und jetzt auch noch der Ausgleich.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag